Wardrobe find

4/03/2009 03:17:00 pm

Heute habe ich einen Teil von meinem Kleiderschrank aufgeräumt und fand diesen unechten Fellkragen. Ich habe ihn for einigen Jahren in einem New Yorker-Laden in Gotha gekauft. Er war etwas zu simpel für mich, deshalb habe ich einen Pudel angenäht.

Today I cleaned up a part of my wardrobe and discovered this old fake fur collar. I bought it some years ago in a New Yorker Store in Gotha. It was too simple for me, so I sewed a poodle on it.
Dann habe ich darüber nachgedacht wie man diesen Kragen tragen könnte. Mein Pimkiekleid schien der beste Partner für ihn zu sein.

Then I thought about how to wear this collar. My Pimkie dress seemed to be the best partner for it.




Chain: New Yorker
Collar: New Yorker
Dress: Pimkie
Cardigan: H&M
Tights: Pimkie
Gloves: small shop in Augsburg
Pumps: Deichmann

You Might Also Like

32 comments

  1. super idee, den mit dem kleid zu tragen :) sehr schick, auch mit den handschuhen dazu!
    wünsch dir ein schönes wochenende!

    ReplyDelete
  2. der kragen ist irgendwie nicht so mein fall...hmm...aber trotzdem gut kombiniert.

    ReplyDelete
  3. Such a fabulous look! And I adore the lace gloves, C!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  4. Oh Fifi passt super zu dem Kleid - herrlich :).

    ReplyDelete
  5. the poodle is such a cool touch!

    ReplyDelete
  6. oooo j'adore

    where do i find pimkie i've never heard of it before

    ReplyDelete
  7. very cool, i love finding things like that xxo

    ReplyDelete
  8. Danke! :)
    habe auch schon meine Note gepostet! ;D

    Süßes Kleid! :)

    ReplyDelete
  9. Do I spy a Unicorn charm on that fur scarf? ohmygosh if so, I really want it!! :] YOU LOOK SO GREAT in that dress!

    Thanks for the comment, sweetie. xx

    ReplyDelete
  10. Normalerweise würde ich sagen, so ein Kragen sieht immer scheußlich aus... ;) Aber du hast ihn super kombiniert - Kompliment!

    ReplyDelete
  11. Das Kleid hat so schöne Farbe, die auch dir gut steht. Sieht gut aus!

    ReplyDelete
  12. fellkrägen mag ich zwar nicht, aber dein outfit sieht sehr edel aus! und der süße pudel passt sehr gut dazu!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    ReplyDelete
  13. sehr sehr schick siehst du aus!

    ReplyDelete
  14. fabulous!!! ...I used to make faux fur collars ...this one is great~!

    ReplyDelete
  15. Du hast aber auch ein Händchen fürs Kombinieren.Alle Achtung, sieht super aus

    ReplyDelete
  16. What a great faux fir collar, dear. And you worked it so well.

    Love the lace gloves also.

    xoxo

    ReplyDelete
  17. Heeh, cool ist ja auch nicht echt =) Und den Hund dadrauf, das ist auch gut :D
    Aber find die Handschuhe auch besonders toll!! =)

    ReplyDelete
  18. dankesehr fürs Daumen drücken für meinen Speaking Test! :) Hab 21 von 30 möglichen Punkten erreicht, bin also ganz zufrieden :))

    Schönen Sonntag noch!

    ReplyDelete
  19. I love Ur brooch! Yummy!

    Have a great Sunday: Janet

    ReplyDelete
  20. sieht total schön aus in kombination mit dem kleid :)

    ReplyDelete
  21. I love the fur collar and the lace gloves are AMAZING!

    ReplyDelete
  22. awww, das ist sooo schön!

    ReplyDelete
  23. Great idea with the poodle. I love that color purple of your dress. The scarf goes well with it!

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  24. Fabulous look!!...love that dress! and all accesories!
    xoxo

    ReplyDelete
  25. das kleid und die handschuhe sind zuckersüß!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love