First days

5/28/2009 09:59:00 am

Ich bin also gut in London gelandet – eine meiner Mitbewohnerinnen hat mich gestern vom Bahnhof abgeholt und wir sind zu meinem neuen Zuhause gefahren. Es ist ein sehr niedliches Haus, das ich auch bald mal fotografieren werde.

Den Nachmittag habe ich damit verbracht in der Stadt herumzuschlendern, Lebensmittel zu kaufen und meine Koffer auszupacken, typische „Ankomm“-Dinge halt. Heute werde ich mich mit meinem zukünftigen Chef treffen, um mein Praktikum weiter zu besprechen.

Fotos gibt’s heute nur von meinen Einkauf und meinem Zimmer, vom Bett aus fotografiert. Outfits dann wieder ab morgen (wenn ich einen geeigneten Platz zum fotografieren finde). Das Internet ist sehr schwach, ich habe zwischendurch immer keinen Empfang – nervig!


So I arrived in London now – yesterday one of my flat mates picked me up from the station and we drove to my new home. It’s a really cute house of which I’m going to take a picture next time.

I spent the afternoon strolling around in the city, buying some food and unpacking my bags, typical “arriving things”. Today I’m going to meet with my future chief to discuss my work experience.

Today they’re only pics of my purchase and my room, photographed while sitting on the bed. Tomorrow I’ll show you an outfit (if I find a suitable place to take pics). The internet is very weak, I always have no reception in between – annoying!


Yes, I have an own balcony!


You Might Also Like

15 comments

  1. wie schön :) ich freu mich schon auf deine berichte und bekomme glatt noch mehr sehnsucht nach dieser wunderbaren stadt♥

    ReplyDelete
  2. aaaaaaaaaaach ich freu mich sehr für dich !!!!!! genieße es !!!!!!

    ReplyDelete
  3. Sieht schonmal toll aus :)
    Ich freu mich für dich ♥ wäre auch gern in London :)

    ReplyDelete
  4. oooh, London! Beautiful room! :)

    XoXo

    ReplyDelete
  5. heyyy! wow-ein tolles zimmer hast du da!! so ganz anders wie ich das kenne, haha ich habe auch in england gelebt:) super super. freue mich auf weitere berichte.

    <333

    ReplyDelete
  6. Der Kleiderschrank ist toll und ich würde nur zu gerne mit dir tauschen. Hoffentlich ist dein Chef nett ;)
    Und wie hast du in dem Bett geschlafen? Ist die Umgebung um das Haus schön?

    ReplyDelete
  7. Schön! Ich freue mich schon auf das, was du in nächster Zeit so über die Stadt berichten wirst :D

    ReplyDelete
  8. dein zimmer ist auf jedenfall schön :). bin gespannt, was du berichtest.

    ReplyDelete
  9. Das Zimmer sieht wirklich richtig gemütlich aus :). Ich hoffe, du lebst dich gut ein ^^.

    ReplyDelete
  10. So fun, darling! Love that you have your own balcony ~ such luxury!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  11. ich freu mich für dich! :) hoffentlich wirst du viel viel spaß haben!!! aber bestimmt ;)
    bin schon gespannt auf weitere fotos!

    alice♥

    ReplyDelete
  12. Freut mich,dass du gut angekommen bist und dein Zimemr sieht ja auch echt toll aus!

    ReplyDelete
  13. so was ist natürlich toller als toll, bin ein bisschen neidscih. aber weils mich intressiert wollt ich mal fragen wie du dir das so organisiert hast?

    süßer blog :)

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love