Converted bed linen

5/18/2009 12:50:00 pm

Gestern habe ich mit dem Rock begonne, den ich aus diesem Stoff machen wollte (und beendete ihn!). Hier könnt ihr das Ergebnis sehen, es ist der gleiche Schnitt, den ich benutzt habe, um diesen Rock zu machen.

Yesterday I began (and finished!) the skirt I wanted to make out of this fabric. Here you can see the result, it's the same pattern I used to make this skirt.


Natürlich konnte ich nicht widerstehen, ihn heute auch gleich anzuziehen. Ich ging ein bisschen bummeln und kaufte einen tollen omamäßigen Second Hand-Rock. Ich muss ihn noch kürzen, dann könnt ihr ihn morgen sehen!

Of course I couldn't resist wearing it today. I went strolling around and bought a great grannyish second hand skirt. I just have to shorten it, then you can see it tomorrow!

Top (yellow): H&M
Top (purple): New Yorker
Skirt: selfmade
Tights: H&M
Pumps: Deichmann

Cardigan: H&M


Beret: H&M
Scarf: H&M
Bag: a gift from my mum


Heute habe ich meine Haare mal anders gestylt: um meinen Kopf herum habe ich eine Art Kranz geflochten und hinten die Haare locker eingesteckt.

Today I styled my hair in a different way: I braided a sort of collar around my head and pinned up my hair in the back.

You Might Also Like

35 comments

  1. Total hübsche Frisur! Passt dir gut!
    Der Rock ist auch echt toll geworden!

    ReplyDelete
  2. der rock ist zuckersüß:) gut gemacht!

    ReplyDelete
  3. so beautiful!!! I really wanna have a sewing machine!

    ReplyDelete
  4. Oh die Frisur ist ja zuckersüß =)

    ReplyDelete
  5. Die Haare sehen sehr gut aus so. Gefällt mir, muss ich auch mal ausprobieren in nächster Zeit :D
    Der Rock sieht total zum verlieben aus - fast wie gekaut. Ich beneide dich um deine Nähkunst!

    ReplyDelete
  6. Oh, der Rock ist toll geworden! Kompliment! :)

    ReplyDelete
  7. die frisur steht dir richtig gut! und der rock ist klasse geworden...

    ReplyDelete
  8. Hast Du gut gemacht mit dem Rock!
    Das kenne ich auch, sobald man etwas Neues gekauft oder genäht hat, muss es sofort angezogen werden. Deine Frisur ist wirklich süß, ich habe für das Hairstyling leider nicht so ein Händchen.

    ReplyDelete
  9. you did such a great job...I love that outfit!

    I ADORE your hair! I am going to try it tomorrow:)

    ReplyDelete
  10. i like your hairstyle cathy! reminds me of sienna miller, she really liked that style at one point.
    like your purple cardi :)

    andrea oxoxx
    Life In Technicolor.

    ReplyDelete
  11. Beautiful skirt! *sigh* U have a great taste!

    X♥X♥

    ReplyDelete
  12. Deine Haare sehen echt traumhaft aus :D

    ReplyDelete
  13. Love the braided hairstyle. :) The skirt is also very cute!

    ReplyDelete
  14. cute hairstyle & love the skirt, so pretty & romantic!

    ReplyDelete
  15. the flowers of the skirt are so cute :). very nice u did it yourself.
    also like your hair:).
    xx

    ReplyDelete
  16. wow der rock ist echt toll geworden!
    eigentlich mag ich diese frisuren, wo ein kranz um den kopf geflochten wird, immer nicht so, aber bei dir schauts richtig toll aus dadruch, dass du nicht alle haare geflochten, sondern hinten noch welche gelassen hast. hübsch!

    ReplyDelete
  17. Your hair looks fabulous, CV!
    And I love the skirt you made - bravo!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  18. i so envy anyone who can sew.

    ReplyDelete
  19. i would like to see your skirt with a vintage pink shirt and nude shoes!

    ReplyDelete
  20. Oh my goodness. I LOVE the skirt(of course.) But your hair! I LOVE LOVE LOVE. :)

    Thanks for the sweet comment.

    ReplyDelete
  21. That skirt is divine! I loved the way you did your hair!

    ReplyDelete
  22. congrats I love the skirt!!

    ReplyDelete
  23. Der Rock ist ja süß geworden :). Passt perfekt zu dir.

    ReplyDelete
  24. wonderful job on the skirt, i love it!

    ReplyDelete
  25. very cute skirt. love how you mixed it up.
    btw, I've tagged you so please check out my blog for more details :)

    x
    graciouslyzoe.blogspot.com

    ReplyDelete
  26. der rock ist super gelungen=)

    alice♥

    ReplyDelete
  27. Den Rock hast du aber richtig gut hinbekommen. Sieht gut aus.

    ReplyDelete
  28. Rock ist total klasse gworden! =) Hast du lange für die Frisur gebraucht? Krieg sowas nie hin, mir fallen nach ner Zeit auch immer die Arme ab :D

    ReplyDelete
  29. you made the skirt?? looks great!

    ReplyDelete
  30. Nice hair! Beautiful skirt. I wish I knew how to sew! ;-)

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  31. Nice hair:).
    http://odafagerland.ipublish.no

    ReplyDelete
  32. love the hair and ouaou you made the skirt ? it s lovely !!!!!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love