Three Things Thursday

10/11/2012 10:32:00 pm

Willkommen zu einer neuen Serie: Three Things Thursday! Von nun an gibt es donnerstags drei Dinge, die mir den Tag versüßt haben - sei es Essen, hübsche Dinge, Klamotten, Trips etc. Und los geht's!

Welcome to a new series: Three Things Thursday! From now on, Thursdays will feature three things that have brightened up my day - be it food, pretty things, clothes, trips etc. Here we go!




Hübsche Präsente für zwei Freunde. Mein selbstgemachter Stiftehalter (saubere Dose mit Filz bekleben - fertig!). Selbstgemachtes Haarband.

Pretty presents for two friends. My self-made pen holder (glue felt onto clean tin - done!). DIY hairband.

You Might Also Like

6 comments

  1. Das Haarband sieht wirklich toll aus ♥ Und die Frisur dazu auch - passt wirklich schön zusammen!

    ReplyDelete
  2. das mit den Geschenken ist wirklich eine zauberhafte Idee total schön :)

    ReplyDelete
  3. Love this new series!
    Fabulous hairband!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  4. Love the DIY headband and the fun little presents! Such cute wrapping ;)
    xo TJ

    ReplyDelete
  5. Oh wow *_*

    Ich find die selbstgemacht Stiftbock toll :). Und das Haarband gefällt mir auch richtig *_*. Die Frisur passt auch total gut dazu, find ich :). Ich bewunder immer die Leute, die so vieles selbstmachen und wo auch noch richtig schöne Sachen dabei rauskommen :). Bei mir würde das niemals funktionieren -lach-. Dafür bin ich allerdings auch viel zu ungeduldig :D.

    Auf jeden Fall folge ich dir nun auch ganz fleißig und wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei :). Würd mich auf jeden Fall rießig darüber freuen.

    Ich lass dir ganz liebe Grüße da und wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*

    ReplyDelete
  6. Hi there,wow I love your hair style!How do you do that! <3

    http://thepowderroomclothing.blogspot.com

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love