Red, white and black

5/23/2009 08:44:00 am

Ich bin so satt heute morgen...gestern Abend haben meine Schwester, ein paar Freunde von ihr und ich ein sehr leckeres Abendessen gemacht: papas con mojo (eine spanische Spezialität), Wraps und Muffins. Dazu tranken wir Caipirinha...ich habe jetzt wirklich keinen Appetit, muss aber den ganzen Tag arbeiten und da ist es ja besser etwas im Magen zu haben.
Ich zeige euch ein Outfit dass ich diese Woche getragen habe (diesmal mit gelockten Haaren) - ich muss mich beeilen um pünktlich zu sein!

I'm so full this morning...yesterday evening my sister, some friends of her and I made a delicious dinner: papas con mojo (a spanish delicacy), wraps and muffins. In addition we drunk Caipirinha...I'm not very hungry this morning, but have to work the whole day and it's better to have something in your stomach.
I show you an outfit I wore this week (this time with curled hair) - I have to hurry up to be in time!





Boots: Deichmann
Bag: Second Hand
Rest: H&M
(click to enlarge, as always)

Have a great saturday!

You Might Also Like

26 comments

  1. seeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeehr schönes klied + toll kombiniert!!

    ReplyDelete
  2. Siehst wie imemr toll aus; nur stehe ich überhaupt nicht auf weiße Stiefel. :D

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deine neue Frisur! Steht dir unglaublich gut :)

    Valentina

    ReplyDelete
  4. my dear, i love the stripes dress! it' so pretty on you!

    ReplyDelete
  5. sieht toll aus und eine schöne "location" :)

    die sachen brauche ich für unsere mottowoche in der schule, 5 tage verkleiden :) ich zeige dann bilder!

    ReplyDelete
  6. Echt schönes Outfit! Und dann vor diesem Hintergrund-echt toll!

    ReplyDelete
  7. Sehr schick :)... machst du deine Bilder jetzt im Garten, wie du mal erwähnt hattest?

    ReplyDelete
  8. nice dress and the bag is very cool with it.
    x

    ReplyDelete
  9. du schreibst so ein schreckliches deutsch, bist du ausländerin? falls ja, muss ich mich entschuldigen. wenn nicht dann...

    heute ging ich langweilige dinge tun: ich fiel aus dem bett, auf meinen kopf und verlor das perfekt. ich fand es nicht wieder seitdem und nutzte es sehr gut um meinen text ins englische zu übersetzen. ich suchte und suchte und erzählte außerdem, was niemanden interessierte. tipp: stell doch einfach die bilder ins internet ohne die heiße luft dazu. danke!
    greetz anne

    ReplyDelete
  10. Du solltest öfter draußen Fotos machen, da wirken die Sachen noch besser!
    Und Locken sehen sehr gut aus.
    Ich hoffe, du hast schön was gegessen.

    Bilder & Co sind jetzt (endlich) online!

    ReplyDelete
  11. Ich habe zwei Wochen die Mülltonnen herein und wieder raus geschoben, als meine Vermieter im Urlaub waren... dafür gab es Mitbringsel :).

    ReplyDelete
  12. Nice dress and always a great colour combo.

    Hope you're having a fab weekend

    xoxo

    ReplyDelete
  13. Die Aufnahmen Draußen bringen das Outfit wirklich noch schöner zur Geltung. Das Streifenkleid ist wirklich sehr schön !

    ReplyDelete
  14. That dress is fabulous on you, CV!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  15. Die Shorts haben mich soo glücklich gemacht, sie sind sooo gelb! Und vor allem passen sie zu allem, aber leider habe ich jetzt wegen denen einen Sonnenbrand auf dem Oberschenkel, weil sie soo kurz sind, argh!
    Aber nun ja, hauptsache das Wetter ist gut, nicht wahr? Was machst du morgen? Ich habe frei :D

    ReplyDelete
  16. :)
    Weil ich meist nur Abends vor`m Schlafengehen Handcreme benutze und das auch nur ziemlich selten. Habe aber (fast) immer welche dabei, weil meine zwei Sitznachbarn in der Berufsschule nie welche haben... (Und sie mir dann als Gegenleistung ab und zu mal`n Kaffee ausgeben. ;) Und Kaffee benötige ich meist seehr viel dringender... ;)

    ReplyDelete
  17. Sounds like you had a very nice night!

    I like those boots you're wearing and the lovely colors of your outfit!

    C.Elizabeth

    ReplyDelete
  18. Ok, usually i don't love white boots but these look so cool on you! You have a great sense of personal style.

    ReplyDelete
  19. WOW.. die bilder sind soooo toll!!!! das outfit is hamma :D
    und danke- ich brauch die tausend daumen von leuten auch alle :) hehe bin sooo aufgeregt!!! puuuh!!!

    ReplyDelete
  20. cute outfit! are you on lookbook?

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love