Three Things Thursday

11/21/2013 06:24:00 pm





Gelbe Blätter und Nebel am Morgen. Packen fürs Wochenende. Nüsse mit Honig und Chili rösten.

Yellow leaves and fog in the morning. Packing for the weekend. Roasting nuts with honey and chili.

-Kati

You Might Also Like

24 comments

  1. Roasting nuts <3 I love the smell of roasted nuts c:
    Xx

    ReplyDelete
  2. Mmm roasted nuts doll. love it. New post glasses review.
    http://tifi11.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ooh I've never roasted nuts, they look great! :)
    Rosie x | Every Word Handwritten

    ReplyDelete
  4. your photos are great. i want some of those snacks.

    Vintagehoneybee.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Beautiful and those nuts in honey and chili look divine!

    ReplyDelete
  6. das blätterbild ist schön poetisch :)

    so ein paar nüsschen würde ich auch nehmen... nur ob das mit mir und dem chili klappt, weiß ich nicht :D

    wofür packst du?

    ReplyDelete
  7. Great pictures dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  8. Nice pics :)

    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Fede

    ReplyDelete
  9. Beautiful leaves. You live in such a wonderful place!

    ReplyDelete
  10. Ich will jetzt bitte sofort geröstete Nüsse mit Honig und Chili, denn ich liebe Nüsse und Honig über alles und zu Chili sag ich nie nein :) Und wenn ich mich dann an den Nüssen satt gegessen habe, möchte ich ganz lange die gelben Blätter ansehen und dabei meinen Gedanken nachhängen ...

    Alles Liebe von Rena, die sich immer sehr über Deine Kommentare freut <3

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Amazing post! I love it! :)
    I invite you to join my first INTERNATIONAL giveaway, win a gift of your choice! The rules are very simple. I REALLY hope you'll join. Good luck :) xx
    http://tinasstylesinners.blogspot.com/2013/11/international-christmas-giveaway-gift.html
    xx, Tina

    ReplyDelete
  12. These photos are so pretty. The first one with the leaves and the buildings in the background is so dreamy. Also, erm, can you send me some of those nuts? They look delicious! xx

    ReplyDelete
  13. Great weekly roundup of pics, the roasted nuts look so yum. You are always so sweet to stop by...Aren't you glad it's Friday already :)

    ReplyDelete
  14. Beautiful pics.
    Your nuts pic made me crave for some.

    http://roomsofinspiration.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. Lecker, die Mandeln! <3
    Und dann auch noch in Honig und Chili geröstet! Ich habe erst diese Woche festgestellt, wie gut beides zusammenpasst :)

    ReplyDelete
  16. Die gerösteten Nüsse sehen toll aus! So was habe ich noch nie ausprobiert...

    Raue Winde beschreibt es ganz gut. Na ja... manchmal muss man durch so was durch und im Nachhinein habe ich viel dabei gelernt. Aber dieses ständige Streiten war irgendwann dermaßen anstrengend und viel kräftezehrender als das eigentliche Arbeiten.

    ReplyDelete
  17. I love the spicy roasted peanut mix. xx/Madison

    ReplyDelete
  18. Hatte gerade überlegt, wie diese 3 Dinge wohl funktionieren, weil auf dem 2. Foto 3 Dinge gezeigt werden. Aber es geht ums Packen. Gut, dass du es dazu geschrieben hast.
    Die gerösteten Nüsse sind eine schöne Inspiration - auch die Würzmischung. Liegen die auf einem Backblech?
    Ich hoffe, du wirst ein schönes WE verleben. Bei uns sind es tags so 3-5°C, was sich windstill nicht soo schlimm anfühlt. Aber Regen, Regen, Regen.☂ Wollen wir hoffen, dass die Nässe nicht über N8 gefriert...
    - Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
  19. Wow, these photos are so beautiful! I especially love the first one! ♡

    ReplyDelete
  20. The roasted nuts look amazing!

    Xo, Hannah

    sweetsweetnoir.net

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love