Three Things Thursday

4/10/2014 06:43:00 pm





Frühling! (Ja, es wird Katzen in wahrscheinlich jedem Post geben). Schöner Bügel.

Spring! (Yes, there will be cats in almost every post). Pretty hanger.

-Kati

You Might Also Like

23 comments

  1. The kitty is so cute doll.
    http://tifi11.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. cat content funktioniert immer... die sind aber auch hübsch!

    ReplyDelete
  3. Cat pictures never fail :3 Xx

    ReplyDelete
  4. Deine Katze ist einfach zum knutschen :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    ReplyDelete
  5. Laziest cat ever :) Sometimes I think that hangers were made to be decorated!

    ReplyDelete
  6. oh my, that sleeping cat is divine:) Those photographs are adorable!
    Wish you a great day ahead!

    ReplyDelete
  7. Ich mag Deine Katze, nicht nur weil sie so süß ist, sondern weil sie offenbar wie ich pink sehr liebt :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. you take the loveliest pictures!

    ReplyDelete
  9. Aww, cute kitty photo!
    Hehe, and such pretty details for a hanger :D

    The Dragonfruit Diaries

    ReplyDelete
  10. Der Kater ist soooo süß ... ♥♥♥

    GLG
    Helga

    ReplyDelete
  11. Danke für deinen lieben Kommentar. Mitfühlende Worte geben Kraft :)

    Dein Post ist mal wieder so schön unspektakulär und doch zauberhaft.
    Genau so mag ich das, denn auch die kleinen Dinge sind fabelhaft!
    Der Kleiderbügel fetzt! Hätte ich auch gern :D

    Liebste Grüße und hab ein schönes WE :)

    ReplyDelete
  12. Das Kätzchen sieht so süß aus, wie es so da liegt und schläft... So niedlich! ^^

    http://nagareboshi9.blogspot.ch

    ReplyDelete
  13. Ich mag deine Katzenfotos, auch wenn sie in jedem Post sein sollten, dann würd ich sie noch mögen ;) dein letzter Post ist auch echt schön, mit den ganzen Blüten im Hintergrund. Solche Tage, an denen wir uns im eigenen Körper nicht richtig wohlfühlen, kennt glaub ich jeder. Ich muss sagen, dass es mir damit SEHR viel besser geht, seit ich mich vegan ernähre- da hab ich plötzlich das Gefühl meinem Körper gutes zu tun und schon hab ich ein bessers Verhältnis zu ihm. Vielleicht auch mal ausprobieren :)!? Was meinst du?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir!

    ReplyDelete
  14. The second photo of your cat is one the cutest things ever! I am thankful for your comment. Have a wonderful weekend!

    ReplyDelete
  15. Look at the cat, sooooo lovely!!!

    ReplyDelete
  16. im down for a cat in every post :)

    xo marlen
    Messages on a Napkin

    ReplyDelete
  17. Aw, that kitty! That's ok, I will never get tired of seeing cute kitties! :)

    ReplyDelete
  18. i'll never get tired of seeing cats on your posts. adorable sleeping beauty :)

    ReplyDelete
  19. oh, love, love, love your kitty :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love