Last days of Sale

2/04/2009 06:36:00 pm

Heute möchte ich euch meinen neuen Mantel zeigen, ich habe ihn im Sale bei Zara gekauft. Ich habe 5 Minuten in dem Laden verbracht - ich sah, probierte an und kaufte!
Morgen schreibe ich eine Klausur mit einer Durchfallquote von etwa 50 Prozent...drückt mir die Daumen, dass ich zur anderen Hälfte gehören werde!

Today I wanna show you my new coat, I bought it in the Sale from Zara. I spent 5 minutes in the store - I saw it, tryed it on and bought it!
Tomorrow I'm going to write an exam which has a failure rate from about 50 percent...keep your fingers crossed that I'll be belong to the other half!

Diese süße Tasche ist eine von Tally Weijl, ebenfalls runtergesetzt. Mein Mitbewohner hat gesagt dass sie wie eine hässliche Tasche aus den Achtzigern aussieht. Diese Art von Tasche, die alte Großmütter zusammen mit hässlichen grauen Sachen getragen haben. (er hat keine Ahnung!)

This cute little bag is a Tally Weijl one, also reduced. My flat mate said that it looks like an ugly bag from the 80s. This kind of bags old grannies wore together with ugly grey clothes. (he doesn't have a clue!)

You Might Also Like

31 comments

  1. oohhhh, die tasche! die tasche ist ganz toll!!! der mantel auch..
    bei zara bin ich ganz lange nicht mehr fündig geworden weil mir das was mir gefällt nie passt.. =( aber dafür finde ich beim schwedischen kollegen immer was.

    ReplyDelete
  2. Ja, manchmal kann man auch in fünf Minuten viel Geld ausgeben ;) Liebe auf den ersten Blick eben.

    Die Tasche ist niedlich. Männer haben sowieso keine Ahnung von sowas..

    ReplyDelete
  3. Die Tasche wäre auch meins !!!!!
    Ich liebe Zara, dort gibt es so elegante Kleidung, zu kleinen Preisen. Zara hat jetzt noch mal reduziert: Den Rock in meiner heutigen Post habe ich auch im Sale für Euro 14,90 bekommen !

    ReplyDelete
  4. och wie süüüüüüß. die tasche ist ja voll knuffig.
    + *daumendrück* ;)

    ReplyDelete
  5. Der Mantel ist wirklich toll und die Tasche ebenso ^^.

    ReplyDelete
  6. Forever21.com are. I love this store, I buy almost everything there.

    ReplyDelete
  7. I loooove your new coat - it looks fab on you!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  8. sone ähnliche tasche hab ich auch!
    sie ist schön :)

    ReplyDelete
  9. Der Mantel ist natürlich voll schick. Wieviel hast noch für bezahlt? Ich find die Stiefel aber auch toll. Auch wenn sie jetzt nicht extra erwähnt wurden *g. Weiß nit, dir steht das einfach, du bist so ein Mensch für Mode gemacht. Ich komm mir schon komisch vor, wenn ich mal'n Rock anzieh :(
    Ach, Männer haben doch eh keine Ahnung! Mein Freund findet meistens die Sachen, die ich gut finde auch blöd :P

    ReplyDelete
  10. TOLLER mantel!!!
    die tasche finde ich auch süß (ich sag nur männer *hihi*)

    und ich drück ganz doll die daumen für morgen!!!

    ReplyDelete
  11. ich find die tasche schön!

    ReplyDelete
  12. Hey!
    Wenn das mit Fredflar alles so klappt, wie ichs mir vorstelle, werden das nicht mehr als 2-3 Teile sein, selbst wenn ich selbst gern mehr hätte.

    Sorry

    ReplyDelete
  13. Oh what a great coat, love it!!
    And the bag is so cute.

    Many luck for your exam.

    xoxo

    ReplyDelete
  14. zum mantel: tolles teil steht dir gut und von zara war ich disen sale auch total überzeugt!
    zur tasche: dein freund hat recht, aber genau das macht die tasche soo toll!

    ReplyDelete
  15. OMG! I love that little black bag...so chic and will go with everything! The perfect vintage touch!;) xoxo

    ReplyDelete
  16. ach, männer! die meisten von ihnen haben doch eh keine ahnung!!!
    so sagte mein freund als ich im mein margiela-diy projekt vorgestellt habe: "boah, sind die hässlich!"

    naja, was will man machen... einfach zur kenntnis nehmen und nicht weiter drüber nachdenken... ;)

    ReplyDelete
  17. Siehst toll aus mit dem Mantel!!!
    Und dein Mitbewohner hat echt keine Ahnung tztztz...

    Wünsch dir morgen ganz ganz viel Erfolg bei der Klausur und wenn Erfolg nicht weiterhilft, jede Menge Glück!

    ReplyDelete
  18. Oh, what a lovely beret!

    I'm so sorry it has taken me so long to respond - busy week! - but I would love to trade links.

    Andrea xxx

    ReplyDelete
  19. OO what a cute bag!
    you look lovely, Nice and warm!


    x

    http://gracioulyzoe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. Ich drück' dir die Daumen für die Klausur heute. Lass' dich nicht verunsichern: derartige Durchfallquoten sind in jedem Studiengang weit verbreitet, aber wenn man lernt, kommt man doch durch :).

    ReplyDelete
  21. Die Tasche sieht doch gar nicht so schlecht aus! Was hast du denn gegen sie? Hat doch stil, ist klein und süß. Da passt doch alles rein: Lippenstift, Handy, Taschentücher, etc. Super praktisch!
    Und wie war die Klausur?? Hat's geklappt?
    Lg Daniela

    ReplyDelete
  22. Na wie war die Klausur?
    Der Mantel ist mir etwas zu karo-mäßig, bin da etwas schlichter veranalgt, aber dir steht er!

    ich bin nicht aus Deutschland oO
    Keine Ahnung ob es den bei euch gibt, ich war in einem in der Slowakei, in Ö gibt's auch keinen :(

    ReplyDelete
  23. Der Mantel ist richtig richtig cool. Gefällt mir.

    Und Männer haben eh keine Ahnung von Taschen! :)

    ReplyDelete
  24. That is such a gorgeous coat! =) you look lovely in it. And good luck for the exam! it sounds pretty scary... but am sure you'll pass with flying colors!

    ReplyDelete
  25. the little bow on the purse is wonderful. great coat!

    ReplyDelete
  26. also der mantel ist ja mal echt toll!
    und die tasche mag ich auch sehr gerne und ich finde sie rein garnicht omamäßig...

    ich drück dir die daumen ;)

    ReplyDelete
  27. Daanke =) Aber gegenüber deinen kann man nicht mithalten :>

    ReplyDelete
  28. ich drück dir die daumen für morgen =)
    die schwarze tasche ist ja mal total süß und ich finde auch nicht, dass sie nach net oma-tasche aussieht.

    ReplyDelete
  29. Ich wollte diese Jacke unbedingt, aber bei mir sah sie einfach nur **** aus

    ReplyDelete
  30. so ein schwachsinn, die tasche ist toll. genau wie der mantel (nie würde mir ein mantel im laden so perfekt passen - leider). (:

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love