An unusual day

3/23/2009 11:57:00 am

Für einige Mädchen ist es etwas besonderes ein Kleid anstatt der täglichen Jeans zu tragen, bei mir ist es genau andersherum. Trotzdem besitze ich ein paar Jeans und mag sie. Einer gebe ich heute die Chance mich tagsüber zu begleiten.

For some girls it is special to wear a dress instead of daily jeans, but for me it is the other way round. Nevertheless I own some pairs of jeans and like them. Today I give one pair the chance to accompany me during the day.


Chains: H&M and Yves Rocher
Top: New Yorker
Cardi: H&M
Jeans: Pimkie
Socks: Desirée
Pumps: Deichmann


P.S.: Das Treffen war sehr schön. Wir lachten und redeten, so wie es sein soll.

P.S.: The date was very nice. We laughed and talked, as it is supposed to be.

You Might Also Like

45 comments

  1. Sehr schön.
    Das stimmt aber mal wirklich,hab dich glaube ich noch nie in ner Jeans gesehen?!

    ReplyDelete
  2. that's so cute match....the top and socks!

    http://momfashionworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Wow ich habe mir gerade deinen Blog angeschaut und konnte gar nicht aufhören zu lesen bzw zu gucken ;) Dein Style ist wirklich schön, ich liebe dein Kleider und Röcke und besonders auch deine Cardigans.
    Und ich beneide dich um deine Haare :-P

    ReplyDelete
  4. i love your matching socks! this outfit is super cute! have a fun day!
    xox

    ReplyDelete
  5. mir gehts genauso wie dir, ich besitze auch kaum hosen. schön kombiniert, ich mag das weinrot...oder dunkles pink? kann ich nicht so genau erkennen.

    ReplyDelete
  6. love how the socks match with the shirt :)
    xx

    ReplyDelete
  7. You look fab in those jeans, CV!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  8. stimmt, ist schon ungewohnt dich in jeans zu sehen, steht dir aber sehr gut :) besonders zu den tollen schuhen!

    ReplyDelete
  9. this is so cute...I love the little socks!!

    ReplyDelete
  10. Schön!
    Sowohl die Jeans an dir, wie auch das tolle Date. :)
    Wünsch dir ne gute Woche.

    ReplyDelete
  11. also jeans stehen dir mindestens genauso gut wie röcke!

    ReplyDelete
  12. Duu hast recht! Ne Jeans ist mir noch nie bei dir untergekommen, glaub ich :) Also jedenfalls ich hab's nicht gemerkt, und ich glaub, das hätt ich bemerkt!
    Hah, meine Premiere ist morgen. Hellrote Hose. Argh :D Ich bin eher so der.. schwarz-grau-weiß Typ, und dann hellrote Hose, mal schauen =)Schöönen Abend noch :)

    ReplyDelete
  13. wow i dont know how you do it! i could never wear skirts and dresses as much as you do!

    ReplyDelete
  14. jeans stehen dir auch super. wie war denn der tag mit der jeans? hast du dich wohl gefühlt?
    werden wir jetzt öfters hosen an die bewundern können oder bleibst du deinen kleidern und röcken treu?
    und freut mich, dass das date so gut gelaufen ist.

    ReplyDelete
  15. your outfit is so adorable, i love the socks!

    ReplyDelete
  16. jeans rock!!! hahaha well ...u look awesome wearing them ...
    xxx

    ReplyDelete
  17. You look very nice in jeans...
    I have something for you in my blog...take a look...
    ;) xoxoxox

    ReplyDelete
  18. loved that you wore those socks :)

    ReplyDelete
  19. Lovely!

    I dislike wearing jeans, though. Call me silly/anal/ridiculous, but I only wear pants on Fridays. Lol. I wear skirts and dresses just about every other single day of the week, save Saturday (in which case, I like lounging around in sweats).

    ReplyDelete
  20. Nice Combination :)
    Looking good!
    Love the tee and the pumps :)

    ReplyDelete
  21. Du gefällst mir richtig gut in der Jeans!

    Ich gehöre übrigens zu denen, für die es etwas besonderes ist, ein Kleid zu tragen. Wollte das schon sooo oft ändern, wird aber immer wieder die Jeans... :-/

    ReplyDelete
  22. ui die schuhe sehen total süß aus:) vorallem die farbe gefällt mir!

    ReplyDelete
  23. hey babe!!! missed ya!!! u look WILLY cool!!

    ReplyDelete
  24. Simple and cute :)
    Have a good Tuesday!

    ReplyDelete
  25. Lovely, very unique way to wear jeans.

    ReplyDelete
  26. hi!

    You look great!
    I know what you mean...I wear jeans really often too....

    ReplyDelete
  27. I love how you paired those socks with the shoes--very pretty!

    ReplyDelete
  28. Das kenne ich nur zu gut. Obwohl Du auch sehr gut Jeans tragen kannst, ist der morgendliche Griff immer ein Rock oder Kleid.

    ReplyDelete
  29. obwohl ich röcke und kleider liebe, komme ich im winter sogut wie nie dazu, sie zu tragen. ich bin so eine fürchterliche frostbeule... aber wenn es dann endlich mal ca. 15 grad warm sein sollte, werde ich auch wieder zu etwas anderem als zu hosen greifen...

    ReplyDelete
  30. Ungewohnt...sieht aber total super aus! Ich mag die Socken + Schuhe als Eyecatcher :)

    ReplyDelete
  31. u look so adorable i dnt think i've seen u in jeans b4....wld like it if u tried pegging/folding ur jeans think it'll look cool too..just a thought.

    ReplyDelete
  32. the tights and shirt combo is very risky but i must admit that you pull it off like a pro....you blog shouldn't be called "almost" stylist cause you're a definitely a style diva

    muahhhhh xoxo
    abby

    ReplyDelete
  33. Glad to hear that your date went well. :)

    I like how you rock the tights even w. jeans :).

    Are those flats or high heels??

    ReplyDelete
  34. You look really great in jeans! Love the color on that top.

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  35. you look very casually chic!


    x

    graciouslyzoe.blogspot.com

    ReplyDelete
  36. ich finde du schaust auch richtig toll in Jeans aus! Mach weiter so!!!

    ReplyDelete
  37. Schön, dass dein Date toll war! :]

    Wie ungewohnt, dich in Jeans zu sehen! :]
    Aber in Kleidern und Röcken gefäälst du mir noch besser! :]

    ReplyDelete
  38. love that youre wearing jeans, cathy! why dont you do that more often! :) nice sweater too, looks comfortable
    cheers!

    andrea oxoxx
    Life In Technicolor.

    ReplyDelete
  39. die jeans sieht super aus in dieser kombi! mir geht es da wie dir - ich trage normalerweise immer röcke und kleider. wenn ich mal eine hose trage, dann ist das ein ganz ungewöhnlicher tag für mich ;)

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love