Maaike Mekking

10/01/2009 12:36:00 am

Ich habe völlig verpasst, euch zu erzählen, dass ich zwei Einladungen für die Londoner Fashion Week bekommen habe! Leider hatte ich nur Zeit um eine zu besuchen, und zwar diejenige von Maaike Mekking. Die Kleidungsstücke haben mir gut gefallen, tragbar und aus schönen Stoffen. Hier ein paar Eindrücke:

I totally forgot to tell you that I got invited to two London Fashion Week shows! Unfortunately I just had the time to attend one, the show from Maaike Mekking. I liked the clothes, wearable and made of nice fabrics. Some impressions:






You Might Also Like

7 comments

  1. I love fashion shows, lucky you!

    ReplyDelete
  2. Neid :) Ich hätte auch so gerne eine Show besucht!

    ReplyDelete
  3. Du hast die Fashionweek besucht? Wow!
    Da werde ich echt neidisch. :D
    Hoffe, es hat dir gefallen und du hattest einen schönen Platz!

    ReplyDelete
  4. man o man, neid ;D

    du... ich hab da mal noch eine frage an dich als halbe londonerin ;)
    in 10 tagen bin ich ja auch in der wunderbaren stadt und da solls natürlich shoppen gehen^^... mit dem großen ziel mir ein paar kleidungsstücke von abercrombie&fitch anzueignen... nun wollte ich dich mal fragen ob du weißt ob es die in mehreren läden in der stadt gibt, oder nur in dem einen outlet-store... vielleicht ist dir ja zufällig mal etwas über den weg gelaufen, die information würde mir auf jeden fall sehr weiterhelfen xD

    liebste grüße ♥

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love