BonBon Rose Give Away

8/22/2009 01:21:00 pm

Zur Zeit habe ich wirklich viel Glück - ich hab bei einem weiteren Give Away gewonnen! Diesmal fand die Verlosung auf dem Blog BonBon Rose statt, den ich sehr toll finde.
Die tolle Kette ist diese Woche angekommen, zusammen mit einem Button und einer süßen Karte von Kristin, eine der beiden Mitglieder von BonBon Rose. Vielen Dank dafür!

I'm such a lucky girl at the moment - I've won another Give Away! This time the raffle took part at the blog BonBon Rose, which I adore!
This week this beautiful necklace arrived. It came together with a button and a cute letter from Kristin, one of the two members of BonBon Rose. Thank you so much!

Photobucket

You Might Also Like

18 comments

  1. Awww!! Congratulations!! It is so beautiful!!

    ReplyDelete
  2. das ist aber ein toller gewinn :) herzlichen glückwunsch!

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch, die Sachen sind ja süß,wie für Dich gemacht

    ReplyDelete
  4. Ohh schöön!
    Wann gehts wieder zurück nach DE?

    ReplyDelete
  5. glückwunsch :)
    die kette sieht ja toll aus. kann man bestimmt richtig klasse kombinieren.

    ReplyDelete
  6. huhu schon wieder ich :> ich hätte da mal so eine frage.. *g* also ich entwerfe gerade für eine freundin eine homepage, die darauf gerne in einer collage fotos von mädels mit "handtaschen in der hand" hätte. dazu die frage: dürfte ich ein paar deiner fotos dazu verwenden? natürlich mit link zu dir. auch kann dein gesicht "unkenntlich" gemacht werden, das wär kein problem. wenn nicht, natürlich überhaupt kein problem und sorry für die unverschämte frage :/ LG

    ReplyDelete
  7. Congrats Honey! U are the best!! ;-)


    X ♥ X ♥

    ReplyDelete
  8. It couldn't have gone to a sweeter girl! Glad you liked it. : )

    ReplyDelete
  9. You surely are very lucky! Such lovely little things! Maybe you should play the lottery... hehe

    C.Elizabeth

    ReplyDelete
  10. Congrats, I like the necklace!

    ReplyDelete
  11. Ich gratuliere :)... das sind ja tolle Nachrichten!

    ReplyDelete
  12. duu... ich hab mal ein paar fragen an dich^^ du machst ja zur zeit ein praktikum in england... über welche agentur läuft das denn? ich würde nämlich gerne nächstes jahr wenn ich mein abi (hoffentlich^^) habe auch ein auslandspraktikum machen (am liebsten auch in england/london)... und wollte mal fragen ob du da ein paar tipps oder gute links für mich hast, das wäre wirklich zuckersüß von dir ;)

    lg ♥

    ReplyDelete
  13. Congrats. I hope you've had a great weekend. Cheers!

    ReplyDelete
  14. you are one lucky girl! congrats :)
    x

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love