No woman no cry

3/03/2009 10:15:00 am

Wenn es um Filme geht bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Ich kann die Tränen einfach nicht halten. Gestern habe ich bestimmt die letzte ganze Stunde von "The Green Mile" geweint...ist das normal? Im Alltag bin ich nicht so emotional, es ist bestimmt interessant herauszufinden warum etwas inszeniertes mich zum weinen bringt.
Heute ging ich arbeiten und trug mein neues Shirt.

When it comes to movies I'm really prone to tears. I just can't hold them. Yesterday I cryed the last whole hour from "The Green Mile"...is that normal? In daily life I'm not that emotional, it should be interesting to found why something staged can make me cry.
Today I went working and wore my new shirt.



Shirt: Zara
Skirt: New Yorker
Belt: Ernsting's family
Tights: C&A
Pumps: shop in Barcelona

Nun werde ich ein neues Schnittmuster für ein Kleid ausschneiden. Ich habe es gestern gekauft und bin sehr gespannt es auszuprobieren!

Now I'm going to cut out a new pattern for a dress. I bought it yesterday and I'm really excited to try it!

You Might Also Like

44 comments

  1. wow. dein outfit heute gefällt mir suuuuupergut!! :)
    lg <3

    ReplyDelete
  2. ich bin auch so. aber manchmal habe ich auch phasen, wo ich auch so viel heule.

    hm, bei firefox spinnt ebay zurzeit auch gewaltig... seltsam
    -.-

    dein outfit gefällt mir!

    ReplyDelete
  3. Schön feminim Outfit hast du. :)

    ReplyDelete
  4. Süßes Outfit ;)
    <33
    lG :-*

    ReplyDelete
  5. die weiße strumpfhose sieht super aus an dir!
    schönes outfit

    ReplyDelete
  6. oh ja, meine liebe, das ist normal. ich flenn bei the green mile von der ersten minute an (weil ich weiß wie es ausgeht). und ich bin echt nicht nah am wasser gebaut. the green mile ist auch der einzige film, bei dem ich bisher heulen musste. dafür aber halt auch den ganzen film durch :D deshalb hab ich ihn auch nicht geguckt, als er im fernsehen lief, man muss nur durchzappen und ich fange an zu flennen. schrecklich...

    hast du deine haare anders? die sehen ganz toll aus, genau wie dein outfit :)

    ReplyDelete
  7. wooooooooowwww...I love your outfit...ummmmmm it´s very beautiful...10...thank you for your comment...kisses...See you soon

    ReplyDelete
  8. Süß schaust du aus! :]
    Viel Spaß bei dem Schneidern des Kleides!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  9. der rock sieht super aus! ich mag ja tellerröcke bzw ausgestellt röcke in knielänge an sich..

    ReplyDelete
  10. der rock sieht mir der strumpfhose voll schön aus =)

    ReplyDelete
  11. mir gefällt die Kombination gut, schick - mit der strumpfhose, den Schuhen und dem Oberteil :)

    ReplyDelete
  12. süß, madame! auf das kleid bin ich natürlich gespannt. (:

    ReplyDelete
  13. love it with the white tights. tell us more about this dress! i can't wait to see the results.

    ReplyDelete
  14. ein neues nähprojekt! ich bin gespannt!!
    ich schick dir morgen eine mail mit genaueren infos zum rock, ja? bis dann!

    ReplyDelete
  15. toll siehst du aus. ich mag die entgegengesetzten streifen. und so schön hell und weiß. gefällt mir serh gut.

    ReplyDelete
  16. Mein Counter zeigt zuerst die Personen, die Online sind, dann insgesamt und am Ende die Hits von heute an. Sprich: 1 online, 16irgendwas insgesamt, 58 oder so heute :) Hast du auch einen Counter? Da gibt's ja viele verschiedene!
    Das Outfit ist toll, mir gefällt es. Schön weiß, sag ich nur. Mein aktuelles Kunstbild hat auch mit Weiß zu tun, etwas schwarz und braun auch ;)
    The Green Mile - okay, ich werde ihn mir auch mal ansehen, aber erst einmal wird geschlafen, sonst wird der tag morgen furchtbar!

    ReplyDelete
  17. absolutely gorgeous, I want your skirt!! =]

    thanks for your always so sweet comments =]

    xx

    ReplyDelete
  18. that outfit is so beautiful!

    ReplyDelete
  19. die Farben stehen dir ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  20. sieht super aus! das neue shirt ist echt super schön und dieser weiße rock ist ein traum!

    ReplyDelete
  21. so cute ...such a versatile shirt.

    ReplyDelete
  22. nice cool and very girlie outfit, i love it, you are perfection girl!

    http://denisekatipunera.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. schönes outfit! ich mag besonders die schnitte und den gürtel

    ReplyDelete
  24. Also dass habe ich schon bei vielen gehört,dass sie bei "The Green Mile"voll viel weinen mussten.Ich weiß gar nicht mehr,ob ich da auch geheult habe,...aber er ist ja auch total traurig am Ende:((
    Dein Outfit gefällt mir gut,besonders der Rock ist toll!

    ReplyDelete
  25. wunderschön! :) Ich mag den Rock sehr.

    ReplyDelete
  26. totally cute!! =D i love how you pull off white tights. I've never actually tried it before so maybe one day...

    I remember crying a bit while watching The Green Mile haha it's ok to have a good bawl once in awhie! XD Just shows that the movie's good. The movie I cried like crazy for was P.S. I Love You. Have you seen it? Buckets of tears came flowing out seriously.

    Looking forward to seeing your dress! How long does it take you to make one?

    ReplyDelete
  27. You are so cute!
    Love the white matching!!!

    Perfect!

    ReplyDelete
  28. Really lovely outfit, CV!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  29. Lovely shirt, yummy!

    xoxo: Janet

    ReplyDelete
  30. Ich liebe das weiße Röckchen mit den passenden Strumpfhosen ^^. Sieht super aus.

    ReplyDelete
  31. Lovely! yyou look like a doll.

    ReplyDelete
  32. Wow! Also, du hast echt viele Besucher, das muss ich echt mal sagen.
    Und wie war dein Tag heute? Ich bin so froh, wieder zu Hause zu sein und muss gleich schon wieder weg >.<
    Aber nun ja. Das Leben in der Schule ist halt.. anders
    Lg Daniela

    ReplyDelete
  33. Hübsch, ich liebe weiße Strumpfhosen =)

    ReplyDelete
  34. oh das shirt ist wunderhübsch!

    ReplyDelete
  35. What a great shirt dear. Looking adorable.

    xoxo

    ReplyDelete
  36. I love this skirt...very Alice in Wonderland!

    ReplyDelete
  37. super outfit!!! gefällt mir echt gut!

    achja, die filme und die tränen.
    ich heule ja schon wenn bei grey's anatomy ein patient stirbt (und das ist ja wirklich jedes mal der fall!!!), ganz zu schweigen von traurigen filmen :...( ;)

    ReplyDelete
  38. wow...das outfit sieht ja super aus!! und es steht dir auch total gut!!

    ReplyDelete
  39. I'm jealous that you pulled off white tights so well. I never can seem to get it right.

    ReplyDelete
  40. i adore withe tights!!!

    mikyscloset.blogspot.com

    ReplyDelete
  41. cute!!!

    oh and I cried for an hour during the green mile, too!!!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love