Flea market

4/26/2009 09:12:00 pm

Ich wollte mich entschuldigen für die mangelnden Kommentare in den letzten Tagen, aber es ist so tolles Wetter draußen und ich mag es meine Zeit draußen in der Sonne zu verbringen, mit dem Pferd und Freunden. Heute war ich (unter anderem) habe ich mit einer Freundin einen Flohmarkt besucht. Leider habe ich nichts außer einem Reißverschluss gefunden, aber es war toll umherzuschauen und sich das alte Zeug anzuschauen.
Das trug ich:

I'm so sorry for the lack of comments the last days, but it's such a great weather outside and I like spending my time in the sun, with the horse and friends. Today (among other things) I visited a flea market with a friend. Unfortunately I found nothing except for a zipper, but it was great to look around and see the old stuff. That's what I wore:


Tops: both H&M
Scarf: Cléo
Belt: H&M
Skirt: my mom made it and I got it since primary school
Tights: Pimkie
Flats: Orsay



Blazer: New Yorker
Bag: a gift from my grand-ma

You Might Also Like

28 comments

  1. I love it with the blazer:)!

    ReplyDelete
  2. schade dass du nicht so erfolgreich warst - nächstes mal dann bestimmt!

    ReplyDelete
  3. I love skirts!!!
    You look very nice as always, sweety!!!
    Big kiss

    ReplyDelete
  4. The blazer is great, I really want one when the weather gets colder :)

    ReplyDelete
  5. Hach schön war's mit dir auf dem Flohmarkt und das Outfit mochte ich auch - besonders das Röckchen. Das nächste Mal kaufen wir uns so eine tolle alte Vitrine ;).

    ReplyDelete
  6. thanks so much for your comment...I lover your flowers skirt...so great!

    ReplyDelete
  7. Schönes Outfit, vor allem der Rock!
    Was machst du mit dem Zipper?

    Okay, jetzt brauche ich deine Meinung: Was soll ich mit dem Stoff machen? Rock?

    ReplyDelete
  8. hübscher rock :) schade, dass du nichts auf dem flohmarkt gefunden hast!

    ReplyDelete
  9. Stunning skirt! I adore your jacket too, have a great week xoxo

    ReplyDelete
  10. der rock ist total schön:)

    ReplyDelete
  11. schön! auf der agra etwa? da will ich auch schon ewig mal hin... süß siehst du wieder aus!

    ReplyDelete
  12. Such a sweet outfit, CV! Love the green scarf!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  13. What a nice skirt, dear, and the scarf is such a cute detail.

    xoxo

    ReplyDelete
  14. Your outfit scrams spring. I love it. I really like your white purse!

    ReplyDelete
  15. Lovely..That scarf is so beautiful.;D
    Have a great week.;D

    http://www.soloden.com

    ReplyDelete
  16. You look so fresh and feminine!
    Love it.


    X.
    Graciouslyzoe.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. I invite you to the reception of Carla Bruni. http://modamaldita.blogspot.com/2009/04/el-look-de-carla-bruni-y-la-princesa.html.
    Kisses

    ReplyDelete
  18. der blazer ist ja schön! ich sollte wirklich öfter zu new yorker gehen!

    ReplyDelete
  19. cutie outfit! looks like spring...love it! xo

    ReplyDelete
  20. Great outfit. I love that blue on the skirt and love the scarf!

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  21. Danke, dass du mir so ausführlich geantwortet hast! Ich werde mich in den nächsten Tagen also mal bei einem Shop für Stoff erkundigen, da freu ich mich schon drauf :)
    Arbeitest du jetzt auch wieder an einem neuen Projekt?

    ReplyDelete
  22. sehr schönes outfit. bei dem schönen wetter bin ich auch lieber draußen.

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love