Back to business

7/07/2009 08:37:00 pm

Nun bin ich zurück - endlich! Die Kamera kam gestern an und ich bin ganz zufrieden damit. Ohne großes Geschnatter geht's nun auch zu meinem heutigen Outfit - mit neuer Frisur übrigens! Etwa 10 cm sind ab, der Pony wurde nachgeschnitten und die Farbe aufgehellt. Nun ist es ganz schön blond, aber seit ich mich daran gewöhnt habe, gefällt's mir!

So I'm back - finally! The camera arrived yesterday and I'm quite content with it. Without many words my today's outfit follows - with new hair! About 10 cm are gone, the fringe is recut and the colour is lighter. It's very blond now, but since I'm used to it I like it!

Photobucket is not working for this pic...I have no clue why!

Photobucket



Photobucket

Photobucket

New hair: 70 £
Blouse: H&M, 5 €
Dress: Lime Soda , 5 £
Flower used as a Bracelet: Retro Woman, 1 £
Tights: Primark, 2 £
Bag: Retro Woman, 1 £
Flats: Primark, 4 £

Leider habe ich meine schöne Blume heute verloren - ich bin so traurig deshalb! Sie war vintage, also sehe ich keine Möglichkeit sie wirklich ersetzen zu können...

Unfortunately I lost my beautiful flower today - I'm so sad about that! It's vintage, so there isn't any possibility to replace it...

You Might Also Like

31 comments

  1. Was für ein schönes Outfit! Ich bin ein Fan von Schleifen und Trägerkleidern. Wie gut mal wieder blau und schwarz zusammen passen!
    Die Preise sind mal wieder unglaublich!

    ReplyDelete
  2. Dankeschön! :)
    Deine neue Frisur ist hübsch!
    Gefällt mir gut!

    Schön, dass du wieder da bist. :)

    ReplyDelete
  3. wow, it's quite a difference! i love your dress!

    ReplyDelete
  4. Das Kleid gefällt mir super gut :)
    und die neue Frisur find ich auch toll ^^

    ReplyDelete
  5. Sieht alles toll aus (: Deine Frisur gefällt mir sehr gut. Toll, das du wieder da bist <3bi

    ReplyDelete
  6. omg too cute!!:) love the navy jumper...want it! i will have tons of fun visiting..thank you!:) xo

    ReplyDelete
  7. My new link is www.elarmariodemiabuela.com

    kissesssssss

    ReplyDelete
  8. Love your hair!
    Cute dress and blouse too!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  9. eeendlich bist du wieder da =)
    und wow, sofort habe ich mich ein dein kleid verliebt *_* wah,zieh das sofort aus & schicks mir!!! ;D

    ReplyDelete
  10. I am glad you are back- love the new hair & the outfit, too! :)
    xoxo

    ReplyDelete
  11. this outfit is so cute, I love it....and your hair!

    ReplyDelete
  12. it sounds good and
    i know how happy you're to
    get a new camera.
    new camera means we can see more photos of you with your cute outfits!

    i love the dress, my dear!

    ReplyDelete
  13. I love ur hair ...really nice
    xoxo

    ReplyDelete
  14. omg you are SO FREAKING CUTE!!! Seriously, I love your outfit!

    ReplyDelete
  15. Das Trägerkleidchen ist ja echt der Hammer!!!Gefällt mir gut!!!Und die Frisi ist auch schön ;-)

    ReplyDelete
  16. Your new hairstyle looks really gorgeous! ^^

    http://placeforthemoment.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. endlich bist du wieder da :) und gleich wieder mit einem sooo schönen outfit und einer tollen neuen frisur!
    steht dir echt total gut!

    wo ist denn der laden "retro woman"?

    ReplyDelete
  18. Ich muss sagen deine alte Haarfarbe fand ich schöner, die ist mir etwas zu hell... aber dafür ist der Schnitt sehr sehr schön ^^.

    Ich mag auch dein Kleid und bin froß, dass du wieder da bist.

    ReplyDelete
  19. Der Haarschnitt gefällt mir. Sieht sehr sommerlich aus. Hattest du Bedenken wegen der Farbe? Welche Naturhaarfarbe hast du eigentlich?

    Ich bin sehr froh, dass du wieder da bist :)

    ReplyDelete
  20. Wow! Tolle Haare :*
    & das Kleid ist sooo süß ♥

    ReplyDelete
  21. Tolle Haare und noch tolleres Outfit!

    ReplyDelete
  22. great outfit hun, and i love your new haircolour. suits you perfectly! xx

    ReplyDelete
  23. schön das du wieder da bist :-)

    ich liebe dein kleid die schleife ist so süss ^^

    liebe grüsse <3

    ReplyDelete
  24. Die Frisur ist total chic (:

    ReplyDelete
  25. your new hair looks nice dear! and great outfit!

    xx

    ReplyDelete
  26. Ahhh zuckersüßes Outfit und die Haarfarbe ist wunderschön =)

    ReplyDelete
  27. Wah, das Kleid ist wunderbar *-* Und dann für diesen Preis, wie kriegst du nur alle Schnäppchen? Das will ich auch :D

    ReplyDelete
  28. oh, ganz schön blond!
    sehr süßes Kleid!

    ReplyDelete
  29. Schön, dass du wieder bloggst. Und die neue Frisur ist super!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love