Unsuitable

2/02/2009 12:05:00 pm

Natürlich ist jeder Laden sonntags geöffnet - außer Saturn. Deshalb ist mein Zeug noch nicht repariert. Auf wundersame Weise ging mein Handy wieder an als ich den Powerknopf drückte - es war also vielleicht nur in einem kleinen Koma. Aber mein iPod...

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, mag ich es manchmal wenn meine Sachen nicht perfekt zusammenpassen. An solchen Tagen mag ich es wenn die Leute denken: "Warum hat sie sich ausgerechnet so angezogen?" Heute ist so ein Tag.

Of course, every single shop opens on Sunday - except Saturn. So my stuff isn't repared yet. Mysteriously my mobile came on when I pushed the power button - it maybe was only in a little coma. But my iPod...
As you might have noticed, sometimes I like it when my clothes doesn't fit together perfectly. On that days I like it when people maybe think: "Why she dresses just like that?" Today is such a day.




Hat: H&M
Bow pin: a gift from a friend
Dotted shirt: H&M
Dress (looking weirdly blue in the pics, it's purple!): H&M
Cardigan (sewed to fit): H&M
Belt: H&M
Tights: Pimkie
Boots: Deichmann


Scarf: New Yorker
Coat: Tally Weijl
Bag: Vintage from the 40s or 50s

You Might Also Like

46 comments

  1. mir gefällts auch :)
    (nur die schuhe sind nicht mein fall ;))
    ich finde, dir steht das mintfarbende total gut, kann nicht jeder tragen :)

    ReplyDelete
  2. ja, aber, passt doch zusammen! alles schön in so blau-hellgrün-tönen und schwarz und weiß dazu, das passt immer. sieht ganz stark aus, wirklich. ich hoffe man kan deinen ipod noch retten! ansonsten - versicherung?

    ReplyDelete
  3. Dein Outfit ist auf jeden Falle in toller Hingucker! Und ich finde nicht das es so gar nicht zusammen passt. Die Schuhe sind jetzt auch nicht so ganz meins, aber den Rest find ich top. Würde Dich auf der Straße bestimmt anschauen :-)

    ReplyDelete
  4. I just love the colour of your cardigan and your woolly hat, so fresh and spring like!

    x

    ReplyDelete
  5. sehr sehr hübsch, die kombination! (:

    ReplyDelete
  6. Abgesehen von den Schuhen - ich hätte wohl schwarze angezogen - sehr schönes Outfit mal wieder.

    ReplyDelete
  7. Für mich passt da aber alles zusammen :)! Schön dass das Handy wieder geht!

    ReplyDelete
  8. Cute, you look wrapped up and ready to go!

    ReplyDelete
  9. Also ich find's schick! Ist schön bunt gemischt, aber nicht auf ne komische Art. Hübsch hübsch =)
    Ohh wenigstens das Handy. Armer iPod =/ Kriegt man sowas erstattet irgendwie von irgendwoher? ^^ Aber war's nit kalt in Strumpfhose? *bibber* :>

    ReplyDelete
  10. ich finde deinen mut, so zu farben zu greifen & zu kombinieren, echt beneidenswert!

    ReplyDelete
  11. der cardi ist wunderschön!

    ReplyDelete
  12. ich kenne solche tage genau.. dann mag man auch die blicke der leute.. leider bin ich viel zu selten so mutig.

    liebe grüße,
    anika

    ReplyDelete
  13. Manchmal ist das Unperfekte das Perfekte. Nur die weißen Boots gefallen mir nicht, hier hätte ich auch Schwarze genommen. Oftmals kreiert man neue Outfits ohne lange zu überlegen.

    ReplyDelete
  14. man kann mir ja erzählen was man will aber schwarze strumpfhosen sind einfach die besten!

    ReplyDelete
  15. Vielen Dank für deine vielen, lieben Kommentare :-*

    ReplyDelete
  16. i love your outfit- i also love putting together things that don't match, but do! so fun! i hope you get all your gadgets working again- i allllways spil stuff so i know how you feel!!!
    xox

    ReplyDelete
  17. "Warum hat sie sich ausgerechnet so angezogen?"

    xD xD Nein, quatsch.
    Du siehst toll aus in dem Outfit und ich finde nicht, dass es Sachen sind, die absolut nicht zusammen passen. Es ist schön bunt und gewagt, mal was anderes, aber es steht dir sehr gut!

    Toll, dass das Handy wieder geht, ich hoffe der iPod ist auch zu retten!
    Dann warst du heute gleich dort?

    ReplyDelete
  18. Boah du siehst immer sooo süß aus :D

    ReplyDelete
  19. If it is almost the same ... but I think it has cost me much cheaper hahahaha

    ReplyDelete
  20. Love all those colours together, especially the mint colour of the hat

    ReplyDelete
  21. love the layering :o) nice beanie too..

    ReplyDelete
  22. polka dots sind immer super !

    herzlichen dank für deinen kommentar !

    ReplyDelete
  23. Total bunt bzw.farbenfroh.Passt super zu dir;)
    Das Mintgrün hat was!

    ReplyDelete
  24. wow very nice layering. and the colors looks good too. great outfit! :)

    ReplyDelete
  25. I love this green and those great boots and I think it fits so well!

    a kiss for you girl!

    ReplyDelete
  26. Oh, ich will gar nicht darüber nachdenken, wie oft die Leute bei mir denken: "Wieso hat sie das gerade angezogen?!" Nun ja, :)
    Ich denke das allerdings jeden Tag öfter, weil sehr komische Leute bei mir im Unterricht sitzen.
    Aber keine Sorge: Ich denke, dass dein Outfit gut zusammenpasst!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  27. das mag ich besonders gerne, dass es nicht so zusammenpasst ;)
    diese tage hab ich auch manchmal aber ich finde die outfits die dabei rauskommen immer am interessantesten!
    ich finde deine mantel absolute klasse!

    ReplyDelete
  28. Loving the layers! Fab coat too!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  29. Ja, eigentlich verschoben. Gerade guck ich: in Arbeit. Keine Ahnung, ich lass mich einfach ma überraschen ^^
    Jaap, werd auf jeden Fall dicke Socken und Schuhe mitnehmen. Und Schal & Mütze *brr* Mag ich gar nit dran denken, weil hier wird wohl die Sonne scheinen =/

    ReplyDelete
  30. so cute! I love the way you mixed the colors!

    ReplyDelete
  31. i love the minty green! it's my favorite color

    ReplyDelete
  32. Hi! Thanks so much for your comment...

    :-) I will definitely follow your blog. Such cute pictures!

    ReplyDelete
  33. I surely am a fan of your boots. ;)
    Thanks for the comments, darling.

    ReplyDelete
  34. you look gorgeous :) i love mismatching :D

    and im glad your phone works!

    xx

    ReplyDelete
  35. Du siehst total süß aus in hellblau!
    Ich mag daran besonders, dass die Mütze und der Schal im ähnlichen Ton wie der Cardi gehalten sind :)
    Schlicht schön!

    ReplyDelete
  36. A terra dorme em sobressalto
    Um grito brota da alma
    Danço com esta bruma de Inverno
    Rodopia em meu peito uma estranha calma

    Águas despertas, Mar bravio
    Cai sobre mim um nevoeiro perverso
    Uma onda estende seu manto de espuma
    Açoita as pedras adiando o regresso


    Boa semana


    Mágico beijo

    ReplyDelete
  37. Im Moment ist meine Schule grau grau grau, nass (es hat geregnet) und grau. :) Nun ja, immerhin bin ich jetzt zu Hause und muss mir das nicht mehr antun.
    Wann gibt es bei dir den nächsten Eintrag? Ich freu mich immer so, wenn ich sehe: Ohh!! Sie hat wieder etwas geschrieben!

    ReplyDelete
  38. Schönes Outfit!Mir gefällt vorallem die Mütze!

    ReplyDelete
  39. tolle farbkombi!was soll den da nicht zusammenpassen;-)))))))))))

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love