Three Things Thursday

10/09/2014 06:23:00 pm





Das süßeste kleine Kerlchen der Welt (zumindest wenn er schläft). Reitfotos vom letzten Freitag bearbeiten. Getrocknete Blumen (DIY für die Vasen hier).

The sweetest little bugger (at least when he is asleep). Editing riding photos from last Friday. Dried flowers (see vase DIY here).

-Kati

You Might Also Like

19 comments

  1. horseback riding! :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    ReplyDelete
  2. I've never rode a horse before, does look cool

    ReplyDelete
  3. Schöööööön mal wieder hier zu sein! Hab gerade mal durch die letzten Posts gescrollt und bin ganz begeistert, von deinen veganen Milchschitten und den anderen hübschen Ideen!
    Nun bin ich aber erstmal ganz gespannt auf deine Meinung zu meinem Brautstrauß, der gerade online gegangen ist :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. oh... die "blümchen" sind aber schön bunt!

    ReplyDelete
  5. Was für ein süßes Kerlchen!!! Eigentlich auch, wenn er nicht schläft ... zumindest auf den Fotos ... :o)))
    Und ein superschönes Reitbild!!!

    GLG
    Helga

    ReplyDelete
  6. Das ist ja wirklich ein niedliches Kerlchen. Was für ein süßes Foto :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    ReplyDelete
  7. I would like to ride a horse as well! Seems so relaxing and magnificent :)
    Beautiful photos...lovely cat and romantic flowers!
    Have a fabulous weekend :*

    ReplyDelete
  8. Dein Kater ist sooo süß!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    ReplyDelete
  9. OOoh, those vases are so cute with the dried flowers inside!

    The Dragonfruit Diaries

    ReplyDelete
  10. Those snapshots are so lovely! The vases with dried flowers are so romantic and beautiful, I love such things a lot:)
    Have a fabulous time!

    ReplyDelete
  11. Great pictures! :)

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love