Riding Videos

9/13/2009 08:45:00 pm

Heute war ich endlich mal wieder reiten und habe auch zwei Videos drehen lassen bzw. selber gedreht. Das erste wurde in der Reithalle gedreht, wo man mich und das Pferd "Wellington" sieht. Eigentlich sind nur die ersten 30 Sekunden interessant, meine Freundin Wencke hat leider nicht wirklich geschnallt, wie man die Kamera wieder ausmacht...

Today I was riding again and shot two videos. The first one was shot in the indoor riding hall, where you can see me and the horse "Wellington". Actually just the first 30 seconds are interesting, my friend Wencke didn't know how to turn off the camera...



Danach waren wir noch ein ausreiten, das Bild wackelt leider ein bisschen, ließ sich nicht vermeiden!

After that we rode outside a little bit, unfortunately I couldn't avoid the dangling!

You Might Also Like

15 comments

  1. Walk is always fun.......

    Jolliees:-)

    ReplyDelete
  2. So cool, darling! What beautiful horses!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  3. Schön :)
    Und er ist so ruhig, da kann sich meine bitte mal was von abschneiden :D

    ReplyDelete
  4. ich bin sooo neidisch
    ich liebe Pferde :)
    sehr schönes Pferd hast du da
    <3

    ReplyDelete
  5. oohhh... soooo schön! freust du dich auch so über den herbst? ich reite mit meinem pferdchen so gern aus, wenn der wald so schön herbstlich ist ^-^

    ReplyDelete
  6. Schööön! :)
    Ich wollte schon immer mal reiten...

    ReplyDelete
  7. Hihi, coole Idee! Also mit ist nicht schlecht geworden, ist eben so auf'm Pferd :>
    Ich muss auch mal'n kleines Video drehen, wenn ich mit Ruby Gassi geh :D

    ReplyDelete
  8. Das ist aber ein tolles Pferd :).

    ReplyDelete
  9. Oh ! Your blog !
    So beautiful !

    ReplyDelete
  10. Liebe Katja,

    hast Du meine Mail zum Thema DaWanda bekommen?

    ReplyDelete
  11. Süßes Pferd (:
    wäre mir glaube nur etwas zu langsam, mein Pflegepferd hat doch ein etwas höheres Tempo drauf =D

    Seit wann reitest du denn? Sieht ja nicht schlecht aus...

    ReplyDelete
  12. och schön. (: ist das der schlobachshof?

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love