Shelf Decoration DIYs

1/09/2013 04:38:00 pm

In unserem Londoner Reich hatten wir einen Schrank, der meiner Meinung nach irgendwie kahl war. Also: Zeug drauf stellen. Hier eine kleine Draufsicht:

In our London flat we had a chest of drawers that was way too naked for my liking. So I put stuff onto it. Here's a little overview:



Den Schmuckbehälter habe ich aus einem alten Buch gemacht indem ich die Seiten mit einem Cuttermesser ausgeritzt habe. Eine elende Arbeit, aber die Stunde hat sich gelohnt! Die Idee ist übrigens nicht von mir, sondern hier.

I made the jewellery holder from an old book through cutting out the pages with a cutting knife. A miserable work, but the hour was well invested! This idea is not mine by the way, but from here.



Die Vase hier war ursprünglich ein Schraubglas mit Kaffee aus dem Supermarkt. Stück für Stück habe ich Uhu rangeschmiert und mit Wolle beklebt - einfach zu machen, und schön sieht's allemal aus, finde ich! Ich hoffe, ihr habt euch ein paar Anregungen holen können!

This vase was orginally a screwcap jar with coffee from the supermarket. Bit by bit, I put glue on it and attached the wool to the glass - easy to do, and I think it looks really sweet! I hope you could find some inspiration here!



-Kati

You Might Also Like

27 comments

  1. Love the crafts- so cute!

    http://mylifebeingrenewed.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Lovely post!

    xxx

    Tatiana

    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Manchmal wünsche ich mir, meine Abstellflächen wären auch so leer, das sähe sehr viel ordentlicher aus. Aber du hast dein Problem hübsch gelöst :)
    Liebste Grüße, Feli

    ReplyDelete
  4. Love your creative decorating! The vase is pretty cool!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    ReplyDelete
  5. Aw I love the idea of making an old book into a jewelry case, it’s so cute. And I like the whole lok of yarn being wrapped around a jar as a vase. It’s very quirky and pretty!

    ReplyDelete
  6. Ooh das mit dem Buch ist aber eine hübsche Idee als Schmuckaufbewahrung! Find ich sehr toll! <3

    ReplyDelete
  7. your ideas are very inspiring decorating! a perfect example!
    Diana

    double-ganger.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. I love the book, don't think I could bring myself to damage one though :') x

    ReplyDelete
  9. The idea is not yours, but I love it!!!!!!!!!!! You made a perfect DIY! You are so talented!! Would u like to follow each other? :)

    ReplyDelete
  10. I love how you decorated, especially the jewelry box! What a great DIY!

    ReplyDelete
  11. That book as a jewelry holder is such a cute idea! Love it
    -Jessi
    haircutandgeneralattitude.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. awh, die idee mit dem buch ist klasse... allerdings hätte ich glaub ich gar kein altes buch zur verfügung grade.. muss ich mal mich umschauen ^^

    ReplyDelete
  13. i love the book jewellery box/holder! i'd do one myself but i don't know if i have the heart to destroy a book like that, haha! x

    ReplyDelete
  14. great pics i follow you hope you can follow me too :*

    ReplyDelete
  15. Wow! What a great idea! I definitely want to try it! It looks so cute!

    xx
    thepurpleclown.com

    ReplyDelete
  16. What beautiful ideas! I just moved into a new house so am constantly looking for new ways to store my jewellery and trinkets in my new room.
    xo Maria

    ReplyDelete
  17. Die Ideen sind wirklich toll! :)

    ReplyDelete
  18. die idee mit dem buch finde ich klasse! das war sicherlich eine echt mühselige arbeit, aber vom aussehen her hat es sich wirklich gelohnt. :)

    ich hab gar nicht gewusst wie hartnäckig kunstschnee wirklich ist... das ist so was von nervig. das zeug ist echt überall. taucht immer wieder auf... ^^

    ReplyDelete
  19. Super Idee mit dem Schmuckbuch. :)

    ReplyDelete
  20. vielen vielen dank für deinen kommi :3 ja, ich bin auch optimistisch, dass ich dieses jahr ganz viele bilder schießen werde :D von der challenge hab ich mir ein paar themen rausgepickt, alle werd ich wahrscheinlich nicht machen XD bei dem ein oder anderen thema fällt mir schier die kreativität, wie ich das ganze umsetzen soll XD

    die idee mit dem buch ist ech toll! & du hast so tollen schmuck *____* vor allem der bambianhänger gefällt mir, obwohl er etwas groß ist XD mag ja eher kleine anhänger XD

    hab ich das richtig verstanden, dass du in london wohnst bzw. mal gewohnt hast? war da bereits 2x im rahmen von klassenfahrten und hab mich total in diese stadt verliebt ^^

    ReplyDelete
  21. Wow that would be perfect for my jewels!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    ReplyDelete
  22. lovely DIY and love the book idea! :)


    Caroline
    http://missoline.com

    ReplyDelete
  23. Lovely ideas! I love the book jewelry box!

    ReplyDelete
  24. I love the jewelry box idea, but I have so much jewelry it wouldn't fit! :P

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love