Messy Mess

8/26/2009 08:07:00 pm

Gleich geht's wieder zum Bike Polo, deshalb nur ein kurzer Outfitpost.
Ich entschuldige mich für das Chaos auf meinem Kopf das eigentlich mein Haar sein sollte, aber ich bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und es regnet und windet draußen...

I'm going to the bike polo again, so just a short outfit post.
I'm sorry for the mess on my head which is supposed to be my hair, but I just got home from work and it's rainy and windy outside...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Shirt: Primark, 2 £
Bow: Shop at Oxford Street, 7
£
Belt: H&M, 1 €
Skirt: Charity shop, 50 p
Tights: H&M, 7,90 €
Ballerinas: Primark, 4
£

You Might Also Like

36 comments

  1. Also ich finde deine Haare garnicht so schlimm und dein Outfit ist super süß :)

    viel spaß heute abend *kiss*

    ReplyDelete
  2. Find die Haare auch nicht schlimm und wie immer ein tolles Outfit. HAtte heute deinen Rock an und bin begeistert....meine Arbeitskollegen haben zwar dumm geschaut, aber die sind eh alle hängengeblieben und von dem her nehm ich es als Kompliment ;-)

    Überigens danke noch für den Nagellack.

    ReplyDelete
  3. Love that bow, darling!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  4. deine Outfits sind immer total schön und du bist echt die einzige, die ich "kenne", die mehr Kleider trägt als Hosen :)
    aber Kleider stehen dir echt total gut :)

    ReplyDelete
  5. die Schleife am Oberteil ist der Hammer :D

    ReplyDelete
  6. süß, schon ein wenig herbstlich, das outfit. der rock gefällt mir, was für ein schnäppchen!

    ReplyDelete
  7. die brosche ist wunderbar :)

    ReplyDelete
  8. that bow is so cute, but it's a little bit too big with that waist skirt actually i think.
    xxx

    ReplyDelete
  9. mal wieder ein wunderschönes outfit! und deine haare find ich toll. du hättest mal meine sehen müssen heute nach der arbeit (es hat plötzlich zu schütten angefangen)
    da war wirklich gar nichts mehr zu machen!

    ReplyDelete
  10. Dein Outfit ist einfach zauberhaft und das mit den Haaren fällt gar nicht auf! Love your skirt<3 !

    ReplyDelete
  11. so vintage and klassy!
    you do it well! ;)

    ReplyDelete
  12. You look so sweet, especially the hands in pocket pose.

    ReplyDelete
  13. Die4 that bow and this skirt is pretty too...

    XoXo

    ReplyDelete
  14. Ich find deine Haare sehen gerade deshalb gut aus, weil sie so aufgelockert und wild aussehen! :)Der Rock ist toll! Hach, ich freu mich schon wie wild auf den Herbst, wenn ich solche Farben und Muster sehe! :)

    ReplyDelete
  15. Super süß das Shirt mit der Schleife!

    ReplyDelete
  16. meine haare sehen immer so aus. ^^ die schleife ist süß!

    ReplyDelete
  17. Also nach einer guten suche ich momentan auch noch :) Die Maske ist ja aus so nem Öl, das meiner Meinung nach nicht soo gut riecht, aber meine Haut fühlt sich heute schon etwas weicher an, finde ich. Aber als "perfekte Maske" würde ich sie nicht bewerten, bin momentan noch am rumprobieren, heute habe ich mir eine Erdbeermaske geholt. Bald will ich mir eine aus der Apotheke holen, vllt. hilft die mehr als welche aus dem Supermarkt.

    ReplyDelete
  18. it's another beautiful outfit of you, my dear!
    i love the big bow on your blouse.

    ReplyDelete
  19. Um auf deine Frage zu antworten :)
    Zigaretten aus dem Grund weil ich keinen Sinn in der ganzen Sache sehe, es ist ungesund, stinkt und es ist teuer^^
    Und Alkohol, naja es ist ungesund, die Auswirkungen von Alkohol find ich einfach nur schrecklich und dazu finde ich auch das es ganz furchtbar schmeckt...
    Für mich hat das alles einfach keinen Sinn der mich anprechen würde.

    ReplyDelete
  20. Great photos. You look fantastic. Hope you're having a nice week. Cheers!

    ReplyDelete
  21. dreh doch mal ein Video vom Bike Polo. Letztens kam sogar ein Beitrag bei RTL drüber... wäre bestimmt interessant

    ReplyDelete
  22. Very cute outfit. I love sales!

    ReplyDelete
  23. You look so beautiful and romantic! Don't worry about your hair, it´s so classy!

    ReplyDelete
  24. Das Chaos auf deinem Kopf ist doch wohl so gewollt, oder nicht? Es sieht lässig aus und ... gewollt ;) Ich mag es. Meine Haare fangen beim kleinsten Kontakt mit Wasser an, sich zu wellen und mein Pony bekommt Löckchen! Da sehen deine Haare wirklich gut aus!
    Und das Outfit ist spitze, wirklich schön klassisch!

    ReplyDelete
  25. Die Schleife am Oberteil ist ein süßer Blickfang!

    ReplyDelete
  26. Der Rock gefällt mir besonders gut :)... und deine Haare sehen auch schick aus!

    ReplyDelete
  27. Danke ♥

    Ich find Bike Polo immer noch total interessant :)

    ReplyDelete
  28. oh that bow... perfection! I love your messy hair, too :)
    have fun, xoxo

    ReplyDelete
  29. dankeschön, und nien beneidenswert sind sie definitiv nicht:P nur die gute seite^^

    ReplyDelete
  30. danke süße :). Wo regnet es bitte? hier ists VIIIELL zu warm! Süßes Outfit!

    ReplyDelete
  31. Der Rock ist klasse, mir gefällt diene Art dich zu kleiden sehr :)
    LG. Pia

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love