Panthera Pardus

8/15/2009 01:24:00 pm

Gestern abend war lang - und toll. Ich habe mich mit einem Freund in der Brick Lane getroffen, zusammen sind wir dann auf ein Konzert gegangen, ein Arbeitskollege von mir hat aufgelegt. Von da aus sind wir ungefähr zwei Stunden zu mir gelaufen, einfach um des Laufens willen! Dann haben wir bis halb sieben morgens whatthemovie gespielt, ich liebe dieses Spiel!

Yesterday evening was long - and great. I met with a friend in Brick Lane, we went to a concert together (a colleague of mine worked as a DJ this evening). From there we walked home it took to hours, just for walking's sake. Then we played whatthemovie until half past six in the morning, I love that game!

Heute gehe ich ein bisschen shoppen in einem Kleid, dass ihr noch nicht kennt. Ich habe es gestern in dem H&M in der Oxford Street gekauft und glaube schon jetzt, dass ich es lange lieben und tragen werde. Die Idee mit der abgeschnittenen Strumpfhose habe ich mal ganz keck von meiner (ihr ahnt es vielleicht schon) lieben Freundin Sarah geklaut.

Today I'm going to do some shopping in a dress you don't know yet. I bought it yesterday in the Oxford Street H&M and believe, that I'll love and wear it for a long time. I stole the idea of cutting your tights from (maybe you know what's coming) my lovely friend Sarah.

Photobucket

Photobucket

Photobucket
(Please remember, until half past six in the morning, so it's okay when I look a little pale and tired!)

Dress: H&M, 19,90 £
Tights: H&M, 3,99
£
Ballerinas: Primark, 4
£

You Might Also Like

43 comments

  1. Dankeschön für deinen Kommentar.
    Ja, Fotos von der Wohnung wird's noch geben =)

    Dein Kleid mag ich nur vom Schnitt her, steht dir gut. Finde Leoprint nicht so toll =/

    ReplyDelete
  2. Was für ein tolles Kleid :).

    ReplyDelete
  3. Das kleid ist super geil :)
    nur in einer anderen farbe...
    mag leomuster net so Oo

    ReplyDelete
  4. Der Schnitt des Kleides gefällt mir super gut, Leo-Print ist jedoch auch nicht so mein Fall. Ribbelt die Strumpfhose beim Abschneiden nicht auf ?

    ReplyDelete
  5. W-O-W! Das Kleid ist toll!! Hoffe Du bist nicht allzu müde gewesen nach der lange Spielenacht. Ach, und vielen Dank auch für Deine Kommentare, freue mich immer sehr!

    ReplyDelete
  6. this dress is so glam, love it!

    ReplyDelete
  7. süßes kleid und die idee mit der strumpfhose ist echt gut :D

    ReplyDelete
  8. i absolutely adore your dress!
    it really reminds me that Fall is coming soon!

    ReplyDelete
  9. I've never heard of Whatthemovie. I will try and play it something. You are looking fierce in your animal print!

    ReplyDelete
  10. GREAT BLOG, CHECK OUT OURS WHENEVER YOU WANT!
    LOVE
    A&A

    ReplyDelete
  11. Oh sieht das Outfit super süss aus :)) Total schick.

    ReplyDelete
  12. pretty!!!! :))) lovely outfit

    xx

    ReplyDelete
  13. tolles kleid!
    der leoprint steht dir gut!

    ReplyDelete
  14. that dress looks really interesting!
    and all your outfit is really gorgeous! ;)

    http://placeforthemoment.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Ein tolles Kleid. Der Leo-Print steht dir super. :)

    ReplyDelete
  16. dankeschön :)
    ich gewöhn mich dran und mag es langsam,so muss ich sie auch nicht immer glätten ^^

    ReplyDelete
  17. ist eigentlich auch mal eine idee, so'ne strumpfhose einfach abzuschneiden ^-^

    ReplyDelete
  18. steht dir wirklich super das kleid :) und ich finde garnicht, dass du müde aussiehst ;)
    liebe grüße, luna

    ReplyDelete
  19. heißes Kleid! Du siehst auch aus wie ein Raubtier mit der Mähne ;).

    ReplyDelete
  20. you look so cute <3 oh wie ich mich auf london freue!! in zwei tagen ist es so weit :)

    ReplyDelete
  21. other than coveting mad men style...im totally coveting your dress! bombshell pin up for sure! love the idea of the tights too...hmm...might have to copy that from you (and your friend sara!;))

    ReplyDelete
  22. Great photos. You look fantastic. Hope you've had a wonderful weekend. Cheers!

    ReplyDelete
  23. wirklich ein sehr schönes kleid!
    und du kannst es ganz wunderbar tragen, sieht sehr chic aus :)
    das lange gehen war bestimmt sehr schön, für sowas muss man sich einfach mal zeit lassen&es genießen!

    ReplyDelete
  24. das kleid ist toll! und die strumpfhose ist super dazu, ich mag das total gern wenn man so leggins halb in die ballerinas "steckt", trag ich auch öfters.. :>

    ReplyDelete
  25. amazing look! perfect style!

    ReplyDelete
  26. Another fabulous look, darling! That dress is wonderful and it looks fantastic on you!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  27. danke für deinen kommentar =)
    hübsches kleid hast du da gekauft. ich freue mich schon sehr aufs shoppen in der oxford street! danke nochmal für die tipps ;)

    ReplyDelete
  28. Das Kleid gefällt mir total gut ♥ Sieht auch mit deinen blonden Haaren total toll aus. Die sin' auch gefärbt, oder? Haste das selber gemacht oder der Friseur? Meiner hat mir vorgestern davon abgeraten, aber ich will auch endlich blond sein. :)

    Ich bin total am Schwanken wegen dem Tattoo. Eigentlich hatte mir das erste auch besser gefall'n, aber im Moment bin ich grad so hin & her gerissen, weil mir das zweite immer bessergefällt. Aah~a.

    ReplyDelete
  29. sehr tolles kleid :) hübsches outfit :)

    ReplyDelete
  30. woah, it was truly truly a long day! you look lovely in that leopard dress.

    ReplyDelete
  31. You look very cute with that leopard dress. I love H&M

    ReplyDelete
  32. Hooray for leopard. Love it!

    ReplyDelete
  33. love that dress it looks so good on you with the legging its like awesome!

    ReplyDelete
  34. Ich habe heute morgen auch nicht frischer ausgesehen als du :) 6 Wochen "ausschlafen" ist schon etwas anders und den Jetlag habe ich auch noch nicht so ganz hinter mir...
    Ich hoffe, dir geht's gut!

    ReplyDelete
  35. you look gorgeous! what a great dress :)
    have a lovely week, xoxo

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love