Questionnaire

5/06/2009 09:43:00 pm


Ich wurde getaggt, und zwar von: moda amor, Chérie, franny, manu und Daniela (ich hoffe, ich habe keinen vergessen?). Hier nun also meine Antworten.


Regeln.

1. Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute!


1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
"Attractive Girl" von Rossmann
2. Song des Tages?

Coldplay - The Scientist
3. Was gibts heute zu essen?

Nudeln und Salat
4. Was ist dein Highlight des Tages?
Meinen Hörbuch-Krimi zu Ende lesen
5. Was willst du unbedingt lernen?

Haare toupieren, ohne sie zu schädigen
6. Was hast du zuletzt gekauft?
Waschgel
7. Was ist dein Lieblingswetter?

Leichter Wind, Sonnenschein, 24 Grad
8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
einen Zwischenmieter für mein Zimemr zu finden
9. Was denkst du über die Person, die dich getagged hat?
Ich finde alle Blogs toll!
10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?

Bahamas
11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
meine Nase...
12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
in der Karibik oder vergleichbares
13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Loyalität
14. Wo möchtest du aufwachsen, wenn du dein Leben noch einmal neu beginnen könntest?

genau da, wo ich aufgewachsen bin, ich war sehr glücklich dort
15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?

meine schwarzen Strumpfhosen
16. Was ist dein Traumjob?
Millionärsgattin (...)
17. Irgendwelche Lieblingsmodels?
Gemma Ward
18. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
Schokolade, neue günstige Schuhe, Blondinenwitze
19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
London
20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

der komplette "Fluch der Karibik"-Soundtrack
21. Was ist deine Lieblingsserie?
Die Nanny
22. Was hast du gerade an ?
schwarze Leggings, schwarz-weiß gemustertes Kleid, rotes Top
23. In welchem Laden gehst du zur Zeit am liebsten shoppen?
Humana Leipzig
24. Welchen Mascara benutzt du ?
Chanel - "Exceptionnel de Chanel"
25. Wofür würdest du dein zu Hause sofort verlassen?
ein tolles Jobangebot

Jeder, der diesen Bogen auch ausfüllen möchte, fühle sich getaggt!

You Might Also Like

14 comments

  1. wieso suchst du denn einen zwischenmieter? wo gehts hin?

    ReplyDelete
  2. I couldn't understand most of it, but I love the scientist too!

    ReplyDelete
  3. no clue what you said but i think you are awesome.

    ReplyDelete
  4. Ach den Traumjob hätte ich auch gerne

    ReplyDelete
  5. I love that Coldplay song!!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  6. traumjob:millionärsgattin :D

    ReplyDelete
  7. Your blog is the best way to improve my german while still having some fun!

    ReplyDelete
  8. Well, I can't understand, but I also like Coldplay, London and would like to go to Bahamas. ;)

    xoxo

    ReplyDelete
  9. Oh, danke!
    Du hast einen Chanel-Mascara? Ich hab's grad gesehen. Ist der besser als die normalen?? :D
    Und mich würde auch interessieren, wofür du einen Zwischenmieter brauchst? Machst du ein Auslandssemester?? :D

    ReplyDelete
  10. Huhu. =)
    Seit heute ist mein neues Forum online. 6thHighway ist ein Allroundforum .. also gibt es dort alles über Lifestyle, Liebe, Internet, usw. =) Vielleicht schaust du ja mal vorbei und meldest dich an?
    & wenn dir unser Forum gefällt, würden wir uns super freuen, wenn du uns mal in einem kleinen Beitrag erwähnst, damit das Forum noch bekannter wird. *-*

    vlg • Ina & Team @ http://6thhighway.net.tc/

    ReplyDelete
  11. Ahhh ich liebe "Die Nanny"auch soo:)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love