Spring in winter

1/10/2009 10:32:00 am

Gestern waren es -4 Grad hier, und für uns hier in Leipzig fühlt es sich wie Frühling an. Deshalb trug ich etwas frühlingshaftes (ein kurzes Kleid) und etwas winterliches (viel Weiß wie der Schnee) in einem Outfit. Und voilà: ich passte zum Tag.

Yesterday we had -4 degrees here and here for us in Leipzig, that feels like spring. So I wore something springlike (a short dress) and something winterly (a lot of white like the snow) in one outfit. And voilà: I was appropriate for the day.


Blazer: New Yorker
Dress: Mango
Brooch: Vintage
Tights: H&M
Pumps: Deichmann
Hat: Flea market
Scarf: H&M
Coat: Tally Weijl
Bag: a gift
Hier noch eine Detailaufnahme von der Brosche sehen, meine neueste Second-Hand-Errungenschaft.

Here you have a detail shot of the brooch, my latest second hand found.

You Might Also Like

31 comments

  1. Wow dir stehen solche knalligen Farben einfach augezeichnet!
    Ich schau, wenn nicht gerade Sommer ist, darin aus wie Leiche :D

    LG

    ReplyDelete
  2. finde ich süß!

    schaue mal im h&m onlineshop nach, im sale unter der ersten tops kategorie, bei mir war das grad auf seite 2...
    das top wurde von 14,90 auf 9,90 runtergesetzt und es gibt es in himbeerrot und knallblau.

    ReplyDelete
  3. Nur 4 Grad minus?? Wow, da kann ich nicht mithalten. Um zehn Uhr heute morgen waren es noch -13 und ich hab mir draußen den Po abgefrohren. xD
    Ein wirklich schönes Outfit, da sieht man echt so etwas wie den Frühling kommen. Mir ist es hier noch zu kalt dafür.
    Die Brosche ist auch toll. Sehen wir die beim nächsten Outfit?

    ReplyDelete
  4. uhhh ist dir da nicht kalt :)) hehe

    ReplyDelete
  5. Ich kann das total nachvollziehen. Ich bin heute auch raus und dachte... boaah - 3 Grad... voll warm! Und früher hat man bei den Temperaturen gefroren wie nichts ;).

    Süßes Outfit mal wieder und die Brosche ist sehr schön.

    ReplyDelete
  6. die brosche ist wunderschön und das outfit ist online;) liebste grüße coco

    ReplyDelete
  7. Cathy spring in winter?? :o) where did u come up with this idea i absolutely love it :o)

    ReplyDelete
  8. sure i cant live in your place..it should be freaking cold!

    ReplyDelete
  9. Ich will mehr vom kleid sehen! :)

    ReplyDelete
  10. ich traue mich an solche kräftigen farben gar nicht mehr so wirklich ran. dafür bewundere ich dich! aber du kannst es auch so toll tragen ^___^

    ReplyDelete
  11. Haha, für mich fühlen sich -4°C inzwischen auch an wie Frühling. :)

    Die Brosche ist hübsch!

    ReplyDelete
  12. Die Brosche und das Kleid gefallen mir sehr. Hübsch. =)

    lg

    ReplyDelete
  13. sorry.dass ich jetzt erst auf deinen kommentar antworte.
    erstmal danke;)
    du bist natürlich auch nun auf unserer liste.
    ich mag den rock aus deinem letzten post sehr.
    ist der aus der aktuellen kollektion`?dann renn ich nämlich schnell zu new yorker & kauf ihn dir nach:)hihi

    ReplyDelete
  14. -4 degrees like spring....OMG!!!!

    You look so nice and lovely.
    And what a cute brooch, love it.

    THANK YOU SO MUCH for your Bday wishies, you're a sweet, nice girl Cathy.

    Love
    xoxo

    ReplyDelete
  15. ein wunderschönes knalliges blau! steht dir gut!
    Irgendwie ists mit im moment zu kalt für strumpfhosen... hast du gefroren? oder bist du mittlerweile schon an noch kältere temperaturen gewohnt?^^
    naja bald ist ja wieder sommer... ;D

    ReplyDelete
  16. du hast einen tollen stil:)

    ReplyDelete
  17. Very nice. Wishing you warmer weather for more spring outfits. Love the pin too.

    ReplyDelete
  18. ogott, ich glaube mir wäre immer noch kalt (ich friere sogar mit allen sachen + mantel IM hörsaal der uni.. schlimm).
    und sorry, ich kommentiere die tage wirklich wenig - ich habe ja kaum zeit zum posten n(sieht man auch an der kürze der einträge, finde ich... leider). aber die uni frisst merkwürdigerweise so viel mehr zeit als die schule damals.. aber ich gelobe kommentar-häufigkeits-besserung! :) LG

    ReplyDelete
  19. I love the color of the coat! I love brooches but I am so scared of brooch holes :(

    ReplyDelete
  20. ich spiele schlagzeug seit ungefähr 3 Jahren :)

    ReplyDelete
  21. hihi war ja wirklich fast frühling.. ich mag den rock und deine schuhe sehr!

    ReplyDelete
  22. hi ! :)
    ich habe jetzt nach längerer Zeit auch wieder einen Blog eröffnet, http://modaamor.blogspot.com/, und ich verfolge deinen jetzt schon länger und deshalb schreibe ich dir dieses Kommentar - vllt. hast du ja Lust auch mal auf meiner Seite vorbeizuschauen .. :)
    Ich würde mich freuen ! :)
    LG, Denise

    ReplyDelete
  23. sehr schick siehst du aus ich mag die kombination zwischen dem fühling und dem winter in deinem outfit!!!

    ReplyDelete
  24. Danke fürs regelmäßig lesen :-) Mach ich bei Dir jetzt auch! Toller Blog - toller Style!

    ReplyDelete
  25. Danke für das Kompliment! :)

    Mir hat der Film sehr gut gefallen, aber ich habe die Tintenherz-Reihe bisher noch nicht gelesen und kann deshalb nicht sagen, ob der Film gut umgesetzt wurde...

    ReplyDelete
  26. hach, dieses kleid, ein traum! leider stehen mir solche farben gar nicht :(

    ReplyDelete
  27. this is really a fantasticc look and a stunning brooch

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love