Yellow Submarine

8/26/2008 02:18:00 pm

Heute musste ich wieder in der Uni-Bibliothek arbeiten und konnte nicht widerstehen, meine neuen Schuhe und Hut zu tragen...
Today I had to work again in the universitary library and couldn't resist to wear my new shoes and hat...

Hat, Top, Dress: H&M; Tights: Karstadt; Shoes: Deichmann
Nachmittags kam meine buttinette-Bestellung an. Ich habe weiße Schneiderkreide und drei Stoffe gekauft.
In the afternoon my buttinette order arrived. I bought white tailor's chalk and three pieces of fabric.

Das ist karamell-farbener Velour. Es wird ein Rock werden.

This is caramel velours. It's going to be a skirt.


Dieser gemusterte Jersey wird eines Tages ein Kleid sein.

This patterned jersey will be a dress one day.



Ich liebe einfach diesen Blumenprint! Wenn ich Zeit zum Nähen habe werde ich es in ein (hoffentlich!) wunderschönes Kleid verwandeln.

I just love the flower print! When I have the time to sew I'm going to turn it into a (hopefully!) beautiful dress.

You Might Also Like

15 comments

  1. nd wirklich wunderhübsche stoffe - ich bin schon gespannt wie deine werke aussehen werden!
    und die schuhe sind wirklich ein glückgriff, ich beneide dich!

    ReplyDelete
  2. hab dich auch mal verlinkt, tolle sachen :)

    ReplyDelete
  3. Toll sahst du aus heute :). Die gekauften Stoffe sind auch super!

    ReplyDelete
  4. Dankeschön :)
    Den Rock werd ich wirklich behalten. Ganz sicher! Bin mir nur mit dem Bolero nicht ganz sicher, denn der ist ja schon relativ teuer.
    Hmhmhm :)

    Die Schuhe sind toll. Grade zusammen mit der Mütze und den Schuhen! YEEEs

    ReplyDelete
  5. schönes outfit, und die stoffe sind auch toll

    ReplyDelete
  6. dein kleid sieht aber wirklich toll aus =)

    ReplyDelete
  7. Hey danke für dein Kommentar!
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut,...vorallem die Farbkombi hats mit richtig angetan!!

    ReplyDelete
  8. tolltoll..doch was mir auffällt dass es etwas hm merkwürdig aussieht,da die warme mütze + strumpfhose nich so gut um luftigen trägerkleid passt..das sit so.. mh sommer gegen winter XD ..aber mir gefällts trotzdem!

    ReplyDelete
  9. @ fröken lila: Vielen Dank! Na dann, auf zu Deichmann! :-)

    @ rated_x: Dankeschön!

    @ Nadine: Vielen Dank! Ich werd mir wegen der Stoffe dann gelegentlich mal Tipps holen :-)

    @ Lara: Dankeschön! Bin ja mal gespannt, ob du den Bolero behälst!

    @ Lydia: Vielen Dank!

    @ Pretty: Merci!

    @ cocotrash: Vielen Dank, ich war auch sofort verliebt als ich es gesehen habe!

    @ my little fashion cabinet: Danke! Du sahst heute auch toll aus!

    @ Bella: Ich fand gerade den Kontrast grobe Mütze - Sommerkleidchen so toll. Danke für deine Kritik! Braucht man ja, um weiterzukommen.

    ReplyDelete
  10. die schuhe hatte ich auch gestern an, aber in rot. hab mich für ein anderes paar entschieden, wobei ich auf grund des preises noch immer überlege.

    ReplyDelete
  11. Das ist ja ein tolles Outfit! Die Strumpfhose =)

    ReplyDelete
  12. Nice outfit, I like it with the yellow beret and shoes!
    I think those fabrics will make pretty dresses indeed :)

    ReplyDelete
  13. Bin mal gespannt was du aus dem schönen grünen Blumenstoff zauberst, der is nämlich echt schick!

    LG,
    Alexandra

    ReplyDelete
  14. mit gefällt dein outfit sehr! =)

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love