Tricolor

9/29/2009 09:24:00 pm

Es gibt Farbkombinationen die ich immer lieben werde - wie rot, schwarz und weiß. Heute habe ich diese Kombination mal wieder getragen.
Ich habe die Fotos wieder auf dem kleinen Dach geschossen, ihr scheint die letzten gemocht zu haben!

There are colour combinations I will always love - like red, black and white. Today I wore such a combination again.
I took the photos on that little roof again, it seemed like you liked the ones!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Cardigan: Primark, 5 £
Dress: H&M, 15 €
Tights: H&M, 7,90 €
Ballerinas: Primark, 4
£

Hier ist der Beweis dass ich schon immer eine Schwäche für rot-schwarz-weiß hatte.

Here is the proof that I have always been a sucker for red-black-white.









You Might Also Like

25 comments

  1. Dankeschön:)
    Sag mal wie lange brauchst du eigtl um deine Haare zu machen? Das sieht so aufwendig aus (&gut).

    ReplyDelete
  2. klasse zusammenstellung! kannst du gerne öfters machen!

    ReplyDelete
  3. you look amazing, darling!
    tagged you by the way! :))
    xoxo

    ReplyDelete
  4. wenn die backwaren in einen brief passen ;)

    ReplyDelete
  5. all your red/black/whie outfits are very nice! The fourth and the fifth one are awesome love it! x

    ReplyDelete
  6. great color combo! and the dress itself is adorable!

    ReplyDelete
  7. Great photos. You look amazing. Those colors go so well together.

    ReplyDelete
  8. Deine Frisuren sind immer so toll!!

    ReplyDelete
  9. Alles war rot ist, ist toll! :D
    Alles liebe aus der Heimat!

    ReplyDelete
  10. oo LOVE

    although my whole apartment is black, red and white, LITERALLY! I cant seem to wear it but it is my fav color combination for decor
    great photos!

    ReplyDelete
  11. Süß siehst du aus. Und diese Farbkombination mag ich auch voll gerne ;] Sieht immer gut aus.

    ReplyDelete
  12. hehe, aber rot steht dir richtig richtig gut!! Ich habe leider total wenige rote Sachen, das muss sich bald ändern. Ich liebe rot.

    Und danke für deinen netten Kommentar.
    Über deine Kom. freut man sich immer total! ♥
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  13. süß!
    ich liebe deine gesammelten outfitbilder. (:

    ReplyDelete
  14. oh how fun to see all those photos in the color combo! you are one stylish gal!

    ReplyDelete
  15. Sieht super aus :)... die Farben sind toll zusammen.

    ReplyDelete
  16. Ah wie toll die ganzen Bilder ;) Das Outfit von heut find ich aber besonders schön!

    ReplyDelete
  17. Die Frisur ist heute mal wieder richtig klasse!!

    Die Kombination dieser drei Farben ist wirklich klasse, da muss ich bei dir wirklich zustimmen(sieht man ja an deinen tollen Outfits in der Kombi). Mir steht leider selten etwas in Weiß...

    ReplyDelete
  18. perfect colour trio!
    i've been looking at the same colours today for our carnival party. great minds think alike, right?

    ReplyDelete
  19. ich liebe diese farbkombi auch total gerne. ich finde du siehst wieder richtig klasse aus. tolles kleid.

    ReplyDelete
  20. Es sieht aber so toll aus. Ich liebe diese Farbkombination, obwohl habe ich die sehr selten an.

    ReplyDelete
  21. strange wie wenig politisches bewusstsein hier versammelt ist... bei der farbkombi schwarz-rot-weiss so laut zu rufen "ich liebe diese farben"... obwohl modisch gesehen, das schon alles sehr schick und cool ist. aber eben diese farben in der kombi, sorry, ich konnten den kommentar nicht lassen. flo.

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love