Cake Party

10/14/2012 12:10:00 pm

Vor einer Weile habe ich eine kleine Cake Party geschmissen, für ein paar Freunde hier in London. Wenn wir schonmal dabei sind: ich habe jetzt meinen Master in London abgeschlossen und wohne seit über einem Jahr mit meiner Lieblingsperson zusammen, im Süden Londons. Zurück zur Party: ich habe einiges vorbereitet, um alle Geschmäcker (na ja, vor allem meinen) zu bedienen. Ich war auch ein bisschen stolz auf mich.

A while ago I hosted a little cake party for some friends here in London. Whilst we're on that subject: I have just finished my master degree in London and have been living together with my favourite person for over a year now. Back to the party: I have prepared quite a few things to meet all taste buds (well, mostly my own!). I was even a little proud of myself.












Vegan chocolate cake, apple slices covered in chocolate, rice pudding with berries, M&Ms, grapes in chocolate, popcorn and red velvet cupcakes.


You Might Also Like

9 comments

  1. Wow, das sieht alles megatoll aus! Da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben. Das Rezept für den Reispudding würde mich total interessieren :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Master und natürlich auch zum Leben in London! :) Das muss toll sein <3
    Darf ich fragen, als was du jetzt arbeitest?

    ReplyDelete
  2. Das ist wirklich eine wunderbare Idee und sieht super toll aus. Ich habe mir auch vorgenommen für meine Mitbewohner bald Cupcakes als Dankeschön zu backen, aber ich muss erst mal Backutensilien zusammenkaufen, sind wir noch etwas spärlich ausgerüstet ;-)
    Das freut mich aber für euch das es so super gelaufen ist und ihr jetzt in London zusammen lebt, herzlichen Glückwunsch :) Ich bin mal gespannt, ob es mich wenn ich mit meinem Studium komplett fertig bin auch noch mal hierher zieht

    ReplyDelete
  3. Oh my goodness how adorable! I bet everyone had such a great time! Those cupcakes looks absolutely delicious!

    ReplyDelete
  4. woah. das sieht alles wunderbar lecker aus. da wär' ich auch gerne vorbei gekommen *grins*

    liebe grüße,
    maria

    ReplyDelete
  5. wow, these look so good! :)

    xo, samantha
    sammyblackwood.com

    ReplyDelete
  6. Wow, that looks like one delicious party! ;)

    ReplyDelete
  7. yummy! looks like the perfect party

    ReplyDelete
  8. Es lohnt sich auf jeden fall mal bei C&A vorbei zu schauen. Ich hab's zum Glück durch Zufall gesehen und bin echt zufrieden :)

    Oh wie schön, dass du wieder bloggst. Hab deinen Blog vor deiner großen Pause immer schon gelesen <3

    ReplyDelete
  9. These all look so pretty and yummy

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love