Von Klamotten und Kostümen

7/16/2014 06:58:00 pm

Als Kind habe ich es geliebt, mich ständig zu verkleiden, mir Outfits auszudenken, in meiner Kostümkiste zu wühlen und einfach nach Herzenslust meinen klischeehaften Mädchenbeschäftigungen nachzugehen. Wie man sieht, hat das im Alter nur bedingt nachgelassen und ich finde es immer noch toll, mich mit Klamotten zu beschäftigen (und mich zu verkleiden!).



Peace Ring von kostüme.com



Outfits zusammenstellen macht mir da besonders Spaß! Zu diesem sommerlichen Outfit passt doch goldener Schmuck super, oder? Ich mag es ja auch, Outfits mit unerwarteten Twists zu stylen - ausgefallene Accessoires könnt ihr - neben 'normalen' Kostümen - bei kostüme.com finden.





 Weiße Strumpfhose von kostüme.comKreuzkette von kostüme.com

Langsam komme ich ja auch so in das Alter (hüstel), wo Junggesellinnenabschiede an die Tagesordnung kommen. Ein schwarzes Kleid haben viele zuhause: mit Kreuzhalskette und weißer Strumpfhose wird schnell ein Nonnen-Kostüm draus!




Kofschmuck von kostüme.com


Bei Motto-Partys kann man dann mal alles das ausprobieren, was man sich sonst nicht traut. In meinem Bekanntenkreis sind vor allem 20er-Jahre-Partys beliebt, für die man schnell mit einem hübschen Kopfschmuck und Perlen gerüstet ist, welche ein einfaches Kleid ins perfekte Outfit verwandelt!

-Kati

*Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von kostüme.com.*

You Might Also Like

15 comments

  1. Great sets girl! I really love that white dress in the first one, and the black dress in the second :)

    Lauren xo
    Sophisticated In Style

    ReplyDelete
  2. All die Outfits sind super kombiniert. ^__^

    ReplyDelete
  3. Love the first set well done.
    http://tifi11.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Amazing sets!!!!

    Ciao bellissima!!!
    Kisses
    http://expressyourselfbypaolalauretano.blogspot.it

    ReplyDelete
  5. oh, die 20er jahre klamotten sind ja der hammer.

    ReplyDelete
  6. Omg, that brown owl bag in the first set... <3 !!!!

    The Dragonfruit Diaries

    ReplyDelete
  7. Liebe Kati,

    das sind alles tolle Sets, aber mein Liebling ist das erste ... das könnte wohl an der süßen Eulentasche liegen ... :o)))

    GLG und viel Spaß beim (Ver)Kleiden
    Helga

    ReplyDelete
  8. lovely!!!
    I follow you ... and you'll look for me ..
    New post on my blog, let me know what you think!
    LIKEACLOWN.ORG
    FB LIKEACLOWN
    INSTAGRAM LIKEACLOWN

    ReplyDelete
  9. This first set is totally my style, except the white color of this dress. I just can't stand white on dresses and skirts!

    ReplyDelete
  10. Lovely outfits! I prefer the first outfit!

    Besitos! ❤️
    www.mvesblog.com
    FACBOOK mvesblog

    ReplyDelete
  11. My German isn't great but pretty clothes :P
    Hayley
    Water Painted Dreams xo

    ReplyDelete
  12. Beautiful dresses, like from 30s! So charming...
    Owl bag is so cute :))

    ReplyDelete
  13. Nice,
    i really enjoy that outfit :)

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love