DIY

1/19/2009 08:59:00 pm

Heute habe ich mein kleines DIY-Projekt beendet: ein Button, der zu meinem Leo-Gürtel passt (den ich nie getragen habe, weil ich nichts passendes dazu hatte).

Alles was ihr braucht ist: Stoff, Pappe, ein Wattepad und eine Sicherheitsnadel. Schneidet einen Kreis aus der Pappe aus der genauso groß ist wie das Wattepad.

Today I finished my little DIY-project: a pin matching my leo-belt (which I never wore, because I had nothing matching).
All you need is: fabric, board, a cotton pad and a safety pin. Cut a circle out of the board in the size of the cotton pad.


Klebt das Wattepad auf die Pappe und schneidet ein Stück Stoff aus, welches groß genug ist um das Ganze zu bedecken.

Glue the pad on the board and cut out a piece of fabric which is large enought to cover the whole thing.

Fixiert den Stoff mit einem Tacker sowie Nadel und Faden.

Fix the fabric with a stapler plus needle and thread.


Näht die Sicherheitsnadel ein und ihr seid fertig!

Sew the safety pin in and you're done!

Nun habe ich einen Button, der (fast) zu meinem Gürtel passt! Und es ist so einfach zu machen...ich bin gespannt auf eure Ergebnisse!

Now I have a pin (nearly) matching my belt! And it is so easy to make...I'm anxious to see your results!

You Might Also Like

45 comments

  1. gute idee! muss mal probieren.

    ReplyDelete
  2. welch wunderbare idee :)
    leo ist ja sowieso immer toll!

    ReplyDelete
  3. Thanks, Cathy! =]

    Ohh, me too, I love diy projects. great job!! :]

    xx

    ReplyDelete
  4. ich lieb es!!!!
    leo <3 <3
    ist so schön geworden! und die idee ist klasse!

    finde auch, dass leo-sachen (und andere tier-prints) richtig gut aussehen, wenn man mind. 2 accessoires in dem selben ton trägt.

    ReplyDelete
  5. richtig schick! und so einfach! danke für die anleitung!!!

    ReplyDelete
  6. Tolle Idee!!
    Und mit dem weißen Tanktop siehts toll aus,gefällt mir richtig gut:)

    ReplyDelete
  7. What a great DIY project for leopard prints!

    ReplyDelete
  8. haha, WOW. i have no vestige of a sewing gene in me, cheers to you Ms DIY! btw, leopard prints somehow remind me of carrie bradshaw...does germany screen sex and the city?
    put up a pic of you wearing this please!
    cheers xoxox

    ReplyDelete
  9. Great idea! You are ver creative. Good post!

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  10. Wieso hast du noch das Wattepad dazwischengemacht? Nur die Pappe hätte doch auch gereicht, oder? Soll es das Ganze etwas Polstern und dicker machen? ^^

    Passt jetzt auf jeden Fall super zu dem Gürtel!

    ReplyDelete
  11. Sieht gut aus! gefällt mir und schöne bilder davon gemacht!
    Ja, den Film solltest du dir auch ansehen, unbedingt!!

    ReplyDelete
  12. schaut cool aus. ich glaub ich brauch doch ein Leo-Basic :D

    ReplyDelete
  13. süss der button !

    herzlichen dank dir,leider wurde das konzert verschoben,somit folgt bald noch ein oasis-outfit-post,haha ;)

    lg

    ReplyDelete
  14. gute idee. Sieht hübsch aus :)

    ReplyDelete
  15. very cool idea! such a great style!!!

    a kiss and a hug!

    ReplyDelete
  16. You are an artist! Love it. Kisses ;)

    ReplyDelete
  17. oh very cute! i like it!!

    x

    http://givemeapennyforyourthoughts.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. Ich habe nirgends Vlieseline eingearbeitet. Bei Ikeastoffen absolut unnötig, die stehen eh fast von alleine und ich mag es nicht, wenn die Klamotte total steif ist :). Ich nehme das Zeug eigentlich nur, wenn ich den Sitz beim Oberteil von einem Kleid verbessern will, oder ich sehr sehr leichten Stoff habe.

    ReplyDelete
  19. very very creative idea! i shall try something like that when i have time!!

    ReplyDelete
  20. cool sieht echt gut aus und so leicht zu machen ;)

    und passt echt gut zum gürtel
    küssschen melmo

    ReplyDelete
  21. Fab idea... it tured out GREAT, and I LOVE the concept!!


    xxx

    ReplyDelete
  22. tolle idee & gut umgesetzt! sehr kreativ :)

    ReplyDelete
  23. What a great idea, the final is sooooooo cool.

    Great DIY indeed

    xoxo

    ReplyDelete
  24. Nein die Tasche ist auch nicht gefüttert ^^. Ich wollte einen einfachen Beutel, der nicht so steif ist.

    ReplyDelete
  25. Love this how-to and the result - great work!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  26. super fun diy! love your blog!
    xox

    ReplyDelete
  27. sieht total niedlich aus xD
    passt auch beides super zu dem schlichten weißen top.

    ReplyDelete
  28. Toll gemacht. Ich könnte mir den Gürtel und den Button auch gut zu einem schwarzen Top vorstellen^^

    ReplyDelete
  29. Soll ich dir etwas verraten? Das letzte Kapitel für mein Buch habe ich schon im letzten Herbst geschrieben ;) Und ich liebe es immer noch und freue mich, wenn es endlich in die Geschichte mit einfließen kann. Gleich mache ich mich dran <3 Drück mir die Daumen!
    Mein Skript begrenze ich immer auf das wenigste.. Also, bis zum Ende (d.h. noch 20 Kapitel ungefähr) habe ich noch 3 Punkte xDD Mal sehen.
    Und wie läufts an der Uni?

    ReplyDelete
  30. Sieht süß aus.. liebe Idee!

    ReplyDelete
  31. wow, very cute!
    i love diy projects!

    ReplyDelete
  32. eine tolle idee! ich liebe leo muster in allen varianten!

    ReplyDelete
  33. Oh! Im gona try this. Thank you for posting. You have a cute blog

    Check out http://vintage-tea.blogspot.com/

    x

    ReplyDelete
  34. wow. was für eine super idee. das muss ich ausprobriere :)

    ReplyDelete
  35. love your blog...and this is great idea...and love doing that things...manualidades fashion...hehehe

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love