Mini holidays

1/11/2009 08:54:00 pm

Mein Wochenende war sehr entspannend und ich brauchte das wirklich. Am Samstag war ich arbeiten, was nicht schlimm ist (ich mag meinen Job und meine Kollegen). Heute war ich zum brunchen in einem liebenswerten Café verabredet und danach ging ich reiten. Nun muss ich wirklich etwas für die Uni tun (die Mini-Ferien sind vorbei), aber bevor ich das tue, zeige ich euch mein heutiges Outfit:

My weekend was quite relaxing and I absolutely needed it. I was working on Saturday, what isn't that bad (I like my job and my colleagues). Today I went for a brunch in a lovely café and afterwards I was riding. Now I have to do something for university (the mini holidays are over), but before doing so, I show you today's outfit:



Dress: Orsay
Turtleneck: H&M
Bolero: H&M
Chain: H&M
Tights: Müller
Shoes (both pairs): Deichmann
Coat: H&M
Bag: Orsay

You Might Also Like

37 comments

  1. Ja, wir hatten auch ein entspanntes Wochenende ;-)

    Dein Outfit sieht toll aus, ich mag diese Farbkombi total gerne.

    Würde auch so gerne mehr Kleider im Winter tragen, aber ich bin doch so eine Frostbeule :-(

    ReplyDelete
  2. Die Tasche!! Sie sieht super genial aus ;)
    Ja, ich schreibe.
    Was musst du gerade tun für die Uni?

    ReplyDelete
  3. mein wochenende war ebenfalls sehr entspannend (mit viel lernen... :( ) naja..
    tolles outfit wieder einmal, diese tasche gefällt mir besonders!

    ReplyDelete
  4. Hatte auch ein relativ entspannendes Wochenende. Zum Glück. :)

    Und schönes Outfit. :)

    ReplyDelete
  5. Ich liebe den Schnitt von deinem Kleid. Einfach ein Traum!

    Hoffe die böse Telekom war heute endlich mal da!

    ReplyDelete
  6. das outfit sieht echt niedlich aus, steht dir super =)
    die schuhe gefallen mir besonders gut!

    ReplyDelete
  7. Klingt nach einem gemütlicheren Wochenende. Meines war auch recht ruhig.
    Was musst du denn für die Uni machen?
    Ich überlege vl auch Publizistik zu studieren, wenn man dadurch mehr Arbeitsmöglichkeiten als nur mit Journalismus hat. Erzähl doch mal ein bisschen mehr in deinem Blog über dein Studium.
    Mag auch schon auf die Uni. Naaaja nächstes Jahr dann ^^

    ReplyDelete
  8. I love your dress! Like a princess look!! adorable!

    a kiss girl!

    ReplyDelete
  9. Love this... beautifully styled!

    ReplyDelete
  10. My Girl ist sowas von schöön. Hab mir die jetzt gestern Teil 1 und 2 als DVD bestellt :> Hach ja. ^^
    Du siehst immer so schön und anders aus :) Gefällt mir!

    ReplyDelete
  11. das kleid ist richtig toll!
    p.s. mein bestätigungwort unten ist gerade "socken", hihi!

    ReplyDelete
  12. I so love that bag..and the jacket is great too.

    ReplyDelete
  13. thank you so much for the sweet note. I really love the outfit. So cold to think about a skirt even here.

    Thanks again.

    ReplyDelete
  14. Very well pulled together look. Nice style. :)

    ReplyDelete
  15. Tolle Tasche und sehr schickes Outfit! :)

    ReplyDelete
  16. der bolero sieht total schön aus zu dem kleid! hört sich nach einem entspannten wochenende an
    hmm... ich will, dass wieder wochenende ist! ;)
    im sommer gehts wahrscheinlich nach ibiza...

    ReplyDelete
  17. That is so neat. Crosswords!!! I used to do Sudoku and Crosswords before bed too! :)

    Yes, let me know when you are ready to exchange links!! xx

    ReplyDelete
  18. The blue is so nice with the other colors. Love the bag too.

    Thanks so much for the comment. I greatly appreciate it.

    what we needed

    ReplyDelete
  19. Love the black coat. It's a great basic piece. It's super cute and stylish!

    ReplyDelete
  20. Wenn ich die Fotos richtig bearbeiten kann, werden sie online kommen, sonst gibts erst mal einen eintrag zum Feuer. >.< 6 Uhr am Morgen.
    Fernsehreportagenkonzept klingt ja gut. Erzähl mal...

    ReplyDelete
  21. Thanks for commenting on my blog!

    CUTE OUTFIT!

    ReplyDelete
  22. wow danke dass hab ich garnicht gesehn, dass du mich da genannt hast;)

    heute siehst du wieder richtig bezaubernd aus :)
    ich glaube deine outfits im sommer werden nohc toller ;)

    ReplyDelete
  23. Adore your cardi and bag, CV!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  24. hey ! :)

    ich hab den Pulli in die Schule angezogen und hab einige Komplimente dafür bekommen, danke für dein Statement dazu und das du mich mit ermutigt hast ihn doch anzuziehen. :>

    Ich finde deinen Stil echt toll und das du dich so 'außergewöhnlich' anziehst und nicht normal, wie man die meisten Menschen auf der Straße rumlaufen sieht. Sowas siehtman wirklich nicht oft .. :)

    LG, Denise

    ReplyDelete
  25. I love the way you wore your cardigan! Very chic :)

    ReplyDelete
  26. I'm so glad you enjoyed the story (and outfit) Cathy. Thank you! I will also add in your link to my list. xxx

    ReplyDelete
  27. Heeiij .
    ich verkaufe ein paar klamotten + schmuck von mir auf meinem blog . die sachen sind teilweise neu und wenn dann nur höchstens 2 mal getragen .wenn du willst schau mal vorbei und wenn dir was gefällt und du es haben möchtest dann schreib mir (:
    bye bye

    ReplyDelete
  28. ohhh das sieht wirklich klasse aus! und das kleid ist supper vom schnitt her!

    ReplyDelete
  29. I know very basic Deutsch and I love your posts because they're in both languages so I can practice the few stuff I've learnt :)

    ReplyDelete
  30. Love the shoes :) Cute blog!

    xx. mavi

    ReplyDelete
  31. thank you so much for the note.

    Stay warm.

    cats n curses

    ReplyDelete
  32. oh, die tasche ist ja toll :)

    ReplyDelete
  33. Die Schuhe sin wirklich toLL <3

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love