Dresden

8/25/2008 01:36:00 pm

Dieses Wochenende habe ich in Dresden mit meiner Familie verbracht. Meine Uromi hatte ihren 89. Geburtstag und wir feierten ihn. Ich schlief bei meiner Omi und sie hat mir diese alte Handtasche geschenkt, die aus weißem Leder ist sowie zwei Paar Lederhandschuhe, original aus den 40ern oder 50ern.

This week-end I spent in Dresden with my family. My great grand-mother had her 89th birthday and we celebrated. I slept at my grand-mother's flat and she gave my an old hand-bag made of white leather and two pairs of leather gloves, originally from the 40s or 50s.



Samstag morgen war ich auf dem Dresdner Flohmarkt und habe drei tolle Mützen gefunden. Sie sind neu und ungetragen und ich habe nur 3 Euro bezahlt! Ja, für alle zusammen! Die gelbe habe ich im H&M für 6,90 gekauft.

At saturday morning I visited the flea market in Dresden and found three beautiful caps. They're new and unworn and I paid only 3 Euros for them! Yes, for all caps together! The yellow one I bought from H&M for 6,90.




Im Deichmann habe ich mir zwei neue Paar Schuhe gekauft...blaue und gelbe Pumps. Ich liebe sie!

At the Deichmann I bought two new pairs of shoes...blue and yellow pumps. I love them!


Ich bin so ein glückreiches Mädchen!
I'm such a lucky girl!

You Might Also Like

12 comments

  1. die alten sachen,mützen und schuhe sehen wirklich zauberhaft aus...die pumps sehen garnicht so nach deichmann aus wie mans sonst so gewohnt ist!hab dich auch verlinkt:)

    ReplyDelete
  2. Na das hat sich aber mal richtig gelohnt! Tolle Sachen!

    ReplyDelete
  3. ohhh, die mützen sind klasse! so französisch! und die schuhe erst, v.a. die gelben..

    vielen dank übrigens für deinen kommentar auf meinem blog! hab mich sehr gefreut..

    ReplyDelete
  4. und danke für's verlinken! das soll natürlich nicht einseitig bleiben..

    ReplyDelete
  5. Hi!!!

    Thanks a lot for adding me! I just added you too!
    Amazing blog and you are so beautiful!
    It´s a great pleasute to exchange links with you!

    a kiss!
    see you,
    Kira

    ReplyDelete
  6. Wow schöne Sachen!
    Vorallem Beanies sind soo toll!
    War gestern auch shoppen - hab allerdings nicht besonders viel gefunden, ne Hose aber die werd ich wieder umtauschen ist mir zu groß :/

    <3
    Bianca

    ReplyDelete
  7. die gelben Schuhe und die braunen Handschuhe sind süß!

    ReplyDelete
  8. @ Siska: Danke! Das mit den Schuhen fand ich auch. Nach Deichmann sehen sie wirklich nicht aus.

    @ Nadine: Dankeschön!

    @ Fröken Lila: Danke für deinen Kommentar, dein Blog ist auch echt toll!

    @ Kira fashion: Wow, thank you!

    @ Bicency: Werd gleich mal bei dir gucken, was du geshoppt hast!

    @ Marta: Vielen Dank!

    @ Sandra: Dankeschön!

    ReplyDelete
  9. oooh, *mützen mitnehm* :D

    ReplyDelete
  10. so, seit heute bin ich stolze besitzerin des roten gegenstückes zu deinen schicken gelben schuhen=)

    ReplyDelete
  11. I love your shoes, gloves and hat, everything is sooo cute, especially the mustard colored shoes!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love