Saturday night at River Thames

7/26/2009 10:12:00 pm

Gestern abend habe ich mich mit meiner Freundin Sarah getroffen und wir sind die Themse entlangspaziert. Sie hat ein paar Bilder von mir gemacht, leider sind die wegen des Blitzes nicht sooo gut - aber ihr bekommt auf jeden Fall eine Idee von meinem Outfit. Ich habe meine Haare im großen Stil hochgesteckt, passend zu meinen retro-angehauchten Kleidungsstücken.

Yesterday night I met my friend Sarah and we made a long walk along the River Thames. She took some pictures of me, unfortunately they're not very good because of the flash light - but you get definitely an impression how my outfit looked like! I wore my hair
very big, matching my retro-like outfit.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Blouse (too bad you can't see the ruffles on it!): my sister's old
Skirt: Second Hand, 4,50 €
Pumps: Deichmann, 19,90 €
Bag: Retro Woman, 1 £
Coat: Brick Lane Market, 3,50
£

You Might Also Like

23 comments

  1. Die Schuhe wollte ich mir eigentlich auch kaufen :)
    Und ich bin neidisch über den (Trench)Coat. Der ist echt toll.

    ReplyDelete
  2. You look stunning, darling CV! I love your hair pulled back like that!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  3. i love the waist on your skirt

    ReplyDelete
  4. So cute! I love the popped collar, and your shoes are very cute :)

    ReplyDelete
  5. super schönes Outfit. Gefällt mir total. Und diese Haare :-) Love it!!!

    ReplyDelete
  6. Superb cute...I love Ur hair!

    XoXo

    ReplyDelete
  7. wahh das sieht so toll aus!

    ReplyDelete
  8. Süß die Bilder... was für eine tolle Frisur :).

    ReplyDelete
  9. great style, girl!!

    http://www.rocknrollgypsy.com

    ReplyDelete
  10. ich glaub man könnte dir ALLES zum anziehen geben, du könntest wirklich alles gut kombinieren und darin gut aussehen! neid! :>

    ReplyDelete
  11. Wie toll Deine Haare wieder sind.
    Du siehst wirdklich sehr ladylike aus!

    ReplyDelete
  12. you look so cute, I LOVE this!

    ReplyDelete
  13. Great photos. You look fantastic.

    ReplyDelete
  14. So so cute! You always have the best style finds :)

    ReplyDelete
  15. Das sieht echt wunderschön aus, und ich hoffe, die Themse hat dir bei Nacht gut gefallen. Ich bin da auch schon mal hergelaufen, mitten in der Nacht und auf einer Seite sind tolle Bars und es war einfach herrlich!
    Für mich geht es am Donnerstag von Frankfurt aus nach NY und dort habe ich eine Busrundreise :) Gab es von meinen Eltern zum 18.!
    Mein Rock kommt... ich denke mal bald. Ich bin mir noch nicht sicher ;)

    ReplyDelete
  16. Ich finde den Rock ganz besonders toll! Siehst sehr hübsch aus.

    ReplyDelete
  17. ur style has evolved a lot since u got to london, u still got ur signature pieces but there's dis edge i'm feeling :o]

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love