Danke, Mama!

11/13/2013 04:55:00 pm

Ich glaube, jeder ist seiner Mutter auf irgendeine Weise dankbar. Mütter geben viel und verlangen nichts, sie wollen nur das Beste für ihre Kinder und gehen dabei manchmal auch krumme Pfade. Ich bin selbst keine Mutter, kann mir also nicht vorstellen wie das ist, ein Kind in sich getragen zu haben und es dann langsam aufwachsen zu sehen; zu sehen, wie es sich auch von einem entfernt und ein eigenständiges Leben führt.



Dafür möchte ich meiner Mama ganz besonders danken. Ich hatte als Heranwachsende unglaublich viel Freiraum, was mir viel Selbstbewusstsein in meine eigenen Fähigkeiten gegeben hat und mir auf dem Weg in ein selbstständiges Leben viel geholfen hat. Und doch war sie immer da, immer im Hintergrund, um mich aufzufangen, wenn ich mich zu sehr hinaus gewagt habe. Und ist es immer noch! Dafür danke ich dir, Mama.



-Kati

Dieser Post entstand als Beitrag für die P & G "Danke Mama"-Aktion. // This post was written as an entry for th P & G "Thanks Mum" campaign.

You Might Also Like

13 comments

  1. My German is really bad but I believe you have
    written a beautiful post with mum (obvious) as
    main topic c: Xx

    ReplyDelete
  2. What a beautiful and inspiring picture! <3

    Diana
    www.ManhattanImageandStyle.com
    New Blog Post: Cheer Up Your Mood With Your Clothes

    ReplyDelete
  3. Cute fhoto! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  4. Awww this is such a sweet dedication! Just dropping by to wish you a mid-week 'hi' :)

    ReplyDelete
  5. What a lovely tribute! Mothers often give us so much and don't get enough recognition and appreciation. So it's good to express words like these. Nice post.

    ReplyDelete
  6. Amazing!!
    Just followed you back, let's keep in touch :)
    Hugs :)

    http://fashionalatic.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. very sweet picture girl!
    im following you on GFC :)
    hope you follow me back if you like my blog!

    lots of love
    http://rachelkromdijk.blogspot.nl

    ReplyDelete
  8. Wow. Ein ganz toller Post!
    Man merkt, mit wie viel Herz du ihn geschrieben hast <3

    ReplyDelete
  9. Mama is an international word, it means a lot) Those photographs are adorable and that post must be so touching!
    Wish you a blessed day ahead!

    www.svetusvet.com

    ReplyDelete
  10. ein schoener post, aber verallgemeinere das mal nicht so. es gibt genuegend muetter die wenig geben und viel verlangen. leider!

    ReplyDelete
  11. JA! Totally agree :)
    Meine Mutter ist auch eine der vielen "besten Mutter der Welt" :)

    Schoenes Wochenende dir!

    ReplyDelete
  12. wie süß die tasse ist :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love