Dancing in a crowd

3/05/2009 11:53:00 am

Heute verlasse ich Leipzig schon wieder: ich besuche ein Konzert mit meiner Schwester heute abend. Sie schenkte mir meine Karte, da ich am Samstag 21 werde! Freitag fahre ich dann deshalb nach Hause: um meinen Geburtstag mit meiner Familie und alten Freunden zu feiern.
Wenn irgendjemand das Verlangen verspürt, mir etwas zu schenken - nur zu! (ich mach nur Witze)
Das ist mein heutiges Outfit: sehr farbenfroh mit gelb und türkis, damit ich in der Menge heute abend nicht verloren gehen kann...

Today I leave Leipzig again: I attend a concert with my sister in Dresden. She gave me the ticket as a present, because on saturday I turn 21! On Friday I'm going to drive home because of that: to celebrate my birthday with my family and some old friends.
If anybody has the desire for donating something - feel free to do it! (just kidding)
That is my outfit for today: very colourful with yellow and turquoise, so that I can't get lost in the crowd this evening...




Bolero: New Yorker
Top: H&M
Tie: ??
Pin: Pimkie
Skirt: H&M
Tights: H&M
Shoes: Deichmann

You Might Also Like

49 comments

  1. Du wirst erst 21???waaaaaaaas?Ich hätte dich für älter geschätzt!Mindestens 23:))Hihihi!Feier schön deinen Bday und viel Spaß heute abend auf dem Konzert!!

    ReplyDelete
  2. die frisur gefällt mir gut. mal sehen ob ich es schaffe, meine haare wachsen zu lassen, sodass ich auch mal solche frisuren machen kann.
    viel spaß auf dem konzert und don't get lost!
    p.s. wortbestätigung: "unbrav" hehehe

    ReplyDelete
  3. Im voraus wünsche ich dir schon zum Geburtstag alles Gute und viel Spass im Konzert heute Abend!
    Und die gelbe Schuhe sind so schön!

    ReplyDelete
  4. Heyy! :]

    Du auch? Die Kurzgeschichte scheinen mehrere besporchen zu haben. Fand die eigentlich auch super gut, zumal da eine Menge zu interpretieren war. :]

    ReplyDelete
  5. Und ich hätte dich übrigens auf 19 geschätzt! :D
    Hab Spaß!

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  6. I adore mustarde colour! :)

    xoxo: Janet

    ReplyDelete
  7. i love those colors,huney.
    esp your mustard shoes!

    ReplyDelete
  8. wie schön bunt und knallig =)
    viel spaß auf dem konzi und beim feiern

    ReplyDelete
  9. Happy Birthday, Cathy!! Love this look - you wear color so well!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  10. Oh darling you look so great with your colourful outfit. LOVE x 3 the shoes!!!!!!!!

    And Yeah!!! for 21 birthday!!!!!!

    xoxo

    ReplyDelete
  11. I love your style & your blog looks nice :)

    - if you would like to view my blog just e-mail me xoxox

    ReplyDelete
  12. Das ist eine tolle Farbkombination - ich wünsche dir viel Spass auf dem Konzert!

    ReplyDelete
  13. Auf was für ein Konzert gehst du denn? Rock? Pop? Erzähl!
    Bis demnächst & viel Spaß!

    ReplyDelete
  14. Dein letztes Outfit fand ich besser, ich steh nicht so auf knalliges Türkis ;)

    Gentests sind nicht zu unterschätzen, da geb ich dir recht ;)

    ReplyDelete
  15. gelb und türkis sind toll zusammen :)
    viel spaß beim konzert!

    ReplyDelete
  16. Ach, Türkis is eine so schöne Farbe, wunderbar. Ich sende dem jungen Hüpfer:) einen virtuellen Strauss Blumen für Samstag!

    ReplyDelete
  17. you look lovely.
    <3
    which concert did you go to?
    I think i am fallowing you.. I'm pretty sure I am, but then again my German is not that good. :/

    ReplyDelete
  18. You rock an awesome color palette like no one else can!!! xxx

    ReplyDelete
  19. you look amazing!
    and btw, I've dedicated an award to you. :)

    x
    graciouslyzoe.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. Du hast einen Award von mir bekommen!
    Sieh' mal auf meiner Seite nach! ;]
    IDA.

    ReplyDelete
  21. Dankeschön! Dir auch ein schönes Wochenende & feier schön - Happy Birthday sag´ich jetzt noch nicht - das bringt Unglück ;)

    ReplyDelete
  22. Daring combination!!! works well though...happy bday in advance :o)

    ReplyDelete
  23. you look so cute in yellow! i could never wear it

    ReplyDelete
  24. thank you very much for your comment...I love your yellow shoes...waaaaaauww...See you soon...Kisses

    ReplyDelete
  25. That yellow is one of my favorite colors.....



    xCC

    ReplyDelete
  26. lula ist gar nicht so einfach zu bekommen, am besten schaust du in grösseren zeitschirftenläden die eine gute auswahl an internationalen zeitschriften haben. nachfragen ist auch immer eine gute idee. auf der lula-seite steht auch, wo man sie übers netz bestellen kann.

    ReplyDelete
  27. Die Farbkombi und das Outfit sind dir wieder super gelungen! :)

    ReplyDelete
  28. Bold colors! You are one courageous girl! :D

    ReplyDelete
  29. Happy Birthday toooo yoouuu! Happy birthday tooo youu! Alles gute zum 21.!!
    Hoffentlich machst du dir einen schönen Abend mit der Familie und Freunden! Das muss man doch feiern!
    Ich geh heute auch schön feiern! *freu*

    ReplyDelete
  30. have fun!!!!!! HAPPY 21ST BIRTHDAAAY!!!

    ReplyDelete
  31. thank you soo much for the lovely comment and mr. freddy says thanks too.

    http://momfashionworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  32. happy birthday!
    ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. feier schön!

    ReplyDelete
  33. i love the clashing colours!
    great blog
    (:

    ReplyDelete
  34. You look so cute! And I really love the colours. :)

    ReplyDelete
  35. Woah, you look really great!
    love your shoes :)
    xx

    ReplyDelete
  36. happy birthday babe!! happy birthdayy!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  37. great outfit, love the colours


    www.balmainbazaar.blogspot.com

    ReplyDelete
  38. Alles Gute nachträglich! =) Hattest du ein schönes Wochenende?

    ReplyDelete
  39. you always make your hair so nice and pretty.

    does turning 21 have any significance in germany (is that wear you live?!)?

    in US it means you can legally drink.
    that's right, you can't drink until you are 21 here!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love