Brocade

8/12/2009 12:01:00 pm

Gestern habe ich das tollste Vintagestück überhaupt gefunden - wieder in einem Charity-Shop. Es gibt da einen zwei Minuten von meiner Arbeit entfernt und einmal die Woche nutze ich meine Mittagspause um mir die 'neuen' Sachen anzuschauen.
Gestern hatte ich riesiges Glück - ich fand einen silbernen Brokatmantel. Er ist nicht unbedingt was für den Alltag, trotzdem bin ich froh darüber!

Yesterday I found the best vintage item ever - in a charity shop again. There is one charity shop two minutes away from my work, and once a week I use my lunch break to have a look at all the 'new' stuff.
Well, yesterday I was so lucky - I found a silvery brocade coat. It's not really an everyday piece of clothing, but, however, I'm so happy!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Coat: Charity shop, 5 £
Tights: H&M, 7,90 €
Ballerinas: Primark, 4 £
Flower: Primark, 1 £

Photobucket

I did that hair-do for the first time and I think I really like it.

You Might Also Like

35 comments

  1. klasse fund! steht dir ganz fantastisch, und ich finde, für ein bißchen glamour im alltag ist der mantel gerade richtig...

    ReplyDelete
  2. Er steht dir so gut!!!Für den Preis hätte ich mir den auch gekauft)))

    ReplyDelete
  3. Das ist echt ein besonderes Stück und die Frisur dazu gefällt mir auch super! :)

    ReplyDelete
  4. super preis und er steht dir unglaublich gut! und ich liebe deine haare. sieht toll aus.

    ReplyDelete
  5. wow die jacke Ist echt wunderschön die hat was ist was besonderes ^^

    Lg Mia

    ReplyDelete
  6. Uuuh, ist der Mantel schön...und meiner Meinung nach sehr alltagtauglich ;]

    ReplyDelete
  7. Hujuhi, der Mantel ist super schöne, ab in die Oper mit dir;)

    ReplyDelete
  8. Ich finde ehrlich gesagt, dass er etwas zu eng sitzt. Auf dem ersten Bild fällt es besonders auf.

    ReplyDelete
  9. wow, this coat is really stunning- and for five pounds! I love how you put together your wardrobe, saving is really stylish! :)
    I love your hair-do, too, it matches the coat really well.
    have a lovely Wednesday, xoxo

    ReplyDelete
  10. Wow der Stoff des Mantels ist toll :)... ebenso wie deine Frisur.

    ReplyDelete
  11. Ich finde den Mantel toll! Der Laden scheint ja echt eine kleine Fundgrube zu sein. Die Flechtfrisur ist auch sehr süß, das mag ich momentan sehr - ich habe nur leider zwei linke Hände zum flechten und krieg das bei mir nie so hin :-)

    ReplyDelete
  12. die frisur ist toll! ich würde sowas nie hinkriegen :D

    naja, ich habe sowieso immer albträume, da kann so ein thriller auch nichtmehr viel anrichten xD

    ReplyDelete
  13. weiß nicht, die ist nach meinem empfinden
    ziemlich klein.. ich messe es mal nachher für dich :D

    ReplyDelete
  14. That's freakin stunning. Very Blair Waldorf in upcoming Season 3. Gorgeous.

    ReplyDelete
  15. What a gorgeous find, darling CV! I adore it!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  16. Du kannst wirklich super gut silber tragen. Ich denke, man hat mehr Alltag, so dass ein wenig Glamour doch schön ist. Deine Frisur ist auch wieder so toll gelungen!

    ReplyDelete
  17. What a find!! It's totally gorgeous. I also really like going to charity shops... Can find such amazing things.

    I really like the way you did your hair too! You definitely should do it again!

    C.Elizabeth

    ReplyDelete
  18. ich glaube ich komme bald mal zu dir und geh mal bei euch shoppen. Du hast sooo schöne Sachen...

    ReplyDelete
  19. was für ein tolles schnäppchen!

    und deine haare sehen super aus :)

    ReplyDelete
  20. Beautiful fabric on that jacket! OoooOoo and I love your hair pin!

    X♥X♥,
    Jessica

    ReplyDelete
  21. wow, was für ein Fund!!!

    ReplyDelete
  22. Der Mantel wär jetzt eher nicht für mich^^ aber zu dir passt er doch ganz gut ;) Und die Frisur ist toll!

    ReplyDelete
  23. Ich liebe diese Blume ♥ Steht dir so toll

    ReplyDelete
  24. that coat is gorgeous and so is your hair!

    ReplyDelete
  25. mannmannmann - bei deinem shoppingglück solltest du mal anfangen, lotto zu spielen!!! ^-^

    ReplyDelete
  26. oh danke meine liebe wegen dein süßes comment..bin echt geschmeichelt! danke danke danke loves ayse

    ReplyDelete
  27. oh superschöne frisur, die hast du ganz allein gemacht? wow!

    ReplyDelete
  28. Wow die Frisur ist klasse! Ich wünschte ich wäre genauso talentiert und könnte mehr als nur Haare glätten und Pferdeschwanz :(

    ReplyDelete
  29. What a gorgeous coat! Quite the score!

    ReplyDelete
  30. gorgeous coat! and at a charity shop? SUCH a fabulous find :)

    ReplyDelete
  31. that jacket is so cool! Reminds me of carrie from satc :)

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love