Spring shopping

4/06/2009 01:23:00 pm

Heute habe ich die Zeit für einen kleinen Shopping-Trip - ich hoffe etwas zu finden und wenn das der Fall sei sollte, werde ich es morgen gleich posten. Ich trage wieder meinen selbstgemachten Rock und wundere mich, warum ich ihn nicht öfter trage!

Today I have the time for a little shopping trip -I hope to find
something and if so, I will post it tomorrow. I wear my selfmade skirt again, which I really like and wonder why I don't wear it more often!

Flower: 1 € shop in Erfurt
Earrings: H&M
Pullover: H&M
Skirt: selfmade
Tights: C&A
Pumps: Tally Weijl

You Might Also Like

35 comments

  1. wow!
    i love your polka dot skirt!
    i wish i had my sewing machine so i can sew again.

    i love the flower brooch too!
    you look pretty in purple.

    ReplyDelete
  2. der rock ist toll. ich hätte auch so gerne ein nähmaschine...

    ReplyDelete
  3. der rock ist ja total süß :)

    ReplyDelete
  4. Hey girl,

    I love that purple sweater with white silk (??) flower so chic!

    xoxo: Janet

    ReplyDelete
  5. selbstgemacht ? wow hätt ich nie gedacht der sieht echt klasse aus !!!

    ReplyDelete
  6. ich werde meinen auch demnächst mal wieder rauskramen dank deiner inspiration hier.
    als ich samstag in leipzig war hab ich immer geschaut, ob ich dich irgendwo in der stadt sehe, obwohl es total doof ist (wäre ja purer zufall gewesen)

    :)

    ReplyDelete
  7. sehr hübsch :)
    der pulli passt super zum tollen rock!
    viel spaß beim shoppen!

    ReplyDelete
  8. Jaa :)
    Ich bin eigentlich auch nur Mal durch Zufall draufgekommen :>

    Dein Outfit von heute sieht echt hammer aus, wow! :)

    ReplyDelete
  9. Danke; freut mich, dass dir meine Fotos gefallen! :] Nein, ohne Selsbtauslöser, eidach so.

    Wie süß du auf dem 2. Bild lächelst! Macht dein Outfit noch viel schöner! :))

    Liebe Grüße
    Ida.

    ReplyDelete
  10. Meine neue Nähmaschine wartet auch noch auf mich :/ Wenn die Sache mit dem Geld nicht wäre...
    Aber machst du echt gut teilweise. Gefällt :)

    (bis auf die weißen Schuhe auf die weiße Strumpfhose, das ist vielleicht nicht soooo der Hit. Schwarz wäre besser. Oder lia? :))

    ReplyDelete
  11. cathy, lovely skirt!!!!!
    cant believe you made it.. its very cute! :) great.
    cheers

    andrea xooxx
    Life In Technicolor.

    ReplyDelete
  12. der rock ist so toll!
    hast denn was schönes gefunden beim shoppen?

    naja sooo viel bin ich nun auch nicht unterwegs. aber meine cam ist meistens dabei =)

    ReplyDelete
  13. this is so adorable! you are very talented:)

    ReplyDelete
  14. So ein schönes Outfit!
    Der Rock ist klasse - ich würde auch gerne sowas nähen können... ;)

    ReplyDelete
  15. super cute skirt!!! i love things handmade...there is only one like it!! have fun on your shopping trip and cant wait to see what you find! gorgeous! xo

    ReplyDelete
  16. wow du siehst immer so schön elegant aus =)
    un dein outfit hat einen 70er touch
    toooll :D

    ReplyDelete
  17. Der Rock ist wunderbar. Ich will auch nähen können.

    ReplyDelete
  18. Dein Outfit heute wäre auch meins.
    Ich liebe auch Punkte, Ansteckblumen und swinging Röcke. Ist Dir sehr gut gelungen.

    ReplyDelete
  19. That's a fabulous polka dot skirt, and you look lovely in it

    xoxo

    ReplyDelete
  20. I love polkadots!!! Your skirt is epic.

    ReplyDelete
  21. Naja, dauert wohl noch bis ich die 15km schaffen werde, aber bin guter Hoffnung =) Geh wahrscheinlich gleich auch wieder joggen bei dem tollen Wetter :) Werds auf jeden Fall mitteilen, wenn ich die 15km geschafft habe :D bzw ich muss mir erstmal ne tolle Strecke zum Laufen suchen :>
    Also wenn das Abi vorbei ist, überleg ich mir auch mal, ob vll meine Ma mir ne kleine Einweisung zum Nähen geben kann. Das ist doch voll toll sich selbst was zu nähen oder? =)

    ReplyDelete
  22. Thanks darling. The dress has given me a friend. It's beautiful.how much clothes you have!you can all clothing at home? hahaha! kisses damisela

    ReplyDelete
  23. seriously gorgeous!


    x
    graciouslyzoe.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. so cool! XD i like your blog.

    ReplyDelete
  25. That skirt is so fabulous, CV! Great job! You look amazing!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  26. aww my darling u look so adorable :oD

    ReplyDelete
  27. Vielen Dank für Ihren Kommentar, Sie sind schön.
    Sie können auf Ihre Nachricht:
    http://look10.blogspot.com/2009/03/almost-stylish.html.
    Küsse

    ReplyDelete
  28. Süß, die Strumpfhose gefällt mir =)

    ReplyDelete
  29. Ooooo =D such a totally cool polka dotted skirt!! You're really good at making all these skirts. How long does it normally take you?

    The combination of the skirt with white tights and navy blue top is really good. Ahh I haven't had the time to read many blogs recently so forgive me for not commenting for so long! ;p Will be checking out all your previous posts real soon!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love