Jude Law(less)

7/25/2009 12:42:00 pm

Meine Schwester und ihr Freund sind auf dem Weg nach Deutschland - und ich habe Zeit mir alle Bilder anzuschauen die ich geschossen habe und euch welche zu zeigen.
Beim Leicester Square fand ich dies:

My sister and her boyfriend are on their way back to Germany now - and I have time to look at all the pics I took and show you some.
At Leicester Square, I found this:

Photobucket


Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan von Jude Law bin! Aber ich denke mal, das ich damit nicht alleine bin.
Ich habe auch neue Schuhe gekauft, aber meine Schwester meint ich sollte die Schleifen entfernen - was denkt ihr?

I have to admit that I'm a huge fan of Jude Law, but I think I'm not alone with this!
I bought new shoes as well, but my sister thinks I should remove the bows - what do you think?

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Scarf: market stand at Oxford Street, 2,50 £
Blouse: H&M, 5 €
Belt: H&M, 1 €
Skirt: my mum's old
Tights: Primark, 1
£
Heels: Primark, 6
£

Die Strumpfhosen haben eigentlich diese Farbe, genau wie der Schal. Keine Ahung, was meine Kamera heute mit den Farben anstellt!

The tights are actually that green, and so the scarf is. I don't know what my camera does with the colours today!

You Might Also Like

34 comments

  1. Hej, Ich bin bei SchuelerVZ und myspace.

    ReplyDelete
  2. ich finde die schleife macht den schuh gerade erst besonders :)

    ReplyDelete
  3. die Schleife ist vielleicht etwas zu groß, wenn du die Möglichkeit hast, könntest du ja eine kleinere Schleife dran machen.
    Aber eigentlich sehen sie süß aus :) und ich würde sie dran lassen

    ReplyDelete
  4. die schuhe sind der absolute hammer!!!!

    ReplyDelete
  5. nein, die schleife muss unbedingt dranbleiben! und jude law ist wirklich ein herzchen ♥

    ReplyDelete
  6. Das Acc. ist aus einer Floristik- und Dekorationswerkstatt bei mir im Dorf, gibts zum Teil echt schöne Sachen! Ich kenne die Besitzerin und hab mal bei ihr ein Praktikum gemacht und jetzt hab ich ein Geschenk bekommen :) LG!

    ReplyDelete
  7. Also ich finde die schleife sieht aus wie diese Nudeln Oo
    ich würds abmachen...aber sie müssen ja dir gefallen und keinem anderen

    ReplyDelete
  8. hmhm ichmein auch das die schleife den schuh ja auch i wie ausmacht....

    lg

    ReplyDelete
  9. Schleife auf jeden Fall dran lassen, sieht doch total cool aus! Und schon wieder so ein Schnäppchen ;)

    ReplyDelete
  10. Ich würde die Schleifen dranlassen. Die geben dem Schuh den besonderen Kick :).

    ReplyDelete
  11. WOWZEE!

    I agree with U. I'm a huge fan of Jude Law tooooo! :-) so sex-ay...

    Ur new shoes are totally U, dear!

    XoXo

    ReplyDelete
  12. i love the color of the tights

    and I've always secretly loved Jude Law too, he's so charming

    ReplyDelete
  13. Ah, Jude Law <3

    Love the outfit darling!

    Do enter my Current/Elliott jeans giveaway here (http://lacouturiernyc.wordpress.com/2009/07/25/a-one-year-celebration-giveaway/. Simply write your own "petite novella" (or short fashion fiction) about the outfit you/a character would wear incorporating those jeans & leave it in the comments! Have fun, be creative - you have a week!

    bisous,
    La C.

    ReplyDelete
  14. Wären das MEINE Schuhe würde ich sie wohl entfernen, aber zu dir passen sie super mit der Schleife!
    Wirklich schön! :)

    ReplyDelete
  15. schleifen dranlassen! sieht süßt aus =)

    ReplyDelete
  16. schleife lassen. Ohne haben die Schuhe leichten Oma-touch finde ich =P

    ReplyDelete
  17. Erstmal ist das mal wieder ein total schönes Outfit.
    Und die Schleifen würde ich auf jeden Fall dranlassen :)

    ReplyDelete
  18. I love the color of your tights.Nice blog.

    ReplyDelete
  19. Green & white goes well together :)

    ReplyDelete
  20. Ui, schönes Outfit. Wegen der Schleife, mh da müsst ich nen Vergleich haben wie es mit und ohne aussieht... aber ich glaub ich würd die lassen...

    ReplyDelete
  21. haha, that's okay :)
    well your shoes are very cute as well! and i really love the color of your stockings.
    xx

    ReplyDelete
  22. Ich wäre ein schlechter,objektver Berater. Es gibt gewisse Dinge, die rufen immer: Kauf mich, kauf mich. Dazu würden auch diese Heels, gerade wegen der Schleifen, gehören, obwohl ich bei meiner Größe keine Heels tragen würde. Ich habe so einige Klips mit Schleifen, die man wunderbar temporär an die Schuhe machen kann. Wie schön, Deine schwarz/weiß Kombi heute.

    ReplyDelete
  23. No, don't remove the bow! It's so cute like that! Very nice outfit.

    C.Elizabeth

    ReplyDelete
  24. Die Schuhe sind super, auch mit Schleife, aber dann würde ich sie nicht mit so dunklen Strumpfhosen tragen. Das macht die Schleifen irgendwie riesig. Mach doch die Schleifen ab und Clips dran. Die Idee find ich klasse. Kann man dann auch andere Sachen an die Schuhe dranmachen :)

    ReplyDelete
  25. great look with the tights! I dunno about removing the bow ...you may regret it ...what about adding something else to them?

    ReplyDelete
  26. I think those shoes are so cute! I think that the bows give them character! I vote for the bows!

    Cute outfit all together, as well!

    ReplyDelete
  27. Kennst du diese "Schmetterlingsnudeln"? So nenn ich die jedenfalls immer, nur in größer so ähnlich sieht die Schleife aus :> Aber ich würd sie dran lassen, sonst ist der Schuh ja nit mehr das, was er war ^^

    ReplyDelete
  28. I`m in Love with Jude Law,too:)

    Ich würde die Schleifchen entfernen,aber sie passen zu deinem Stil,denke ich....also dranlassen:))))

    ReplyDelete
  29. Die Schuhe sehen doch total niedlich aus, aber ich denke, ohne Schleifen wären sie doch vielleicht etwas netter anzusehen :)
    Sonst gefällt mir das Outfit sehr gut.
    Schönen Sonntag!

    ReplyDelete
  30. i think it'll look cooler if u remove the bows too :o]

    ReplyDelete
  31. hihi, die schleifchen sehen aus wie diese nudeln ;) aber wenn du sie abmachen würdest, dann würden sie ihren ganzen charme verlieren!

    hübsches outfit :)

    ReplyDelete
  32. Ich liebe Jude Law-so jetzt isses raus ;-) haha... aber ich teile ihn grosszügigerweise mir Dir ;-)

    Die Schleifchen würde ich drauflassen. Sonst verlieren die Peep Toes das gewisse Etwas.

    ReplyDelete
  33. wunderbares oufit! und schleife dranlassen!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love