Are Repetitions Okay?

9/28/2009 06:54:00 pm

Mein heutiges Outfit ist diesem ziemlich ähnlich. Was mich zu der Frage geführt hat, ob ich jemals ein Outfit zweimal anhatte - etwa nur drei- oder viermal schätze ich, da ich versuche, meine Kleidung immer wieder neu zu kombinieren.
Was ist mit euch? Legt ihr darauf Wert, immer ein neues Outfit zu tragen?

My outfit today is quite similar to that one. Which led me to the question, if I ever wore an outfit twice - just three or four times I guess, because I actually try to combine my clothes always in a new way.
What about you? Do you make a point of wearing always a new outfit?

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bow: Shop at Oxford Street, 7 £
Turtleneck Jumper: Madonna, 2,55 €
Skirt (shortened): Charity Shop, 0,50
£
Tights: Primark 2
£
Ballerinas: Primark, 4
£

You Might Also Like

29 comments

  1. ich trage oft das gleiche. wenn ich mich darin wohl fühle. bin ja auch kein star, der nach einmal tragen die unterwäsche wegschmeißt ;)
    finde das gar nicht schlimm! aber ich experimentiere auch supergerne mit vorhandenen klamotten!
    darf ich mal fragen, warum du in london bist?
    lg

    ReplyDelete
  2. seitdem ich den blog regelmäßig führe, achte ich viel mehr darauf einen möglichst breites angebot meines kledierschranks zu präsentieren und die einzelnen stück möglichst neu zu erfinden bzw zu kombinieren:)

    ReplyDelete
  3. ich zieh oft ähnliche/gleiche kombinationen an. hab nicht so "ausgefallene" sachen eigtl^^

    ReplyDelete
  4. Ohja, ich kombiniere immer wieder anders und wenn ich etwas 2mal anziehe, dann nur mit ganz langem Zeit-Abstand ;)

    Oder ich hab keine Zeit morgens, dann heißt es Hose,Top,Cardigan fertig (:

    ReplyDelete
  5. ah, cool wenn man da so kontakte hat ;)
    vielen dank für deine photobucket hilfe! jetzt bin ich doch sehr beruhigt. in 3 tagen sind die fotos also wieder da :)

    ich mag deinen kleidungsstil sehr gerne!

    ReplyDelete
  6. Also erst mal, tolles Outfit.
    Und ich achte drauf, ein Outfit nicht gleich 2 mal die Woche zu tragen, aber manchmal gibt es einfach Kleidungsstücke die man nur oder am besten in der einen Kombi anziehen kann, und dann wiederhol ich das schon mal. Ich versuch das halt nur nich all zu schnell hintereinander zu machen. :)

    ReplyDelete
  7. ohhhhhh...lovely outfit! I need your skirtttttttt! hahaha...kisses

    ReplyDelete
  8. Also ich trage was und wie ich es gerade mag. Mal fällt es mir leichter mal nicht so. Aber ich versuche schon meinen Kleiderschrank einmal durch zu försten. Klappt nicht immer, aber dann targe ich halt zweimal dasselbe Outfit;)!

    ReplyDelete
  9. Ich mag Deinen Rock sehr, wunderschöne violette/lila Farbabstufungen und toller Print, auch die Schleife am Oberteil ist super. Ich kann auch schlecht Outfits häufiger tragen. Einfacher ist es sicherlich, wenn man mehr Wert auf Basic Farben und Formen legen würde, so dass Vieles miteinander kombiniert werden kann.
    Viele"Maiglöckchengrüngetupftekleider".
    sind da schon etwas schwieriger....
    Dabei ist die Vielfalt so schön....

    ReplyDelete
  10. macht gar nix, mach ich auch manchmal. ich mag deine posen und wie du die haare hast! ganz fein!

    ReplyDelete
  11. das ist ein schönes outfit :)

    ja, leider bin ich manchmal ziemlich langweilig und kombiniere meine lieblingsteile immer wieder mit einander ;) ich versuche dann aber andere accessoires zu benutzen!

    ReplyDelete
  12. das sieht hübsch aus, ich mag die farben sehr!

    ich lege auf alle fälle wert darauf, mich immer neu und anders zu kleiden. aber das gelingt natürlich nicht immer und passiert meist auch spontan. eine neue idee für ein gewisses kleidungsstück lässt sich bei mir nicht erzwingen. ich merke zur zeit, dass sich einige meiner outfits aus dem letzten herbst wiederholen bzw. nur leicht verändert haben mit den neuen stücken, die es über das eine jahr in meinen schrank geschafft haben. sooo schlimm finde ich das allerdings nicht, immerhin hatte ich die sachen fast ein jahr lang nicht an ;) manchmal macht es sogar richtig spaß, ein gewisses outfit und den damit verbundenen tag wiederzuentdecken.

    ReplyDelete
  13. lovely outfit, love your skirt xx

    ReplyDelete
  14. Also ich hab auch öfter mal das gleiche an, oder nur leicht variiert. Vor allem, wenn ich nicht so viel Zeit hab. Dann nehm ich einfach was raus, bei dem ich weiß, dass es passt*g*

    ReplyDelete
  15. This is a cute skirt; is it wool?

    ReplyDelete
  16. You look great! ;-) I love the outfit.

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  17. Ich trage total oft das Gleiche wieder. Ab und an fehlt mir aber auch die Kreativität.

    Bezüglich Deines Kommentars: das Shampoo kostet 4,95 Euro, sind aber 750ml. =)

    ReplyDelete
  18. Ich habe "Wohlfühlkombis" die einfach immer gehen :). Die ziehe ich dann auch gerne öfter mal an ^^.

    ReplyDelete
  19. ich habe oft das gleiche an, schon allein weil ich bestimmte (nicht chic, sondern praktisch) Sachen für die Arbeit habe. aber auch sonst, gibt es einfach sachen, die immer passen.

    ReplyDelete
  20. Tolles Outfit. Mit Heels wäre es perfekt :-)

    ReplyDelete
  21. dankeschön:)
    also ich versuche immer verschiedene kombinationen zu tragen und falls es mal doch nicht klappt, benutze ich wenigstens andere accesoires..
    lg

    ReplyDelete
  22. great outfit! I don't mind wearing the same outfit many times if I like it :))
    xoxo

    ReplyDelete
  23. you look adorable!

    I try to do the same!

    ReplyDelete
  24. den rock und die brosche liebe ich!

    ReplyDelete
  25. that cheched pattern looks adorable!

    xoxo,
    http://placeforthemoment.blogspot.com

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love