Almost Stylish Sale!

7/13/2009 08:33:00 am

Ich habe beschlossen, ein paar von meinen Londonteilen zu verkaufen und zu diesem Zwecke einen Sale-Blog erstellt. Bei Interesse einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail schreiben!
Eine Sache, die ich an London besonders liebe, sind die kostenlosen Zeitungen, die man an den U-Bahnen bekommt. Ist natürlich kein 'ernster' Journalismus, sondern hoffnungsloser Boulevard, aber sie versüßen einem die Fahrzeit sehr!

I decided to sell some of my items I bought in London and started a sale blog for that reason. If you're interested, just leave a comment or write an email!
One thing I love London for are the free newspapers you receive at the tube stations. Of course they aren't full of 'serious' journalism, but they brighten up your time of travel!

Photobucket

Heute trage ich mal wieder ein Charity Shop-Teil (auch etwas, was ich an London sehr liebe!).

Today I'm wearing again a chartity shop item (this is something for that I love London, too!).

Photobucket

Photobucket

Shirt: my mum's old
Chain: Yves Rocher, a gift with an order
Cardi: H&M, 3 £
Belt: my mum's old
Skirt: Charity Shop, 50p
Tights: Primark, 2 £
Flats: Primark, 4 £

Wenn ich die Bilder mir so anschaue denke ich darüber nach, den Rock zu kürzen...

When I look at those pictures now I really think about shorten the skirt...

You Might Also Like

27 comments

  1. Amazing you can buy that skirt for 50p!!! It's very nice and London is of course awesome:)

    ReplyDelete
  2. Ein bisschen kürzer sollte er schon werden :) Aber so billig - das lohnt sich so richtig zum Shoppen!
    Ich liebe solche Klatschblätter, aber leider gibt es das in Dortmund nicht - aber immerhin eine neue U-Bahn, wobei die Straßenbahnen definitiv süßer waren. :D

    ReplyDelete
  3. ich würde ihn kürzen, ganz knapp über knie wäre er perfekt, und aus dem restlichen stoff lässt sich auch noch was kleines feines machen... ^-^

    ReplyDelete
  4. really love this outfit! very nice top and skirt. i'll go and check out your sale blog :)
    xx

    ReplyDelete
  5. ja ich glaub etwas kürzer wär nicht schlecht

    ich hab auch noch was weis ich wie viele von den zeitungen hier rumfliegen von vor einem jahr

    ^^

    lg

    ReplyDelete
  6. Ich würde ihn auch kürzen.
    Und ,ich musste mich erst dran gewöhnen, ich mag deine ,,neuen" Haare :)

    ReplyDelete
  7. ich liebe london auch sososo sehr! und die zeitungen sind toll, da kann ich dir nur zustimmen! der ock ist wundervoll und ich würde ihn nicht kürzen, das macht grade den reiz aus :) viele liebe grüße!

    ReplyDelete
  8. Der Rock ist wunderbar und du hast ihn mit dem Gürtel und dem süßen Cardigan wirklich gut kombiniert.

    ReplyDelete
  9. such a cute outfit! i think it looks good either short or long...depends waht look you are going for!
    xox

    ReplyDelete
  10. Love the outift, darling! Best of luck with your sale!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  11. ja der rock etwas kürzer wäre irgendwie schöner, find ich :)

    ReplyDelete
  12. nice outfit, would look better shiorter tho :o]

    ReplyDelete
  13. i love the skirt! a mini is always nice but a long skirt is sometimes just right. looks fabulous! xo

    ReplyDelete
  14. Ahhh =) Die kostenlosen Zeitungen zum Schnüffeln aus der Tube sin echt toll :) Bis ich erstma begriffen hab, dass die umsonst sind ^^ Das Rockmuster ist geil!

    ReplyDelete
  15. LOL, the skirt isn't that bad.. :) it looks great on you though..

    xx

    ReplyDelete
  16. I like the hair.
    nice blog!
    xx
    http://naoqueropastiche.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. i love your skirt! it is such a cool plaid pattern!

    ReplyDelete
  18. great skirt, I don't think it needs to be shortened!
    xoxo

    ReplyDelete
  19. i shall check out your sale blog!
    and the london papers are good...although i hated how london lite just focused on emma watsons breast almost coming out. so scuzzy. she looks beautiful on the london paper cover though...

    ReplyDelete
  20. you look adorable! the length now is fine, but it would look cute shorter!

    ReplyDelete
  21. oh, I love that dress but I see what mean with the length. go for it! xx.

    ReplyDelete
  22. Really digging that bottom look =]

    Beautiful Blog =]

    ReplyDelete
  23. Wann steht das nächste Konzert an?

    Das Wetter hier in Deutschland ist schon viel besser und die Sonne scheint schon fast den ganzen morgen. Herrlich!

    ReplyDelete
  24. hi my dear!
    i missed visiting your blog.
    i've been busy on preparing mr.freddy's
    1st bday party.

    huh! i'm so jealous, you went to london.lol!
    wish you could take me with you too!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love