Scissor Sisters

2/24/2009 09:36:00 am

Ich habe die tollste Schwester der Welt - als wir noch klein waren und bei unseren Eltern gewohnt haben, haben wir uns viel gestritten. Aber als sie für das Studium auszog, wurde unsere Beziehung enger und freundschaftlicher. Nun leben wir in derselben Stadt und versuchen uns mindestens einmal die Woche zu sehen. Heute ist so ein Tag - wir treffen uns zum Mittagessen und so sehe ich dafür aus (nachher gehe ich noch arbeiten).

I have the best sister in the world - when we were young and lived at our parent's house, we argued a lot. But when she moved out for studying, our relation became closer and more amicable. Now we live in the same city and try to see us at least once a week. Today is such a day - we meet for lunch and this is how I look for that (afterwards I go working).


Dress, tights: H&M
Chain: New Yorker
Pumps: small shop in Barcelona


Hat: my grandma's old
Scarf: a gift
Coat: Orsay
Gloves: don't know

You Might Also Like

39 comments

  1. Looking cute and nice, dear.
    Your outdoors outfit is lovely, the tights give it just a great pp of colour.

    xoxo

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes Outfit!!Du siehst sehr toll aus!

    ReplyDelete
  3. Ohhhh vllt sollte ich auch ausziehn, damit ich mich besser mit meinem Bruder verstehe^^

    Seeehr süßes Outfit, ich liebe es wie farbenfroh du dich immer anziehst :D Weckt direkt die gute Laune^^

    ReplyDelete
  4. as cute as ever!
    i love your stockings! you seem to have a huge range of different stockings!!

    x
    graciouslyzoe.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. die mütze ist sehr süß!

    ReplyDelete
  6. You always look so pretty. I love those green tights!

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  7. Danke sehr! :]

    Mir gefällt dein Outfit mit der grünen Strumpfhose echt gut! :)

    ReplyDelete
  8. Super Kombi! Ich liebe grau + etwas buntes Kombis, weil sie sich von den allseits beliebten schwarz+bunt Kombis abheben. :D

    ReplyDelete
  9. Wieder hast du so schöne Farben an! Besonders die Strumpfhose gefällt mir. Die Mütze ist auch super. :)

    ReplyDelete
  10. Hello gorgeous...love the colour of your tights!!! Very nice outfit!!!
    I have a Brother too...a man (you can see in my blog, the label work, he is Mr. W)...and now we work together...and i love soooo much, we are so closer now...(sorry my english is so bad)
    Kisses, enjoy your lunch!!

    ReplyDelete
  11. Ich hätt so gern ne Schwester .

    ReplyDelete
  12. I love your hat! You look adorable. It was the same with my sister, we argued a lot when we lived together and now she's one of my best friends.

    ReplyDelete
  13. Uiii mit Mütze? Ist es bei euch denn noch so kalt? Bei uns waren's heute schon 9° *freu* :>
    Essen klingt immer gut! Wo habt ihr zu Mittag gegessen? :) Sorry, aber ich liebe essen :D

    ReplyDelete
  14. Hach ich will auch eine Schwester! Aber meine Mutti sucht sich immer nur Männer mit Söhnen... *lol*... ich mag dein Outfit. Die Strumpfhose ist ein toller Eyecatcher.

    ReplyDelete
  15. //* klasse! du hast einen super akzent zu dem grau mit der grünen oda mint farbenen strumpfhose gefunden :)

    ReplyDelete
  16. supersüß mit der mütze :)

    ReplyDelete
  17. die grüne strumpfhose gefällt mir, sieht man sonst nicht so oft ;)

    ReplyDelete
  18. Strümpfe und Mütze sind toll !

    ReplyDelete
  19. hmmn u look sweet babes :o) next time put a pic of u n ur sister :o)

    ReplyDelete
  20. Such a nice outfit! I really like the colour of those tights. :)

    ReplyDelete
  21. Süßes Outfit - wie immer toll! :)

    ReplyDelete
  22. I love how you keep rocking the colorful tights.
    Looks great on you.

    ReplyDelete
  23. Wow!
    You look glamorous.
    You really have a great taste on styles..=)
    Stay as sweet.. ;D

    ReplyDelete
  24. love your hat, cathy!
    :)
    cheers
    andrea oxoxxx
    Life In Technicolor

    ReplyDelete
  25. Hübsch, die Strumpfhose ist toll =)

    ReplyDelete
  26. Ja, so wars mit meinem Bruder auch...
    Dein Outfit ist wie immer sehr hübsch.
    Viel Spaß mit deiner Schwester.:-)

    ReplyDelete
  27. Ich will auch eine Schwester haben! :D
    Wie war es?
    Das Outfit sieht toll aus. Ich beneide dich *heute in Pulli und Jeans gehüllt, da mir kalt ist*

    ReplyDelete
  28. wow du siehst bezaubernd aus! richtig klasse. deine strumpfhose ist der hammer und sie passt perfect zum kleid und der kette. sehr serh schön.

    ReplyDelete
  29. Habe dich gerade verlinkt - würde mich über eine Rückverlinkung sehr freuen. ;)

    Liebe Grüße,
    Jasmin
    http://jasminwinther.blogspot.com

    ReplyDelete
  30. erstmal dankeschön für deine glückwünsche =)

    die grüne strumpfhose sieht toll aus!

    ReplyDelete
  31. oh cute. I like it with the fur hat and trench even better!

    ReplyDelete
  32. woooooooowwwww...I like very much your outfit...I love your dress...& your coat is very glamorous...ummmmmmmm...look 10.

    See you soon...Kisses & thank you for your comments

    ReplyDelete
  33. Wow that's such a unique color! H&M has the widest range of tights ever... It's so sweet that you're taking the time to meet up with your sister. =) Are you working part time or something? What are you working as now?

    ReplyDelete
  34. Ohh, danke =) Das ist aber lieb!
    Ja, also der Rock kommt wieder weg, doch nicht gaanz so mein Fall, aber sonst, denk ich wird's erstmal so bleiben ^^

    ReplyDelete
  35. ich liebe meinen bruder auch noch mehr, seit wir nicht mehr zusammenwohnen. (; das outfit mit dem mantel und der mütze ist so toll! hach. liebe. aber türkisfarbene strumpfhosen sind ja eh in jeder kombination wunderbar.

    ReplyDelete
  36. Mir gefällt das graue Kleid mit der grünen Strumpfhose. Der Kontrast ist so toll. Ich hab letztens auch sowas getragen nur mit einer blauen Strumpfhose. x)

    lg

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love