Mini maxi dresses

7/18/2009 06:42:00 pm

Heute bin ich mit meiner Mitbewohnerin zur nächsten Shoppingstraße gelaufen mit dem Wunsch, ein Maxikleid zu finden. Leider waren alle zu kurz...sie reichten mir kaum bis zu meinen Knöcheln. Ich bin nicht sonderlich groß, etwa 1,70 m...merkwürdig.

Today I walked to the next shopping street with my flat mate with the wish to find a nice maxi dress. Unfortunately, they were all too short, hardly reaching my ankles. I'm not very tall, about 1,70 m...strange.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Flowers in the hair: fabric store in Augsburg, 1 €
Chain: Yves Rocher, a gift
Shirt: Primark, 1 £
Belt: my mum's old
Skirt: Second Hand, 4,50 €
Bag: my grand-ma's old
Flats: Primark, 4
£

You Might Also Like

30 comments

  1. deine Outfits sind immer total süß :) Ich mag deinen Stil voll! LG

    ReplyDelete
  2. Erklär mir mal, wieso das bei dir alles so billig is oô
    Warum hat z.b. dein Shirt nur 1 pfund gekostet?! :O das kann doch nicht sein! :D

    ReplyDelete
  3. This is so pretty and fun! And you've got it all for a very good price as well!

    C.Elizabeth

    ReplyDelete
  4. I really really really like this outfit. I love the colors the skirt, the belt and the accessories. Too cute!!!

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  5. danke ! :)

    den Bericht über deinen Alltag mit den Bildern finde ich echt klasse, tolle Idee! :)

    ReplyDelete
  6. wunderschönes outfit! ich wünsch dir viel glück bei der weiteren suche nach einem passendem kleid!

    ReplyDelete
  7. Das ist ja merkwürdig. Hier in Deutschland sind die Maxikleider ja meistens zwei Meter lang :).

    Süß sahst du wieder aus. Ich mag diesen Rock, wie du ja weißt.

    ReplyDelete
  8. You look gorgeous, darling!
    That skirt is perfection ~ Love the length!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  9. Sehr sehr süßes Outfit!
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn so toll! Du hast wunderschöne Outfits und ich finde es irgendwie total super, dass deine Kleidung meist preiswert aber trotzdem hübsch ist! Hast du denn irgendetwas mit Augsburg zu tun?^^ Hab jetzt ein paar mal gelesen, dass du was in Augsburg gekauft hast ;)

    ReplyDelete
  10. ohh, vielen dank für deinen lieben kommentar :$ :)

    ReplyDelete
  11. I love the way the belt gives it that finishing touch... it's so lovely! xx

    ReplyDelete
  12. ehrlich, ich find deinen stil so toll. mit dir wärs sicher super einen verregneten tag im starbucks zu sitzen und über gott und die welt zu tratschen :> vielleicht flieg ich mal während der pilotenausbildung rüber, dann könnten wir das ja machen :D

    ReplyDelete
  13. wow u look cool, hardly see u without tights...can see ur soaking up d summer sun :o]

    ReplyDelete
  14. Lovely skirt. I love the color and length.

    ReplyDelete
  15. O blog AMIGA DA MODA está comemorando sua 100º postagem.Venha apanhar um brinde, com assinatura de um design.Sua presença é muito importante para nós.
    Obrigada

    ReplyDelete
  16. very lovely.

    love the blog very much!

    ReplyDelete
  17. You have the most fab belt collection!

    ReplyDelete
  18. Einfach Süss...schaust aus wie bei Schneeweisschen und Rosenrot ;-) Herzallerliebst.

    ReplyDelete
  19. lovely red skirt! i love the belt as well :)

    xx

    ReplyDelete
  20. Schönes Kleid!
    Das vierte Foto finde ich toll. So eines solltest du öfter machen :)

    ReplyDelete
  21. ich schlag dir einen deal vor: du bekommst die 10cm stoff die mein maxikleid zu lang ist? nein, scherz, aber die zwei die sich nun endlich in meinem besitz befinden sind beide ordentlich zu lang... was ja bei 1,60m auch kein wunder ist =)

    ReplyDelete
  22. Der Rock schaut richtig richtig umwerfend aus!!! Gut kombiniert mit dem Shirt :-)

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love