It's Friday!

2/13/2009 09:22:00 pm

Es tut mir leid, dass ich nicht poste, aber es gibt ein paar Probleme mit der Kamera. Spätestens Montag werde ich wieder posten können!
Ich zeige euch heute meine Nähmaschine (ich habe das Foto vor einiger Zeit gemacht), es ist eine von Privilieg und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie näht alles und ist einfach zu handhaben.
Euch allen ein tolles Wochenende!

I'm sorry for not posting, but there are some problems with the camera. At the latest Monday I'll be able to post again!
I show you my sewing machine today (I took the photo some time ago), it's a Privileg one, and I'm very content with it. It sews everything and is easy to handle.
I wish everyone a great weekend!


You Might Also Like

20 comments

  1. Ich habe schon immer eine von Pfaff, familiy tradition halt. Ich finde persönlich das ganze Computer Gedöns auch überflüssig, man nutzt sowieso immer die gleichen Tasten/Stiche. Meine Oma hatte noch eine mit Fußbetrieb und hat die tollsten Dinge damit gemacht!

    ReplyDelete
  2. Have a great weekend, happy valentines day!

    ReplyDelete
  3. Thank you very much. Sorry for not answering before but I arrived last night and travel, I have not had internet access. Do not know why shoes questions? Why the latter post (Zara) or by my ebay store from the previous post?

    ReplyDelete
  4. Dir auch ein schönes Wochenende.

    ReplyDelete
  5. Happy Valentine's Day, Cathy!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  6. OMG I cant wait to see what you come out wit!

    ReplyDelete
  7. Meine erste Nähmaschine war auch von Privileg. Sie war mechanisch (deine doch ebenfalls, oder?) und leider war nach zwei Jahren das Zahnrad abgenutzt ^^. Jetzt habe ich ja meine zwei Singermodelle und bin voll und ganz zufrieden :).

    ReplyDelete
  8. awwz its pretty darling :o)...just thought to drop by n wish u a happy valentine day :o)

    ReplyDelete
  9. auf kurz oder lang werde ich mir auch eine nähmaschine zulegen. allein schon wegen meines studiums.

    & das buch ist von joey goebel. sehr lesenswert!

    ReplyDelete
  10. Hope you're having a great weekend and had a happy Vday.

    xoxo

    ReplyDelete
  11. hoffe deiner kamera gehts bald wieder gut ;)
    ich benutze noch eine richtige alte nähmaschine von meiner mama. Die macht zwar manchmal ärger, aber ich habe im moment ledier soweiso kaum zeit zum nähen...

    ReplyDelete
  12. Mein Freund war nicht mehr sauer als ich ihm einen Gyrosteller mitgebracht habe gestern Abend :D
    Heh die schaut gut aus :) Wir haben unten noch eine im Keller stehen. Tootal alt von meiner Ma. Weiß nit, ob die noch funktioniert, ich lass lieber die Pfoten davon. Vielleicht zeigt meine Ma mir das an nem ruhigen WE mal :>

    ReplyDelete
  13. also momentan mache ichs immer so, das ich meine Haare abends wasche und nicht föhne, viele kleine Zöpfchen flechte und die Ponypartie aber rauslasse. Dann leg ich mich so ins Bett und am nächsten Tag öffne ich die Zöpfchen, knette Haarschaum in die gewellten / gelockten Haare und fixiere alles noch ein bisschen mit Haarspray, das wars. :)

    ReplyDelete
  14. nice sewing machine. this reminded me of my first ever sewing machine i got when i was 8. :) and i broke it haha! happy heart's day to you!

    ReplyDelete
  15. thank you very much for your comment. I love your machine...happy day to you!kisses

    ReplyDelete
  16. Oh!! Heute ist Montag :D Heute ein neuer Eintrag?? ;)
    Mir geht's heute wieder ziemlich gut. Ich hab Weihnachtslieder im Unterricht gesungen... ziemlich komisch, oder?
    Nun ja, schönen Nachmittag UND ich warte auf den neuen Post :)

    ReplyDelete
  17. ich meine, wenn sie stören, dann soltle man die Dinger echt lieber rausoperieren lassen!!
    Aber wenn du, eine der glücklichen bist, die damit keine probleme haben: Super! :D

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love