Lazy sunday

4/19/2009 07:19:00 pm

Die letzten zwei Tage waren nicht gut für mich: ich habe eine schlimme allergische Reaktion mit roten, tränenden Augen und juckenden Pusteln auf meinem Arm - nicht sehr gutaussehend!
Heute habe ich meine Omi und ihren Lebensgefährten besucht und er schenkte mir dieses alte Teeservice - ich finde es so niedlich!

The last two days weren't good for me: I have a bad allergic reaction with red, streaming eyes and pruritic pustules on my arms - not very good-looking!
Today I visited my grandmother and her friend and he gave me this old tea set - I think it's so cute!



Diesen Rock habe ich heute beendet. Ich habe ihn vor Ewigkeiten begonnen, aber habe es nicht hinbekommen die untere Naht zu nähen. Nun habe ich es geschafft! Ich mag das Muster und bin froh darüber wie er geworden ist.

I finished this skirt today. I started it ages before, but didn't wangled to sew the lower seam. Now I made it! I really like pattern and I'm glad how it turned it out.



An alle deutschen Leser: ich habe einige Sachen bei ebay eingestellt, die in den nächsten Tagen auslaufen. Außerdem kommen fast täglich neue hinzu. Hier geht's lang!

You Might Also Like

32 comments

  1. Der Rock hat ein schönes Muster. Ist es schwer einen Rock zu nähen? Ich würde das gerne mal ausprobieren. Das Teeservice ist total süß.

    ReplyDelete
  2. Oh nein!!Du Arme!!Ich hoffe,das geht ganz schnell vorbei und dir gehts bald besser!!!

    ReplyDelete
  3. hört sich ja gar nicht gut an. ich wünsche dir gute besserung!

    ReplyDelete
  4. Der Rock ist Dir aber gut gelungen !,
    Stoff und Schnitt sind so schön klassisch.Ich versuche, immer alles sofort fertig zu machen, auch diese unliebsamen Ausbesserungs- und Änderungsarbeiten. Sonst hat man die Wintersachen noch im Sommer da liegen. Ich hoffe, Du hast keine Allergie.

    ReplyDelete
  5. Das Teeservice ist ja wirklich niedlich - und der Rock ist ebenfalls sehr hübsch. Ich bin sicher er steht dir richtig gut :).

    ReplyDelete
  6. aww I love the skirt and the teapot!! hope you get better soon :)

    ReplyDelete
  7. der rock ist toll :) freu mich schon auf tragebilder!

    ReplyDelete
  8. Der Rock schaut aus wie aus nem Laden, also richtig gut geworden =) Was ist das denn für ein Stoff?
    Ich will ja nicht lügen, aber das Muster vom Teeservice kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir haben auch so ein ähnliches, mein ich doch stark O.o Guck ich gleich mal =)
    Ahw, kann mit dir mitfühlen. Gestern war ich im Zoo und nach 1 Stunde wurde es schon richtig schlimm mit Niesen, Nase laufen und Augen jucken. :-s
    Aber bei dir ist es wohl nicht Heuschnupfen, was? Wenn du auch Pusteln auf den Armen kriegst. Weißt du denn, was es sein könnte bzw woher?
    Hab ihn nicht angehüpft, hätte irgendwie nit geklappt, dafür durft ich zum Abschied das Klammeräffchen spielen :D

    ReplyDelete
  9. Haha, cool, das Teeservice habe ich auch.
    Auch geschenkt bekommen.
    LG!

    ReplyDelete
  10. Schönes Muster!
    Ich hoffe, du bist bald wieder ansehnlich! Sonst einfach mal zum Arzt, du Arme!
    Das Service kenne ich irgendwoher, aber mir fällt es gerade nicht ein. Sieht auf jeden Fall gut aus - viel Spaß beim Tee trinken

    ReplyDelete
  11. what a pretty teaset!

    hope you're feeling better now.

    ReplyDelete
  12. ichs chau gleich mal auf deine ebay seite!!:)

    ReplyDelete
  13. That's a very cute teaset!

    Flanelli

    ReplyDelete
  14. Oh, the allergetic reactions are so vicious. :< I used to have them all the time when I was younger.

    But the teaset is very cute and the skirt looks also very nice. :)

    ReplyDelete
  15. Das Teeservice gefällt mir gut =)

    ReplyDelete
  16. fab job on the skirt...hope you feel better!

    ReplyDelete
  17. Das Teeservice ist ja niedlich!

    ReplyDelete
  18. I love this skirt so much! I am so glad you made it!
    I tried to do something, but I didn't make yet...

    I am so glad you made it ;)


    Kisses!!!

    ReplyDelete
  19. The tea set is oh so Alice in Wonderland. And excellent job on the skirt!


    Hope you're feeling better soon sweetie. xxx

    ReplyDelete
  20. Love the tea set! Feel better:)

    ReplyDelete
  21. the tea set is gorgeous, gorgeous skirt too, hope you feel better soon :)

    xx

    ReplyDelete
  22. Hope you are feeling better soon! That is such a cute tea set - I love it! The skirt looks lovely too :) x

    ReplyDelete
  23. That teapot and dish set reminds me of my grandma... I think she has one very similar!

    ReplyDelete
  24. Oh, das Teeservice ist echt niedlich, so ein ähnliches hatten wir auch mal *inerinnerungenschwelg* Wünsch Dir auch Gute Besserung!

    ReplyDelete
  25. ohh no, thats the worst!! well at least you got a very nice looking skirt and a precious looking tea set :)

    ReplyDelete
  26. I love this skirt, a different take on the classic houndstooth print :)

    www.alwayschasingblog@blogspot.com

    ReplyDelete
  27. Hi,
    I found your blog very interesting, original and well done. This is the reason why I give you an invitation on www.vogueicon.com. Vogueicon is a social networking website for Bloggers, enabling you to promote your blog. After registration, you manage your own area, post articles, give marks or comments... and you have the possibility to create groups. An easy way to meet people and find a community of interest !
    Find out more things on www.vogueicon.com and discover a new way of Blogging !

    Best regards, and congratulation for your blog.

    xoxo,
    Gia!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love