Goodbye Germany!

5/25/2009 08:41:00 pm

Gestern und heute habe ich u.a. damit verbracht zu packen. Ich werde nämlich ab Mittwoch für ein Vierteljahr in London wohnen! Ich mache dort ein Praktikum bei einem Plattenlabel, welches ich schon seit über einem Jahr plane - nun ist es bald soweit und ich kanns kaum erwarten. Es war eine schwere Aufgabe zu packen - ich darf nur 15 kg mitnehmen und das für eine so lange Zeit und für eine Modeliebhaberin wie mich...
Momentan bin ich bei meinen Eltern, werde dann morgen nach Berlin reinfahren und bei einer Freundin übernachten, Mittwoch früh geht der Flug.
Ich werde natürlich versuchen, diesen Blog weiterzuführen, so gut es geht. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt!


Yesterday and today I spent my time packing. I'm going to live in London for three months starting from wednesday! I'm going to do a work experience in a record label there which I was planning for one year - now time is coming up and I can't hardly wait! It was a hard task to pack - I'm only allowed to take 15 kg with me for such a long time and for such a fashion lover like me. ..
Now I'm at my parent's house, tomorrow I'll drive to Berlin and sleep at a friend's house, wednesday morning the plane departs.
Of course I'll try to keep the blog alive. Keep your fingers crossed that everything works out!

You Might Also Like

44 comments

  1. Oh wie toll! Dann wünsch ich dir schon mal bon voyage, viel Spass und eine grandiose Zeit!
    Freue mich auf Bilder aus swinging London!

    ReplyDelete
  2. wow! ich freu mich für dich & drücke dir ganz doll die daumen, dass dieses vierteljahr unvergesslich für dich wird & du ganz viele, tolle erfahrungen sammeln wirst :] nutzt diese chance auf jeden fall!

    ReplyDelete
  3. ich drücke die daumen,
    dass du alles so hinkriegst,
    wie du es dir
    ausgemalt hast...

    schaffste:)

    ps.
    denk an mich,wenn du in berlin bist^^

    ReplyDelete
  4. Ich beneide dich :)
    Viel Spaß !

    ReplyDelete
  5. das ist ja klasse. Bin total gespannt über Dein Praktikum etwas zu erfahren. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, einen guten Flug, pass auf Dich auch und ganz viel Glück und Gesundheit.

    ReplyDelete
  6. wow =D
    ist ja total aufregend und vor allen Dingen FABELHAFT!
    ich wünsche dir suuuper viel spaß (:

    ReplyDelete
  7. Schööööööööööönnnnn!!!

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und viel Spass!!! Können wir per Mail in Kontakt bleiben? LG; Nina

    ReplyDelete
  8. Coole Action. Freut mich für dich, hoffe du bloggst weiter und berichtest aus London. Gibt bestimmt viel zu erzählen und viele schöne Bilder. Gute Reise und liebe Grüße!

    ReplyDelete
  9. Ich wünsch dir ne wunderschöne Zeit in London & viel Erfolgbei deinem Praktikum. Hoffe doch auch, dass der Blog hier nicht einschläft. :)

    ReplyDelete
  10. Viel Glück... schön dass wir uns heute noch einmal kurz gesehen haben :).

    ReplyDelete
  11. ich habe auch einige zeit in england gelebt. ich wünsch dir ganz ganz viel spaß & hoffe,dass du öfters zum bloggen kommst :]

    ReplyDelete
  12. viel spaß in london :)
    ich hoffe es gefällt dir dort ♥

    ReplyDelete
  13. have fun in london! i loved it so much. the smells, the people, the sounds...everything! plus, the night life is so much cooler than in vienna haha

    ReplyDelete
  14. Was für eine tolle Chance in Deinem Leben. Ich denke, das Gewichtlimit wird Dir auf dem Rückflug eher Probleme bereiten.... Eine wunderbare Zeit und hoffentlich weitere Blogeinträge von unterwegs :)

    ReplyDelete
  15. Das klingt echt total spannend und aufregend! Wünsche dir ganz viel Spaß, aber ich denke ab und zu bloggst du ja vll auch nochmal =)
    Duu musst unbedingt nach Camden Town fahren :> lool. Oder warst du schon mal dort?
    btw: ohne witz jetz, meine wortbestätigung lautet: picially. Klingt fast wie Picadilly circus :> wenn das ma nit was heißt ;)

    ReplyDelete
  16. Oh wie schön! Ich freu mich für dich und wünsch dir ganz ganz viel Spaß und eine super Zeit! Bin schon gespannt auf deine Posts von dort oder danach, je nachdem, wie du Zeit hast :) Wenn man schon mal weg ist, sollte man schon die Zeit nutzen, dort etwas zu sehen oder zu erleben, Berichte schreiben geht auch danach ;)

    Wünsch dir jedenfalls gaaanz viel Spaß & komm gut hin & zurück!

    LG Juli

    ReplyDelete
  17. hey, das ist so supi! aufbruchstimmung ist immer etwas so motivierendes und positives. ich verabschiede mcih jetzt nicht, denn du wirst diesen blog NATÜRLICH weiterführen! tzzzz... keine frage!!!! hörst du!!!!????

    du bist in london! da wird geshoppt und auslandsberichte präsentiert, hörst du. also nix mit nur arbeiten, auch bloggen ist angesagt hihi
    also.. wünsch dir jedenfalls einen guten start!

    ReplyDelete
  18. oh wie cool. viel spaß & alles gute :)

    ReplyDelete
  19. So exciting, darling!
    Bon voyage!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  20. Oh ich wünsche dir alles Liebe und Beste dafür!!
    Biittte versuch deinen Blog dort weiterzuführen....ist doch umso interessanter dort;)
    Drücke dir die Daumen:)

    ReplyDelete
  21. oh gott..viel glück^^
    ich fahr dieses jahr auch noch .__.
    aber nur ne woche xD
    kannst ya dann dort neue schöne sachen kaufen ^^

    ReplyDelete
  22. wow lucky girl! i would love to live in london

    ReplyDelete
  23. best of luck to you... thanks for sharing... xoxo

    -enJAYneer-
    JAYtography: An Online Travelogue

    ReplyDelete
  24. Tolle Sache, freu mich für dich. Viele Grüße an London und viel Spaß!

    ReplyDelete
  25. wow, wie toll :) ich wünsch dir gaaanz viel spaß und glück für diese zeit!
    ich bin im september auch für einen monat in london und freu mich schon wie verrückt!

    ReplyDelete
  26. Toll - dann wünsche ich dir alles Gute für die Zeit dort! :)

    ...nur 15kg Gepäck, das ist ja hart. Ich durfte wenigstens 23kg mitnehmen und war ja nur 2 Monate da.

    Ich wäre auch noch mal gerne für längere Zeit dort, ich hoffe jedenfalls, dass du Gelegenheit haben wirst deinen Blog weiter zu führen!

    ReplyDelete
  27. Daaanke, das ist so süß von dir :) hihi. Guuten Flug =)

    ReplyDelete
  28. Uiii! Nicht schlecht, sehr schön! Freut mich!
    Und trotzdem bin ich bisschen traurig...
    Hoffe sehr, dass Du`s schaffst, ab und zu zu
    posten. Wenn nicht, werde ich Dich und
    Deine Tollen Bilder echt vermissen!

    Wünsch Dir aber eine ganz tolle Zeit
    und ganz viel Spaß!
    Viele liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  29. This is so cool! So exciting!!! I am so happy for you and I wish you a great time in London! This city is soo cool and great! I am ahhpy that you gonna see a lot of fashion adds there! I hope to see everything here!

    see you soon!!

    Kira

    ReplyDelete
  30. wow! viel spaß in london und zeig viele bilder (auch vom shoppen xD)

    LG

    ReplyDelete
  31. london! wie toll! das wird bestimmt ein wahnsinns erlebnis. ich wünsch dir viel erfolg beim praktikum. :)

    ReplyDelete
  32. Ich wünsche gute Reise und freue mich auf die ersten Impressionen deiner neuen Heimat!! :D
    Viel Glück und viel Spaß beim Shoppen!
    PS: Die Post kannst du ja für Pakete benutzen ;)

    ReplyDelete
  33. Oh Cathy, ich wünsche dir vile Spaß in England und viel Erfolg bei deinem Praktikum. Wäre super wenn du das Blog weiterführen könntest, denn ich lese so gern mit :)! Dort kannst du ja originale englische Puddings futtern! Und das mit den Kleidungsstücken geht schon klar, denn du wirst bestimmt Zeit habern zum shoppen! NEID! Aber: Viel Spaß!

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  34. So exciting! I can't wait to hear about all the stories at the record label!

    ReplyDelete
  35. All the best to you dear...exciting next chapter of your Life! Cheers!!

    ReplyDelete
  36. ich wünsche dir ganz ganz viel spaß :) und kom heile wieder zrück :) und bring tolle sachen mit :P alice♥

    ReplyDelete
  37. Oh, you are so lucky! I've never been to London ... make sure you take tons of pictures to show us!

    Sydnie
    www.takemeouttotherunway.blogspot.com

    ReplyDelete
  38. Goooood luck girl! London sounds so cool. Enjoy ur trip :)

    ps, what did u mean when u said "hat"? i didn't have any hat. LOL i didin't understand that.

    ReplyDelete
  39. Wow...lucky you! Good luck and have a good time. BTW...you have been tagged, you won an award! It's on my lastest blog!

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  40. hast du das mit den 15kg hinbekommen? hin ist immer leicht, nur zurück wird doof, weil man ja doch das ein oder andere teil kauft. solltest dich oft besuchen lassen und sachen mitgeben. :)

    ReplyDelete
  41. Oh wow! Wish you all the best Cathy.=) I hope you still can post on your blog.We will wait until you come back.Good luck girl..=)

    A Writers Den
    The Brown Mestizo

    ReplyDelete
  42. Wish you good luck friend.;D
    We will miss you,hope you can post again.Take care.;D

    Travel and Living

    ReplyDelete
  43. das ist so toll!! ich wünsch dir ganz viel spaß und tolle erfahrungen!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love