Three days off!

3/30/2009 11:44:00 am

Auch wenn der Frühling heute abwesend ist, wollte ich meine goldenen Ballerinas tragen. Ich habe sie vor fast drei Jahren gekauft und liebe sie immer noch!
Nun werde ich Lebensmittel einkaufen gehen - wenn ich sechs Tage die Woche arbeite, so wie es die letzten Wochen war, bewahre ich mein Essen auf Arbeit auf, da ich eh den ganzen Tag da bin und nichts zuhause brauche. Aber nun habe ich drei Tage frei!
Und so sah ich dafür aus:

Even spring isn't present today, I wanted to wear my golden flats. I bought them almost three years before and still love them!
Now I'm going to buy some food - when I work six days per week, as it was like the last weeks, I keep the food at work, because I'm the whole day there and don't need anything at home. But now I have three days off!
And that is how I look to do that:




Dress, cardigan, chain: H&M
Tights: Pimkie
Flats: Orsay
Scarf: Madonna
Coat: Tally Weijl
Bag: H&M

You Might Also Like

47 comments

  1. LOVE your necklace,
    amazing outfit:)

    xx

    ReplyDelete
  2. I love your purple coat and the necklace ! Have a nice week :)

    ReplyDelete
  3. Oh wie süß die Kette ist! :]

    ReplyDelete
  4. Those flats are so cool :)
    Love the outfit!

    a kiss and a hug friend,

    Kira

    ReplyDelete
  5. Goldene Ballerinas! Ein Traum. Leider habe ich nur zurückhaltende Farben, und ein paar habe ich nach der letzten Saison im Mülleimer versenkt!
    3 Tage frei?! Wie gerne würde ich das jetzt auch haben! Leider muss ich noch 4 Tage in die Schule, aber dann ist auch endlich Ferienzeit ;)
    Und was hast du so Ostern vor? Schon irgendetwas geplant?
    Alles Liebe und mit vielen Sonnenstrahlen

    Daniela

    ReplyDelete
  6. eine tolle kette :)
    und auch das kleid gefällt mir sehr mit dem cardi zusammen!

    ReplyDelete
  7. Die Kette ist total schön <3
    Lg Lydia von Les Magnifiques :)

    ReplyDelete
  8. Das Kleid sieht toll aus!Und die Ballerinas hätte ich aber auch gerne...sehr schön!

    ReplyDelete
  9. Mir gefällt das graue Kleid zu dem lila/pinken Cardigan super gut!(:

    ReplyDelete
  10. totally adorable!! i am such a fan of flats...esp ballet flats! in gold...even better! fab coat by the way!!:) xoxo

    ReplyDelete
  11. siehst toll aus! Bei uns war Frühlingswetter und auch ich habe heute zum ersten Mal in diesem Jahr meine Lieblingsballerinas getragen ;)

    ReplyDelete
  12. your orsay flats and necklace are lovely honey!
    muah x
    Marian

    ReplyDelete
  13. what cute little shoes...you look adorable!

    ReplyDelete
  14. great outfit. love the necklace.

    ReplyDelete
  15. 6 tage am Stück arbeiten ist immer hart. Wo arbeitest du? süßes Outfit!!!

    ReplyDelete
  16. richtig tolle kette...
    du kannst wirklich dein essen bei deiner arbeit lassen? klingt so als seid ihr verheiratet :S

    ReplyDelete
  17. endlich kann man wieder ballerinas tragen! yesssss!

    ReplyDelete
  18. Du machst Dich aber schick zum Lebensmittel shoppen :) Ist die Ketter von dieser Saison, die will ich auch haben!

    ReplyDelete
  19. Love the dress with the cardi, and what a gorgeous necklace

    Enjoy your days off :)

    xoxo

    ReplyDelete
  20. Oh, I love it... and the H&M bag is pretty killer. xxx

    ReplyDelete
  21. Lush necklace, your scarf is pretty cool too

    x

    ReplyDelete
  22. stunning necklace! it's like a golden stencil.

    ReplyDelete
  23. erhol dich gut an deinen freien tagen.
    die goldenen ballerinas sind schön und auch das restliche outfit. die tasche ist toll!

    ReplyDelete
  24. Love the necklace. That's smart keeping your food at work.

    ReplyDelete
  25. Süße Kette und tolles Outfit - die Farben gefallen mir!

    ReplyDelete
  26. You look real nice in the first picture. :) Love your hair.

    ReplyDelete
  27. Wonderful outfit!
    Love the coat,and your shoes..;D

    ReplyDelete
  28. Cute sweater. I love the color! You look adorable as always. ;-)

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  29. cute outfit!
    i do hope it gets warm soon

    ReplyDelete
  30. Sehr, sehr schönes Outfit!

    ReplyDelete
  31. Love your necklace,soooo cute..;D

    ReplyDelete
  32. ohhhh I love it...adorable totally...thank for your comment darling...I love your looks & love H&M..hahaha! kisses

    ReplyDelete
  33. i want that bag!!!!!!!! lovely outfit Cathy :oD

    ReplyDelete
  34. Love your look, CV! The flats are perfection!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  35. i love the 2 different shades of purple, cathy!

    andrea xoxoxx
    Life In Technicolor.

    ReplyDelete
  36. schön siehst du aus :)
    ich mag deinen mantel total gerne!

    wünsch dir schöne freie tage :)

    ReplyDelete
  37. mach dir ein paar schöne freie tage - das wetter war ja super heute. (: hübsches outfit auch!

    ReplyDelete
  38. That necklace is so cute! The outfit is also very nice. :)

    ReplyDelete
  39. du siehst klasse aus :)
    dein grinsen ist total süß :)

    ReplyDelete
  40. BLOG AWARD my dear! claim the prize on my page.
    <3

    ReplyDelete
  41. Wow, da hast du ja mal wieder ins schwarze getroffen!!!! Sehr schön, sehr geschmackvoll..einfach du;)

    All the best for you!!!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love