Think pink!

5/05/2009 08:31:00 am

Eine meiner konstanten Lieblingsfarben ist rosa - ich mochte sie schon als kleines Mädchen (Hallo Barbie!) genauso wie heute, als 21jährige Frau (wenn ich als Frau durchgehe, und nicht als Teenie).
So entschloss ich mich einige meiner rosafarbenen Sachen rauszusuchen um einige Angelegenheiten zu erledigen wie einen Koffer zu kaufen und meinen Professor zu besuchen, um mit ihm über mein Studium zu sprechen.

One of my favourite constant colours is pink - I liked it as a little girl (Hello Barbie!) as well as now, a 21 year old woman (when I pass off as a woman, not a teenie). So, I decided to pull out some of my pink items and wore it to settle some matters like buying a suitcase and visiting my professor to talk about my studies.



Top: Second Hand
Dress: H&M
Cardigan: H&M
Tights: Orsay
Bag: H&M
Shoes: NanuNana

You Might Also Like

42 comments

  1. Also mir gefällt dein Outfit. Rosa ist eh ein süße farbe:-)
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  2. oh, die tasche ist goldig! viel erfolg beim kofferkauf! wohin soll's denn gehen?

    ReplyDelete
  3. die tasche ist der hammer :) sehr süßes outfit!

    ReplyDelete
  4. obwohl ich nich tiwrklich ein rosa-fan bin, find ich diese rosa-nuancen toll!1 inder kombination mit schwarz PERFEKT!

    ReplyDelete
  5. Ultimate cute!

    ReplyDelete
  6. oh nein - wann hab ich diese geniale tasche bei h&m verpasst?
    toller blog übrigens. :)

    ReplyDelete
  7. ich mag rosa auch, aber ich trage es oft sehr sparsam - um nicht wie ein bonbon auszusehen :)

    ReplyDelete
  8. Sieht sehr süss aus!
    Bin schon seid Ewigkeiten auf der Jagd nach dieser Tasche - sie ist einfach toll!

    ReplyDelete
  9. not a huge fan of pink stockings but you pulled it off with style

    ReplyDelete
  10. i love pink too! your cat bag is super cute!
    xox

    ReplyDelete
  11. schön :) Hab dich übrigens getagged.

    ReplyDelete
  12. katze:) tolles outfit!

    ReplyDelete
  13. Ich liebe die Schuhe auch ;D
    Die Tasche ist total cool! Obwohl ich nicht so der rosa-liebende Typ bin, find ich das Ouftit schön.
    Ich hoffe, du hast einen schönen (farblich passenden?) Koffer gefunden!

    ReplyDelete
  14. Pink's my favourite colour.

    So I'm in love with this.

    ReplyDelete
  15. Ich mag Rosa zwar nicht zu sehr, aber dein Outfit gefällt mir trotzdem!

    ReplyDelete
  16. Die Tasche is ja zuckersüß!
    Ich hab mir rosa eher nicht's am Hut :D

    P.S.: Hab dich getagged :)

    ReplyDelete
  17. Ah your tights are so sweet looking! So is your cardigan!

    ReplyDelete
  18. you look adorable...love the pink tights!

    ReplyDelete
  19. ich mag die tasche.
    hab dich getagged :)

    ReplyDelete
  20. Die Tasche ist supersüß

    ReplyDelete
  21. Rosa steht Dir auf jeden Fall besser als Barbie.

    ReplyDelete
  22. Dein Outfit ist doch sehr süß.
    Rosa dezent eingesetzt, finde ich sehr schön, Pink ist jedoch so gar nicht meine Farbe.

    ReplyDelete
  23. uhhhhhhhhhh toll :) PINK ist meine farbe :D haha

    ReplyDelete
  24. haha...süß^^
    rosa muss man einfach als mädchen lieben :D

    ReplyDelete
  25. süßes outfit!

    hab dich getagged..

    ReplyDelete
  26. you look great in a nude colours...
    xoxox

    ReplyDelete
  27. Pink is a great colour. Love the tights.

    ReplyDelete
  28. Du wurdest getaggt :)

    http://voguescribble.blogspot.com/2009/05/tagging-questions.html

    ReplyDelete
  29. Ich liebe Pink genauso!Pink für immer:D

    ReplyDelete
  30. Rosa / pink sind ja nun gar nicht meine Farben. Aber dir steht's =) Find es sieht auch zu blonden Haaren eh besser aus. Süßes Täschchen =)

    ReplyDelete
  31. u look pweedie!! love the kitty bag!

    ReplyDelete
  32. I love this pink! This cat is also adorable!!! I love cats so much!!!

    ReplyDelete
  33. Gefällt mir sehr gut. Schade, dass Du so weit weg wohnst! LG; Nina

    ReplyDelete
  34. That cat bag is hilariously cool!

    ReplyDelete
  35. Oh, I love that bag! And I also happen to love pink so it's not very surprising that I like your tights very much, too. ;)

    ReplyDelete
  36. Oh die Katzentasche ist großartig!

    ReplyDelete
  37. your bag is so cute!

    ReplyDelete
  38. you look gorgeous! Love the bag.

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  39. i love all pink things,too.
    bags , tee ,accesories , room ,carpet ,phone , all things:)

    and cat bag is so cute

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love