Back in Grey

1/27/2009 01:04:00 pm

Heute muss ich nicht arbeiten und habe deshalb genug Zeit zum Lernen. Gerade eben habe ich mit einer Kommilitonin gefrühstückt und wir haben uns abgefragt und so sah ich dabei aus (ich weiß dass ich nicht so dünne Beine wie andere Blogger habe, aber hey, nicht jeder wurde von der Natur mit dünnen Beinen gesegnet oder hat Lust, am Tag nur einen Apfel zu essen).

Today I don't have to work, so there's enough time for learning. Just now I had breakfast with a fellow student and we tested each other. That's how I looked like (I know that I don't have such thin legs as other bloggers, but hey, not everyone got thin legs from Mother Nature or feels like eating just an apple a day).


Scarf: H&M

Shirt: New Yorker

Cardigan: Zara

Skirt: H&M Kids

Tights: Müller

Socks: H&M

Boots: Street

You Might Also Like

30 comments

  1. Mir gefällt das Oberteil(unter dem Cardi)total gut,finde es steht dir voll.Der Rock sieht doch auch super an Dir aus,ganz ehrlich.Ich würde natürlih höhere Schuhe dazu anziehen,aber beim zu hause lernen...haste schon Recht,flache Schuhe sind logischer;)

    ReplyDelete
  2. Ich hab auch nicht die dünnsten Beine. Da muss man halt nach Klamotten suchen, die schmeicheln :) Das ist im Moment ein Hobby von mir wenn ich mal einkaufe.
    Heute war der Tag auch super, morgen denk ich mal - bis zum neuen Stundenplan - auch.
    Und was hast du schönes gelernt?

    ReplyDelete
  3. Sehr sehr cooles Outfit. Der Cardigan ist toll.

    ReplyDelete
  4. entschuldige dich nicht für deine beine!
    du und dein outfit seht beide toll aus :)
    merkwürdig, ich bin in letzter zeit auch ganz verrückt nach blau und grau...

    ReplyDelete
  5. You have great legs! You look great. I love the boots.

    ReplyDelete
  6. Love that top and your scarf, too! Great outfit, CV!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  7. Ich finde, an deinen Beinen ist wirklich überhaupt nichts auszusetzen :)!

    Toll, wie das Blau sich in deinem Outfit wiederholt!

    ReplyDelete
  8. Love the way you put the blue sock and boot on! Love your outfit!

    xoxo, Shelly

    ReplyDelete
  9. Ich mag vor allem das Shirt von New Yorker :).

    ReplyDelete
  10. hey du siehst du toll aus! man muss nicht immer dünne beine haben um sowas zu tragen. ich hab auch nicht so dünne beine und esse viel zu gerne ;)
    hauptsache man fühlt sich wohl! und dir sieht mans an sieht nämlich supi aus!

    und zum spiel.. manchmal frag ich mich mit welchem schwachsinn man geld verdienen kann:D

    ReplyDelete
  11. Ohh, was für ein schönes Outfit. Ich hab mich gerad in das Oberteil verliebt ^.^
    Deine Beine sind doch voll okay. Außerdem können das auch die Muskeln sein :> Außerdem glaub ich, dass Männer breitere Hüften mehr sexy finden als, wenn alles in einem Strich runtergeht ^^
    Jaap, bin so froh, weil jetzt siehts gar nicht mehr sooo arg viel aus, außer in Mathe, aber liegt an den ganzen Übungsaufgaben :D

    ReplyDelete
  12. sehr hübsch! die blauen "farbtupfer" machen sich super ;)
    und respekt: mir rock wär es mir definitiv noch zu kalt. :D

    ReplyDelete
  13. I love the way that your shirt matches your socks! Great outfit

    x

    ReplyDelete
  14. Your legs are great honey! Love the blue touch really brightens the outfit

    ReplyDelete
  15. du kommst echt total symphatisch rüber. & eine gesunde einstellung hast du auch :]

    das shirt ist echt klasse! könnte auch von mazine oder so sein.

    ReplyDelete
  16. You look gorgeous my dear, love the pop of blue.
    And you've not to worry about your legs!!!

    xoxo

    ReplyDelete
  17. Nein nein, du hast mich falsch verstanden. Wenn ich shcon Kinder habe, klar dann werde ich auch sesshaft. WENN!

    Es sind eher die Leute, die keinen anderen Lebensplan haben und sich dann denken: hm, wenn ich sonst nichts erreiche setze ich eben Kinder in die Welt.

    Ich haba uch nicht gesagt, dass gegen den Strom schwimmen automatisch Glücklichkeit bringt. Ich denke es iste her das Gegenteil, denn der Weg ist definitv schwerer als sich der Masse zu beugen.

    ReplyDelete
  18. ich finde, dass du das wirklich gut tragen kannst! was die figur und das styling angeht, orientiere ich mich weniger an den superschlanken bloggerinnen und models, als an denen, die eine ähnliche figur haben wie ich.

    kommentare wie "deine beine sehen fett aus" sind auch bei mir an der tagesordnung aber hey, ich finde meine und auch deine beine super so wie sie sind :) bei einigen scheint der blick für die realität verloren gegangen sein, denn was hier als "fett" bezeichnet wird, ist in wirklichkeit doch nur "nicht untergewichtig". ;)

    ReplyDelete
  19. ich finde du stylst dich super. die farbkombi grau-blau steht dir, mag ich. liebe grüße.

    ReplyDelete
  20. Mir gefallen die blauen Farbakzente - das Oberteil mag ich sehr! :)

    Deine Beine sind völlig ok! Man muss keine dünnen Beine haben, um toll auszusehen. Bei mir sieht man's vielleicht gar nicht so, aber ich habe eher kurze und relativ stämmige Beine, obwohl ich sehr schlank bin. Ich kaschiere das immer ziemlich gut, z.B. nie lange Röcke und flache Schuhe ;) Aber manchmal habe ich einfach keine Lust darauf und dann sehen meine Beine wohl auch eher 'fett' aus, aber was soll's. :)

    ReplyDelete
  21. Grey is fantastic, you look great!

    a kiss for you friend :)

    ReplyDelete
  22. ich finde deine beine absolut in ordnung!und die strumpfhose ist toll...

    ReplyDelete
  23. grey and blue are great mi and match! anyway i'm glad you have the english version in each post. love to see all people's blog from around the world
    xoxo

    ReplyDelete
  24. ich finde auch dass deine Beine absolut in Ordung sind :)

    ReplyDelete
  25. ich find deine beine ok =) meine sind auch nicht die schlanksten ... aber hey :D wir finden uns toll und essen und essen ... GANZ im gegensatz von anderen, die finden sich hässlich und essen nichts mehr und werden noch hässlicher =) hehe ...

    dein outfit, sieht sehr sportlich aus =)

    ReplyDelete
  26. Aww, you are really cute with your outfit! :)

    ReplyDelete
  27. The boots are so hot!!! :)

    ReplyDelete
  28. das ist fein. ich mag, wie das blau wiederkehrt. (:

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love