DIY Gift Tags

10/17/2012 11:31:00 am

Wer mich kennt, weiß dass ich es liebe Leute zu beschenken (ich bekomme auch gern Geschenke) - Weihnachten ist daher für mich ein wahres Fest. Hier habe ich schonmal ein paar Geschenkanhänger vorbereitet - einfach Stoff mit Farbe bestreichen, trocknen lassen, mit beliebigen Motiven bepinseln (dabei Platz für den Namen lassen), lochen, fertig!



If you know me then you know that I love giving presents to people (and receiving them) - therefore, Christmas is a true feast for me. I have even prepared gift tags already - just paint some pieces of fabric, let them dry, draw various images on then (leave some space for the name), punch a hole, done!

You Might Also Like

3 comments

  1. Ooooh, die sind aber süß! Toll, was für eine grandiose Idee, schon mit Weihnachtsgeschenken zu beginnen! (:

    ReplyDelete
  2. Oh ich muss auch bald mal loslegen, diese englischen Läden verführen einen aber auch jetzt schon dazu, an Weihnachten zu denken :)Die Anhänger mit den Vöglen finde ich ja ganz besonders schön. Würde ich versuchen sowas zu malen würde man es wahrscheinlich nicht erkennen.

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  3. These are delightful, I'm starting to get excited for christmas! I made my own cards last year and hope to do the same again this year. x

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love