Fashion Mixology: White Tights

10/24/2012 01:50:00 pm

Im letzten Post habe ich ja weiße Strumpfhosen getragen, und als ich mal ein bisschen durch meine Festplatte gwühlt habe, ist mir aufgefallen dass ich weiße Strumpfhosen relativ häufig trage. Also, dafür, dass sie eigentlich total unpraktisch sind und Wurstbeine machen. Hier mal eine Zusammenstellung von ein paar Outfits der letzten Jahre - Vorsicht, einige sind aus den Anfängen und etwas peinlich! Außerdem ist eines doppelt. Na ja.

In the last post I wore white tights, and when I rummaged through my hard drive a bit, I noticed that I actually wear white tights pretty often. I mean, considering that they're actually totally impractical and make legs like sausages. Here's a little compilation of some outfits of the past years - beware, some are from the beginning of this blog and very embarrassing! And one's double. Oh well.





























You Might Also Like

9 comments

  1. Sausages?! Oh please!!!! You are so lovely, you couldn't look sausage-like if you tried. :)

    ReplyDelete
  2. Aber ich finde z.B. mit dem schwarzen Kleid mit der lila Blume am Auschnitt sieht es super aus ! Kommt bestimmt eher auf die Kombination an.

    ReplyDelete
  3. Loving the use of white tights in all of these. So fabulous!
    xo TJ

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  5. Hey! :) Das Kommentar vorher ist von mir, allerdings vom falschen (eigentlich nicht öffentlichen) gooogleKonto... Kann es über Smartphone nicht mehr löschen. würdest du es für mich löschen? Danke+LG! :)

    ReplyDelete
  6. lovely outfits!
    you look like such a sweet person btw :) x


    skinnyfoxx.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ich finde, du kannst weiße Strumpfhosen tragen. Und Fehlgriffe hatten wir ja schon alle mal :). Meine liebsten Kombis sind Nr. 1, Nr. 6, 7, 9, 10, 17 und 19.

    Gruß,

    Thalia

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love