White and Green

10/21/2012 01:28:00 pm

Dieses Outfit habe ich am Donnerstag getragen...gemütlich und doch 'angezogen'. Ich finde Kniestrümpfe so toll, habe mich aber an diesen Stil nicht so richtig rangetraut (außer auf dem Reiterhof, da tragen alle Kniestrümpfe) - bis jetzt!



I wore this outfit on Thursday...comfy yet 'dressed'. I do really like knee-high socks but haven't dared to wear them yet (except on the riding yard where everyone wears them) - until now!



Cardi, belt: second hand // Dress: Vero Moda // Socks: Burlington // Mokassins: ebay.
-Kati

You Might Also Like

7 comments

  1. Also die Sache mit den Kniestümpfen über schwarzer Leggings ist jetzt nicht unbedingt meins, aber der Rest des Outfits ist wunderschön. Ganz besonders diese zarte Grün des Cardis finde ich ganz bezaubernd :)

    ReplyDelete
  2. Hey! :)
    Tolles Outfit, gefällt mir! Du magst immer noch so gerne Röcke und Kleider, oder? ;)
    Musste mich gerade durch sämtlich deiner Posts der letzten Tage klicken...
    Die Cupcakes von deiner Party (sehr coole Idee übrigens!) sehen ja lecker aus und das Frühstück mit Ei und Bohnen auch...!

    Bei euch siehts noch garnicht so herbstlich aus, oder kommt das nur auf den Bildern nicht richtig rüber?

    Und ja, die "hot white chocolate" ist ganz klar eine Sünde wert! ;)

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ne gute neue Woche! :)

    ReplyDelete
  3. Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Very pretty and cute outfit!

    http://sophisticated-sisters.blogspot.com.au/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love