Some holiday impressions

5/16/2009 07:16:00 pm

Nun sind wir wieder in Leipzig und es war sehr schön an der Ostsee. Meine Ma ist immer noch hier, deshalb zeige ich euch nur ein paar Urlaubsbilder (die in keinster Weise irgendwie besonders sind).

Now we're back in Leipzig again and it was really beautiful at the Baltic Sea. My mom is still here, so I just show you some holiday pictures (which aren't special in any kind of way).

The guildhall of Rostock



A swimming fish stall

A restaurant in Warnemünde

"Our" beach

You Might Also Like

19 comments

  1. Lovely booties! :)
    Have a great weekend, Honey!
    X♥X♥

    ReplyDelete
  2. oh gott..wie schön..ich will auch mal nach leipzig :D

    ReplyDelete
  3. Great pictures. That pink building is really cute. and HOT boots!

    ReplyDelete
  4. so beautiful!

    ReplyDelete
  5. Total tolle Bilder!
    Bekomme richtig Lust auf Urlaub und Meer.
    Hoffe, du konntest gut relaxen?
    Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  6. woooooow great pictures!...so beatuful!...kisses

    ReplyDelete
  7. Fotos kommen sofort :D

    Oh, Ostsee! Hast du schöne Sachen gemacht und fleißig gelesen? Schöne Fotos, sehr ruhig und ausgeglichen.
    Lg und schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  8. Ich mag deine Fotos trotzdem! Ich liebe solche Fotos sogar. Vor allem oben anner Ostsee gibt es auch so wunderschöne Häuser und so überhaupt kleinere Städte oder Dörfer. Find ich ganz toll, obwohl ich nur zweimal dort war =)

    ReplyDelete
  9. The Baltic Sea is so beautiful, as are your red booties, CV!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  10. What pretty photos, looks like the ideal vacation spot. Cute shoes, too, dear. :)




    x

    ReplyDelete
  11. Looks so fun!!!:) Awesome shoes too!

    ReplyDelete
  12. Beautiful pictures and I love the booties!

    xoxo

    ReplyDelete
  13. the red booties are really cute, wonder how you'll rock them :)

    ReplyDelete
  14. Die Bilder sind toll! ♥
    Klar können wir Linktausch machen. Hab dich verlienkt :*

    ReplyDelete
  15. Neid!, ich bin auch so ein See-Fan.
    Ich kann die Salzluft bis hier riechen!

    ReplyDelete
  16. your photos are gorgeous!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love