Dressing up

4/01/2009 11:31:00 am

Einer der unzählbaren Gründe warum ich Flohmärkte liebe ist dieses Kleid: ich habe es in Dresden vor 4 oder 5 Jahren für unglaubliche 50 Cent gekauft. Es ist eigentlich ein Nachthemd oder ein Unterkleid denke ich, aber das stört mich nicht!

One of the uncountable reasons why I love flea markets is this dress: I bought it in Dresden 4 or 5 years ago for unbelievable 50 cent. It's actually a nightgown or an undergarment I think, but that doesn't matter!





Chains: Yves Rocher, Stradivarious
Dress: Flea market
Top: H&M
Tights: Pimkie
Pumps: Tally Weijl




Scarf: a gift
Blazer: Jacqueline De Young (bought in Teneriffa 7 years ago)
Bag: Tally Weijl

Heute nutze ich das schöne Wetter um einen langen Ausritt mit einer Freundin zu machen. Die Besitzerin von dem Pferd, das ich normalerweise zwei- bis dreimal die Woche reite macht noch bis Ende Mai ein Praktikum und ist nicht in Leipzig. Also kann ich jeden Tag reiten und es ist so wunderschön!

Today I use this beautiful weather to go for a long ride with a friend. The owner of the horse I ride normally 2 to 3 times per week does a work experience until the end of may and isn't in Leipzig. So I ride every day and it's so wonderful!

You Might Also Like

46 comments

  1. WUNDERVOLL siehst du aus! :]

    ReplyDelete
  2. thank you very much for your comment...your look is adorable...kissesss..I love your dress

    ReplyDelete
  3. bei einem solchen wetter bekomme sogar ich wieder lust auf einen schönen ausritt.

    sag mal...du kennst nadine von strawberry kitten ja auch in echt. weißt du, was mit ihrem blog los ist bzw. ob sie ihre blogadresse gewechselt hat?

    ReplyDelete
  4. ha, ich habe auch ein nachthemd, was ich als kleid trage. wenn man es richtig stylt (so wie du), sieht es auch nicht nach schlafzimmer aus!

    ReplyDelete
  5. wow du siehst in dem kleid sehr sexy aus madame =)

    ReplyDelete
  6. ein wunderschönes outfit, besonders zusammen mit dem blazer :)

    und hast du's gut, ich würde jetzt auch gerne ausreiten :)

    ReplyDelete
  7. Du hast echt mal nen außergewöhnlichen Stil!!!
    Aber ich finde der passt einfach zu dir,wahrscheinlich auch,weil ich dich nur so"kenne":)
    Dieses Kleid passt super dazu:)

    ReplyDelete
  8. That dress is a fabulous find!

    ReplyDelete
  9. ahhh how cute! i love the lace detail! this outfit is so fun! have a fun day!
    xox

    ReplyDelete
  10. Schöner Blog, Lust auf Linktausch?

    ReplyDelete
  11. it doesn't matter indeed. too adorable to keep underneath your clothes. hip hip hooray for nightgown dresses (and tops for that matter)

    salut! x Lauraa

    ReplyDelete
  12. Ich finde das auch sehr schön, und es steht dir auch echt gut. :)
    Bei H&M gab es auch mal ein Nachthemd, ws ich mir für ,,so" holen wollte, aber dann gab es das nicht mehr. :(

    Ausreiten wäre auch mal wieder schön...
    Aber mein Schimmel lahmt und meine Braune ist ,,nicht ausreitfähig", weil sie ja keine Hilfen annimmt.
    Viel Spaß. :)

    ReplyDelete
  13. Es sieht gar nicht aus wie ein Unterkleid, richtig edel und elegant!
    Alles passt gut zusammen, wie immer ;)
    Viel Spaß beim Reiten!

    ReplyDelete
  14. hach das kleid ist richtig toll! und so schön kombiniert. ich bin ja auch ein risesn fan von flohmärkten. ich geh so gerne dahin und man kann so viele tolle sachen finden :)

    ReplyDelete
  15. Lovely, darling CV! That slipdress is amazing!

    Btw, am having a contest on my blog today so be sure to pop by and enter!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  16. the horse ride sounds wonderful and love the colour of that slip dress. it is so pretty honey!
    xx
    marian

    ReplyDelete
  17. what a great find...love how you styled it!

    ReplyDelete
  18. woah! wunderschön. wie toll du die sachen immer kombinierst =)

    ReplyDelete
  19. Ist leider etwas eng und daher auch wieder unvorteilhaft - die Jacke spannt ebenso: schade, denn sonst eine schöne Idee.

    ReplyDelete
  20. Ohh dankeschön!
    Dein letztes gefällt mir besonders gut

    bussi

    ReplyDelete
  21. Beautiful dress! The lace at the top is so cute. I also love your necklace.

    ReplyDelete
  22. Wow das sieht klasse aus! Schönes Kleid! :)

    ReplyDelete
  23. wow i really like it with the jacket and scarf as well. perfect layering piece

    ReplyDelete
  24. the dress is so sexy with a bow necklace. you look pretty on it with a jacket too.

    ReplyDelete
  25. 50 cents?!
    That's so amazing.
    It's real cute too.

    ReplyDelete
  26. Love that dress on you...the colour is fantastic...
    Luv

    ReplyDelete
  27. fabulous slip! love vintage slip dresses!

    ReplyDelete
  28. I love Ur dress, I have similar dress from Dolce & Gabbana (that is vintage piece and it has lilac colour), but I am not brave and I was wearing with long knitted sweater. :)

    So sexy!

    xoxo: Janet

    ReplyDelete
  29. Heute sind sie mit einer Stretchlimo zur Schule gekommen - großer Auftritt mit rotem Teppich!
    Irgendwie werde ich sie vermissen, aber nach den Osterferien gehöre ich zu den Ältesten! ;)
    Und hast du schon etwas für das Wochenende vor?

    ReplyDelete
  30. ist die schleifenkette aus spanien?

    ReplyDelete
  31. ich glaub die schleifenkette ist von tally weijl oder ;)?
    wie auch immer, sieht auf jeden toll aus.

    ReplyDelete
  32. link me please:
    http://look10.blogspot.com/2009/03/almost-stylish.html
    Kisses

    ReplyDelete
  33. i like your nude dress--very NOW! :) and that blazer is very polished.
    gave you an award, check my blog to get it!!!

    andrea xooxx
    Life In Technicolor.

    ReplyDelete
  34. wow, wunderschönes kleid, &dann auch noch so günstig erstanden. wahnsinn!
    auch toll kombiniert!
    <3

    ReplyDelete
  35. thank you...you are very adorable...Have a good weekend...kisses

    ReplyDelete
  36. Ohh, die Schleifenkette ist toll!

    ReplyDelete
  37. toll siehst du aus! ich mag es wirklich sehr in kombination mit dem blazer und schal. (: jetzt frage ich einfach nochmal - wo gehst du reiten? ich habe immer vergessen, nachzuschauen, ob du mir geantwortet hast - sorry!

    ReplyDelete
  38. Ich liebe das Kleid in Verbindung mit diesen großartigen Schuhen!

    ReplyDelete
  39. Beautiful, girl, just beautiful outfit.

    ReplyDelete
  40. ha I wear slips as dresses all the time. I really love this look--the black tights and white shoes are great.

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love